Outdoor nichts los im 21 Bezirk oder angrenzende Bezirke?

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

also wenn man sich das hier so Durchlest ist ja auch in der Jahreszeit noch einiges los zum Thema Outdoorsex.......aber ist auch mal was im 21 Bezirk los?

Also das scheint echt ein langweiler Bezirk zu sein.......

Wo gibts denn was wo man als Pärchen hingehen kann? gerne auch in den Angrenzenden Bezirke.....aber kein Lobau!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi also ich hätte interesse auf outdoor treffen aber wohin das wäre eine gute frage es soll ja angeblich in der nähe überfuhrstr einiges los sein aber ich war selber noch nicht da ... (zettel schreib: unbedingt heut abend hin schauen gg )
lg

meine fickfreundin holt mich am donnerstag in floridsdorf bahnhof um 19:30 ab. wir wissen noch nicht genau wohin, wahrscheinlich seeschlacht in langenzersdorf.

Ja, ja, das waren noch Zeiten.......
Ich hab in meinen jungen Jahren auch dort gespielt...

Kleine Anekdote:
SIE kam immer in weissen Tennispatscherln
und wollte immer wieder mal meinen Penis tatscherln :haha: :haha: :haha:

nun ja wir haben mitbekommen das im 21 bezirk bei der Überfuhrstrasse bei dem kleinen WC häuschen bei der Au sehr viel los ist......sind sehr viele Männer dort aber auch Pärchen die sich gegenseitig anmachen......

und wieso geht ihr ned her schreibt euch gegenseitig eine PN und macht euch einen treffpunkt aus ????
kann ja ned sooooooooooooooooooooooo schwierig sein oder ?!?!?!?!

nun ja wir haben mitbekommen das im 21 bezirk bei der Überfuhrstrasse bei dem kleinen WC häuschen bei der Au sehr viel los ist......sind sehr viele Männer dort aber auch Pärchen die sich gegenseitig anmachen......

meinst du dort wo die misttonnen stehen?.. da gibts ja dieses pissior und daneben ja 2 wcs oder..?

bei den temperaturen outdoor? brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr da würden mich keine 10 pferde rausbekommen, egal in welchem bezirk

ja genau dort....dort sind immer wieder personen unterwegs die suchen....

achso, ich war früher ab und zu, wenn ich mit jemanden etwas ausgmacht habe, nur derjenige ist halt nie gekommen, aber ich hab sonst nicht bemerkt, dass dort etwas los sein soll.. außer einmal ist ein auto dort direkt vorm wc gestanden und hat gewartet..

AIdeal ist es am Bisamberg ....Parkplatz oder ein Stücke weiter ;-)

Hallöchen!wo ist die überfuhrstrasse mit dem wc?das würde ich mir auch gern mal ansehen.lg andy

Zurück
Oben