I
Gast
(Gelöschter Account)
Ich war vor vielen jahren mal im olympiakino (viele schwule männer) in innsbruck da hat mir der kassier einen zärtlich geblasen...es war das 1.mal für mich...danach bin ich noch 3mal hin und nachher niemehr...war ein geiles erlebnis....in mir fließt etwas schwules blut denke ich....warum soll mir das sonst so gefallen? da ich eher klein bestückt bin und leider sehr schnell spritze traue ich mich keine männer fragen für nette minuten....einmal wäre es beinahe wieder zu einem echtn treffn mit einem jugoslawischen mann gekommen...ich wohnte mal in kirchberg in tirol in einem ganz kleinem häuschen und kleinem fenster zum hinterhof...ich wixte damals fast jedn tag wenn es dunkl wurde am frühen abend nach dem duschen...ein netter jugo hat mich mal nach hause gefahren und der hat mich so ausgefragt ob ich eine frau habe und ob ich schwule männer mag....und er hat mich mal durchs fenster dann an dem tag am abend beobachtet da ich den vorhang wahrscheinlich nicht ganz zu hatte....ich wixte ganz ungeniert und budelnackt auf meinem sofa....plötzlich hat es geläutet und ich war zuerst wie geschockt und hörte auf mit dem onanieren....da es ein kleiner zubau eines entlegnenen bauernhauses war und keine isolierte türe war konnte ich eine stimme hören...es war die stimme vom nettn jugo...."lass mich rein ich habe dich beobachtet....ich will deinen schwanz anfassen...du hat esin schönes stück", sagte er....ich liess ihn natürlich nicht rein weil ich ja nicht wirklich schwul bin sondern mich sowas nur geil macht....er wurde jedn tag lästiger und kam jedn tag bei dunklheit....plötzlich war er nicht mehr da .... heute sehe ich ihn manchmal beim mpreis in kirchberg und lächelt mich nett an wenn niemand zuschaut....achh, das war eine geile zeit....