Hostessen NF mit Schlucken

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen:

Bin nur kurz in Wien und wuerde gerne:

Ein Reife Dame finden die gerne NF mit schlucken macht. Habe im Kurier ein Anziege fuer eine Dame - 50 Tabulos in der Grundsteingasse 8/21/8 gelesen. Kennt jemand diese Dame? Eine andere Alternative waere Tanja in der Rankgasse???

Das selbe wuerde ich gerne mit einer Asiatin machen. Waere da die Barichgasse das Beste?

Wenn jemand vorschlaege haette waere das sehr nett.

möglicherweise findest du das gesuchte auch bei barbara in der zinckgasse (beim westbahnhof), www.reife.at kenn sie selber nicht, hab aber über sie eigentlich nur gutes gelesen.

emil

Weißt du zufällig preise von der Dame?
Danke Alessandro :daumen:

tut leid, nichts genaues weiß ich nicht, bin mir aber sicher, dass bei den positiven äußerungen auch ihre preise nicht kritisiert wurden. dürfte sich also ihm rahmen von üblichn massagepreisen bewegen, schätze mal so ab 70,- bist du dabei, aber wie gesagt, nichts genaues ....

emil

Ich glaube zwischen 80 und 100€ wirst rechnen müssen. Aber ruf sie mal an oder schau einfach mal bei ihr vorbei. Sie ist eh eine ganz liebe und beisst nicht.

Alex
Redlight-visions

würde eher so zw.120 und 150 rechnen, sie und ihr service ist es aber wert.
gibt aber schon eine menge beiträge über sie. tippe halt einmal barbara zinckgasse in die suchmaschine des erotikforums.
lg. deaf05

würde eher so zw.120 und 150 rechnen, sie und ihr service ist es aber wert.
Da kommt man dann schon in die Gegend, wo die von www.40plus.cc zu Hause sind! Erfahrungen habe ich aber mit den Damen keine. Sehen aber auf der Homepage einige ganz buchbar aus!

Von Barbara habe ich allerdings bislang auch nur Gutes gelesen!

Wenn Du sie testest, schreib´ mal drüber! Oder auch überhaupt!

:engel:

soll nichts schlimmeres passieren. der link ist aber sicher für einige leser dieses threads interessant.
habe mich eigentlich eh gewundert das du diesen beitrag nicht kennst, wo du ja so nehme ich an ja beinahe alles hier liest.
lg.deaf05

. . . habe mich eigentlich eh gewundert das du diesen beitrag nicht kennst, wo du ja so nehme ich an ja beinahe alles hier liest.
lg.deaf05
Nee, nee, ich lese lange nicht alles und überall! :mrgreen: Nur wenn ich, wie momentan, nicht viel Arbeit habe und ansonsten in den Threads nicht viel los ist, dann schaue ich überall mal rein! :mrgreen:

Ansonsten bin ich bei "Sex in Österreich" meist nur, wenn ich sehe, dass jemand, den ich gut kenne, irgendwo mitdiskutiert. Oder wenn in einem Thread zB im Sextalk Erlebnisse von der Seitenfront :mrgreen: berichtet werden.

Die Barbara-Site kannte ich schon. :mrgreen: :daumen: Und die guten Kommentare, die es früher gab, habe ich auch gelesen, aber der Westbahnhof is´ für mich bissl aus der Hand! :confused: Und alle Damen und SCs und so kann man ja auch nicht kennen! :mrgreen: Obwohl es nicht schlecht wäre! :mrgreen: Oder auch nicht! Ich weiß es nicht genau! :mrgreen: Alles und jede muss man ja nu auch nicht haben. :roll:

LG
Benno

Zurück
Oben