Laufhäuser Nichts Salzburg

Reaktionen
780
Kann schon jemand etwas über das nights ehem. Pascha was berichten?? Auf der Homepage sieht man ja nicht viel. Danke

Über das PASCHA habe ich ja schon mehrfach meine Meinung kundgetan, sie deckt sich im Wesentlichen mit vielen anderen Posts. Da auch im neuen NIGHTS offensichtlich großteils die selben Leute am Werken sind, hatte ich nicht viel Hoffnung, dass sich etwas zum Positiven geändert hat: Die Tages-Rezeptionistin forsch und unfreundlich wie immer - ist ja noch die selbe. Auch die blonde, kleine, pummelige Rumänin, die vorher im Casa Juvavum und dann lange im PASCHA war, ist jetzt an der Rezeption. Sie ist inzwischen ziemlich gleich breit wie hoch, ihren Namen habe ich vergessen.

Die Mädels am Nachmittag Durchschnitt, bis auf eine: KARINA, 18, kurze brünette Haare, hübsches Gesicht, extrem schöner Teenie-Body mit einem tollen, relativ großen Natur-Busen. Hab sie angequatscht und - Überraschung - sie wollte mich an ihre Freundin verweisen. "Sie selbst sei ziemlich neu und nicht so professionell". Als ich dankend ablehnte, wollte sie mir einen Dreier mit ihr und ihrer Freundin verkaufen. Da ich auch das nicht wollte, willigte sie schließlich ein, mit mir aufs Zimmer zu gehen. Ihr Verhalten schraubte meine Erwartungshaltung sehr weit nach unten, ich war auf einen totalen Reinfall gefasst. Aufgrund ihrer Optik wollte ich's jedoch wissen. Im Zimmer dann ein sehr ordentlicher Service, beim Sex ging sie richtig gut mit und hielt gut dagegen. Blasen ist nicht ihre Stärke, ZK sind nur Bussis. Ich war trotzdem zufrieden, weil meine Erwartungshaltung weit übertroffen wurde und weil ich sie einfach sehr, sehr geil finde.

Weiß jemand, wie's am Abend jetzt ist? Werden Mädels und Gäste immer noch von den Hausdamen herumkommandiert? Kann man jetzt mit mehreren Mädels um 65,-- die erste halbe Stunde aufs Zimmer? Das scheint so zu sein, da mir das Armband nicht abgenommen wurde. Die zweite Halbe Stunde mit dem selben Mädel kostet immer noch unverhältnismäßige 120,--.

Gestern Abend erstmalig das Nights getestet:

Variante 1: keinen Eintritt zahlen, nur eine Dame aussuchen, dann gleich ins Zimmer, und anschließend wieder nach Hause

Variante 2: 35 Euro eintritt zahlen, dafür vor und nach dem Zimmer in Ruhe an der Bar sitzen dürfen, getränke zu sich nehmen, und sich in Ruhe eine aussuchen.

Neu ist, dass jedes Zimmer 65 Euro kostet. Damals als es noch pascha war, war nur die erste halbe Std 65 Euro und jede weitere halbe Std 120. Diese Preise gibt es nicht mehr. Jetzt sind es nur mehr 65 für jede halbe Std.

War jetzt erstmals am Abend im NIGHTS: Gut 15 Mädels, bis auf die bereits erwähnte KARINA alle optisch nicht mein Fall. Das Niveau ist - wie schon zu Pascha-Zeiten - weit hinter jenem in den Sauna-Clubs. Einige sind noch aus den Pascha-Zeiten übrig geblieben. Zwei haben mir erzählt, sie kämen aus dem Babylon. Wie bitte? Bei der Optik?
Am Samstag zwischen 23:00 und 00:30 Uhr nie mehr als 12 Gäste anwesend. Bei der Lage und der Preispolitik müsste der Schuppen eigentlich Tag und Nach voll sein. NEU und äußerst positiv: Es waren alle in einem vernünftigen Alter, es war kein einziger betrunkener Halbstarker dabei. Stimmung: Null. Die Hausdame wachte wie gewohnt streng über Damen und Gäste, sie war aber dieses Mal etwas freundlicher als gewohnt. Schade, dass die es einfach nicht auf die Reihe kriegen.

mich hat die neugier vor drei wochen an einem samstag abend auch rein getrieben.
am eingang das neue konzept erklärt bekommen und mich für laufhausbetrieb entschieden.
hab mir vorgestellt, dass das jetzt ähnlich laufen könnte, wie in münchen im leierkasten oder im caesars world. dort gibt es eine bar und das laufhaus und sowohl gäste als auch damen bewegen sich frei herum. man kann mit den mädels was trinken oder durch die gänge streunen und laufhausmäßig auf diese art die richtige kurzzeitgespielin finden.
falsch gedacht: ich werde von der strengen hausdame in die bar begleitet, betrete den raum und werde von ca. 15 augenpaaren angestarrt. die hausdame bleibt an der tür stehen, wie wenn sie mich am weglaufen hindern müsste. die optische qualität der mädels war nicht ganz schlecht, es war auf jeden fall für jeden geschmack was dabei. ganz wie im pascha früher. ich frage ein paar nach preis und leistung. was ich nicht leiden kann ist, dass alle umstehende damen mithören. ich mags da diskreter. komisches gefühl... als ich die dritte dame anspreche, macht die hausdame schon ein ungeduldiges gesicht. da ich geil bin und mir nr. 3 optisch sehr zusagt, willige ich ein für eine halbe std. zu 65 euros. die hausdame entgegnet sowas wie ein erleichtertes "na also" oder so. die performance auf dem zimmer war mittelmäßig, den namen der angeblichen blonden russin habe ich vergessen. mehr gibt es da nicht viel zu erzählen. außer, dass ich noch nie zuvor nach trinkgeld gefragt wurde, weil ich innerhalb der vereinbarten zeit erfolgreich abgespritzt hab (!) :schulterzuck:
fazit: für einen wie mich, der nicht zum saufen ins puff geht, sind die pascha-damen jetzt zum billigeren tarif zu haben. nach einer wiederholung schreit es nicht.

