Massagen Nicht-Asiatische Massagen

Mitglied #214507

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien
Registriert
21.8.2011
Beiträge
579
Reaktionen
628
Punkte
93
Bin auf der Suche nach nicht-asiatischen Massage Studios, wo tatsächlich die (Body 2 Body) Massage im Vordergrund steht. Natürlich soll am Ende schon auch eine HE dabei sein, aber mich interessiert eine erotische Massage mehr als "nur" Sex.
 
@Mitglied #214507 Da ist jemand seit 2011 in diesem Forum vertreten und kennt nicht die gewünschten Massagestudios :facepalm:

Neben dem von @Mitglied #696522 empfohlenen gibt's noch z.B. das LAST PARADISE oder andere im Kontaktbazar genannte Etablissements.

Nicht böse sein, aber bei manchen Postern frage ich mich schon, wie sie generell ihr Leben meistern...

mfG EM
Aha, weil man lange angemeldet ist, muss man jetzt alle Massagestudios in Wien kennen? Dass es vielleich Leute gibt, die lange angemeldet sind, aber nur sporadisch in Wien sind, hast du nicht bedacht?

Ist ja auch absolut unmöglich, dass es (relativ) neue Lokale gibt. Undenkbar, gell?

Nächstes mal denkst vielleicht bisserl nach vorm Posten. :)

Danke für den Tipp! War gerade spontan dort, großartig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha, weil man lange angemeldet ist, muss man jetzt alle Massagestudios in Wien kennen? Dass es vielleich Leute gibt, die lange angemeldet sind, aber nur sporadisch in Wien sind, hast du nicht bedacht?

Ist ja auch absolut unmöglich, dass es (relativ) neue Lokale gibt. Undenkbar, gell?

Nächstes mal denkst vielleicht bisserl nach vorm Posten. :)


Danke für den Tipp! War gerade spontan dort, großartig.

na da sind sicher ein paar scheine über die budl gewandert😁😃😂
 
Nächstes Mal vielleicht a bisserl die Suchfunktion bemühen, bevor du postest. Gibt rechts oben in der Menüleiste die Suchfunktion... aber dir sei verziehen, bist ja noch nicht lange beim EF.🤣
Ja genau, am besten alle Threads durchforsten um herauszufinden wo Asiatinnen sind und wo nicht, ist ja so einfach zu suchen, statt einfach direkt zu fragen und nach 15 Minuten eine Antwort zu bekommen.
Mitm nachdenken hammas echt nicht so, gell?
 
dieser verdacht könnte aufkommen, wenn man deine postings liest. einerseits um tipps ersuchen und andererseits frech sein passt halt nicht ganz zusammen.
Falsch. Ich habe um Tipps gebeten, war dem User dankbar, der tatsächlich einen guten Tipp gegeben hat - dem ich nachgegangen bin. Dem User, der komplett nutzlosen Schwachsinn gepostet hat, habe ich entsprechend geantwortet. :)
 
Da wird ein Thread eröffnet, und dann kommt es zu einer Schlamastik mancher die sich daran beteiligen und Postings schreiben, da vergeht es mir persönlich schön langsam aber stetig und stelle mir, nach einiger Zeit, wiederum die Frage: was tu ich überhaupt noch hier, was erhalte ich an Infos, da ich schon aufgehört habe über unsere Asia Girls, speziell in meinem Fall, zu berichten ? :rolleyes:
 
Da wird ein Thread eröffnet, und dann kommt es zu einer Schlamastik mancher die sich daran beteiligen und Postings schreiben, da vergeht es mir persönlich schön langsam aber stetig und stelle mir, nach einiger Zeit, wiederum die Frage: was tu ich überhaupt noch hier, was erhalte ich an Infos, da ich schon aufgehört habe über unsere Asia Girls, speziell in meinem Fall, zu berichten ?
Der Grund warum ich schon einige Zeit keine Berichte mehr schreibe.
 
Zurück
Oben