Privat Diverses Nicht viel los in Kärnten

I

Gast

(Gelöschter Account)
:shock: Also, wenn man so die anderen Bundesländer mitverfolgt ist Kärnten irgendwie ein weisser Fleck - konnte kaum noch irgendwelche Events (Treffs, Swingerclubs, etc.) in Erfahrung bringen.

Hat jemand von Euch Infos, was in nächster Zeit (nächstes WoE) so ansteht?

ich963

in kaernten gibt es zumindest das schoenste bordell europas: das babylon
(freyenthurn)
ist das nichts?

Hallo Clooney,
das mag schon sein, aber ich stehe mehr auf Swingerclubs, etc...
Trotzdem danke!
Lgr ich963

stehe ich auch drauf - aber nicht in oesterreich

die zwei besten swingerclubs sind das "cleopatra" in paris und das
"hedonism II und III" auf jamaica - aber das ist wohl nichts, so schnell einmal fuers wochenende...

apropos jamaica

da faellt mir noch was ein: elena aus jamaica, lederergasse 20,

Keine Telefonnummern im Posting!
>> Forenregeln << durchlesen!
SMcouple (Moderatoren Erotikforum.at)

empfehlenswert

clooney erzähl bitte was vom babylon oder von der elena
v ielen dank wolfi

was ist mit dem la cocotte in villach? war schon ewig nicht mehr dort aber normalerweise tolle hütte;)

Bei meinem letzten beruflichen Aufenthalt in Klagenfurt war ich im Aphrodite. War nicht geplant, sondern hat sich zu später Stunde spontan ergeben, und die Wahl viel auf dieses Lokal durch die Zentrumsnähe.

Das Lokal ist etwas verschachtelt, aber durchaus geräumig; größer, als man ihm auf den ersten Blick ansieht.

Insgesamt waren nur 6 Damen anwesend, davon

- 1 aus Österreich (und das ist schon alles positive, was mir einfällt)
- 3 aus Osteuropa (verschieden Länder, wobei 2 davon ihre beste Zeit wohl schon vor der Wende hatten)
- 2 "Exotinnen", vermtl. Dom. Rep. (eine sicher, die andere behauptete, Brasilianerin zu sein, konnte aber weder die Stadt noch den Bundesstaat nennen, aus dem sie stammt).

Nach den Zimmerpreisen hab ich auf Grund der umwerfenden Belegschaft erst gar nicht gefragt, jene für die Getränke hatten es aber in sich: die Flasche Schlumberger für sagenhafte € 140,-!!

Tja, sieht so aus, als gebe es in und um Klagenfurt wirklich kaum was vernünftiges.

MfG

F.L.

stehe ich auch drauf - aber nicht in oesterreich

die zwei besten swingerclubs sind das "cleopatra" in paris und das
"hedonism II und III" auf jamaica - aber das ist wohl nichts, so schnell einmal fuers wochenende...

... also Paris wäre ja noch mit Meilen zu erreichen, aber Jamaica erscheint mir etwas vom "Schuß" ...
Danke für den Tipp! :mrgreen:

LGr ich963 :D

Also das Babylon Klagenfurt ist schon sehr geil. Schade nur das ich in Wien sitze und es mir ehrlich gesagt zu weit zum fahren ist für nur einen Fick. Sicher geil wäre mal so ne woche dort zu verbringen mit täglichem Besuch :poppen:

Ich begnüg mich jetzt mal mit dem Babylon in Wien. Auch wenn die Atmosphäre nicht so gut ist und ich auch die Mädls nicht ganz so ansprechend finde (ja ich weiss die routieren aber trotzdem hab ich das Gefühl das Beste bleibt in Klagenfurt und Salzburg). Vielleicht sind die in Wien leichter zufrienden zustellen. :daumen:

eine beschreibung des babylons kaernten ist schwierig. man sollte es schon einmal selbst erlebt haben. die zufahrt, das gebaeude, das ambiente und die vielen huebschen maedels - alles zusammen bildet ein beeindruckendes erlebnis. :)

die einzige ernuechterung erlebst du dann beim zahlen :(

also cih kann euch nur den swingerclub in velden empfehlen. die dortige chefin maggi ist sehr bemüht und es gibt immer genügend frauen dort. und die stimmung ist genial

immer genuegend frauen...

sind das teilweise auch "professionelle"? - ansonsten waere das der erste swingerclub mit genuegend frauen...

Zurück
Oben