nicht so schnell

J

Gast

(Gelöschter Account)
Information

Du kannst einen Beitrag nicht so schnell nach deinem letzten absenden, bitte warte einen Augenblick.

Die automartische Müll-Abwehr hat zugeschlagen.
@ Admin ........Schön und gut
unangenehm dabei ist nur daß der schöne Text dabei gelöscht wird,
nochmal tippen ist öde :mad:
Ich bin aber lernfähig und werde in Zukunft jeden Gedanken einzeln posten.
Mit meinem 4-finger-System bin ich ohnehin so langsam, daß die Automatik dann nimmer zuschlägt :mrgreen:
Immerhin steigt damit mein Ranking :daumen:

Hmmmmmm...... Ich glaube das Problem hatten wir schon mal, aber bei mir funktioniert im moment noch alles, aber ich schick mal ne Pm an den Admin.....

Warum gehst nicht einfach auf den zurück Button auf deinem Browser und kopierts die Mail??? Funkt bei mir immer......

Warum gehst nicht einfach auf den zurück Button auf deinem Browser und kopierts die Mail??? Funkt bei mir immer......

:confused: bei mir leider nicht, außer dem "Zitat" war alles weg (gelöscht mein ich)

Auf alle Fälle hab ich gerade eine Pm an den Admin geschickt, ich hoffe er kann dir weiterhelfen, da ich mich mit dieser Materie eben auch nicht so gut auskenne, alles was ich über Computer und internet weiß hab ich mir selber beigebracht....

Wenn du zurückgehst und das Formlar wieder leer ist oder nur die Vorbelegung zu sehen ist, hat dein Browser einen Refresh durchgeführt.

In diesem Fall gehst du einfach wieder vor zur Fehlermeldung und gehst auf "Aktualisieren". Dein Browser müsste dich dann fragen, ob du das Formular nochmal senden willst.

Zurück
Oben