Straßenstrich NF ungewaschen

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen, bin noch neu was paysex angeht^^
Is mir etwas peinlich das zu Fragen, bin über meine Ex auf diesen Fetisch gekommen und würd das gern mal wiederholen.
Und zwar machts mich ziemlich an, wenn ich einen geblasen bekomm obwohl er etwas riecht.
Wie empfindlich sind die Mädels bei sowas? Will vermeiden dass ich zahl und sie dann nix machen will...

Denk mal am ehesten geht das am Strassenstrich, lieber wärs mir aber in nem Massagestudio..

Grüße :)

Sowas solltest du vor dem Bezahlen ansprechen. In Studios bestehen manche, dass du dich vor Ort duscht.

Ok, danke, ja, so dacht ichs mir eh.. Wie schätzt du da die allgemeine Bereitschaft der Mädels ein? Schwer zu finden?
Sie soll ja auch nicht rumwürgen sondern ohne Aufpreis mit Leidenschaft dabei sein :mrgreen:

Bin ja jung und gepflegt, nur an einer Stelle gern mal ein wenig schmutzig ;)

Kennt vllt jemand ja ne Adresse, gerne per PM

Hallo zusammen, bin noch neu was paysex angeht^^
Is mir etwas peinlich das zu Fragen, bin über meine Ex auf diesen Fetisch gekommen und würd das gern mal wiederholen.
Und zwar machts mich ziemlich an, wenn ich einen geblasen bekomm obwohl er etwas riecht.
Wie empfindlich sind die Mädels bei sowas? Will vermeiden dass ich zahl und sie dann nix machen will...

Denk mal am ehesten geht das am Strassenstrich, lieber wärs mir aber in nem Massagestudio..

Grüße :)

macht die linda, nordwestbahnstraße 7/top 2-3. war allerdings vor 3 tagen auf urlaub, weiß nicht wann/ob sie wieder da ist.

Danke Dir! Sonst noch Vorschläge, irgendwas günstiges ohne Auto wär nicht schlecht ;)
Massagestudio wär auch ganz nett, steh auf Asiatinnen und ja, wenn sie untenrum riecht fänd ichs nicht ungeil.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finde das jetzt nicht so krass, eine muschi unmittelbar nach dem pinkeln zu lecken geilt mich extrem auf, algier bin ich auch nicht abgeneigt...

seltsamerweise haben da manche prof. damen andere ansichten, das krasseste erlebnis war eine die beim 69, unmittelbar bevor ich so weit war aufgesprungen ist und gemeint hat ich bin eine sau, nur weil sich meine zunge in den hintereingang "verirrt" hatte.
verstanden hab ich das nicht, sie lässt sich um einen unkostenbeitrag in den mund spritzen, empfindet es aber als abartig wenn ich ihr dabei den po lecke?

ich finde das jetzt nicht so krass, eine muschi unmittelbar nach dem pinkeln zu lecken geilt mich extrem auf, algier bin ich auch nicht abgeneigt...

seltsamerweise haben da manche prof. damen andere ansichten, das krasseste erlebnis war eine die beim 69, unmittelbar bevor ich so weit war aufgesprungen ist und gemeint hat ich bin eine sau, nur weil sich meine zunge in den hintereingang "verirrt" hatte.
verstanden hab ich das nicht, sie lässt sich um einen unkostenbeitrag in den mund spritzen, empfindet es aber als abartig wenn ich ihr dabei den po lecke?

Es gibt etliche Damen bei denen der Hintereingang absolut tabu ist. Auch für die Zunge.
Wir Männer werden die Frauen wohl nie ganz begreifen.. :hmm:

"Begreifen" werden wir Männer die Frauen immer - nur verstehen nicht ;)