Da auch im neuen NIGHTS offensichtlich großteils die selben Leute am Werken sind, hatte ich nicht viel Hoffnung, dass sich etwas zum Positiven geändert hat: Die Tages-Rezeptionistin forsch und unfreundlich wie immer - ist ja noch die selbe.

Es würde den Club sicher nicht schaden wenn die Hausdame ein wenig freundlicher und gelassener vorgehen würde...

Ich finde es mittlerweile schon fast amüsant wenns nicht so traurig wäre: Egal mit wem aus der Branche man sich unterhält, die meisten sind am jammern "Geschäft läuft nicht mehr, die guten Zeiten sind vorbei" ... immer die selbe Leier.
Würden sich die heulenden Betreiber mal überlegen warum früher alles besser war dann würde denen vllt. auch mal ein Licht aufgehen.
So wie die meisten Läden geführt werden kann das nicht besser werden.
Die Gründe sind aus meiner Sicht sogar recht simpel: Während die Preise konstant gesunken sind wurden die Kunden sogar eher anspruchsvoller. Es reicht einfach nicht mehr
ein paar Mädels sowie unmotiviertes zwielichtiges Personal in einen Schuppen rein zu schmeißen und zu denken die Kohle purzelt hinterher.

Natürlich liegt die Schuld nicht bei den Betreibern allein. Wie schon erwähnt, die Kunden wurden zwar anspruchsvoller, wollen aber "nichts" bezahlen, braucht man sich ja nur hier im Forum umschauen. Für lausige 50-100 Euro in einem schönen Ambiente (am besten inkl. super Verpflegung) mit gutem Personal und top Service poppen wollen, mal im Ernst Leute, wie soll das gehen?

Mein Lösungsansatz wäre die Preise moderat wieder anzuheben, die Mehreinnahmen in Ambiente und Personal zu investieren und die Branche langfristig wieder auf einen guten Kurs zu bringen, weil so wie es derzeit in den meisten Läden läuft wird das nix.
Man würde zwar möglicherweise einen gewissen Teil an Klientel verlieren, einen allzu großen Verlust würde das aber nicht darstellen da man dafür wieder neue gewinnt
bzw. "zurück gewinnen" könnte. In gewisse Läden kann man ja gar nimmer gehen allein schon wegen dem Gesocks das da rum kreucht und fleucht ... übertrieben ausgedrückt.

Ich bin einer derjenigen gewesen, der das Pascha bzw. Nights am heftigsten kritisiert hat, aber nach meinen letzten Besuchen muss ich wirklich eingestehen, dass sich der Club auf dem Weg der Besserung befindet. Vor allem die neue Preisgestaltung ist ein großer Schritt in die richtige Richtung. Auch dass man die angesoffenen, halbstarken Besucher losgeworden ist, begrüße ich sehr.
Jetzt fehlen nur noch konstant gute Mädels im Club.

@Mitglied #358433: Wenn man bedenkt, dass Ärzte und Anwälte in Rumänien von ca. 900 Euro im Monat leben, wirken die 50-100 Euro für ein Schäferstündchen überhaupt nicht lausig.

Zuletzt bearbeitet:
Der Preis im nichts hat sich nicht geändert...
Die erste halbe Stunde kostet immernoch 65 Euro und jede weitere 120 Euro. Wo hat sich da preislich was geändert???
Eintritt von 19-22 Uhr 35 Euro
Also besser ist es nicht geworden...

Wenn du dich sofort für eine Dame entscheidest, zahlst du keinen Eintritt und für jede halbe Stunde 65 Euro. Das ist zumindest mein letzter Stand - wenn sie da schon wieder etwas geändert haben, ist ihnen echt nicht mehr zu helfen.

ich werde von der strengen hausdame in die bar begleitet, betrete den raum und werde von ca. 15 augenpaaren angestarrt.
Das ist sicherlich nicht jedermanns Sache, aber dafür kann man sich schnell einen Überblick über alle verschaffen, anstatt wie in den anderen Salzburger Laufhäusern jedes Zimmer einzeln abklappern zu müssen.

Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #267832 wir sind hier aber nicht in Rumänien ... für Österreich finde ich das durchaus lausig. Du kannst ja Betriebskosten usw. nicht auf Länder umwälzen die uns Lichtjahre hinterher sind .... der Vergleich hinkt gewaltig, sorry. Schau Dich doch mal um in unseren Clubs ... gibt ja wohl kaum jemanden der sich das nicht leisten kann.

Habt Ihr gesehen, dass das Nights eine neue Homepage hat mit neuen Frauen. Ob es wohl einen Sinn hat, sich hinzuwagen? Viel schlechter wie vorher kann es wohl nicht sein, und sie scheinen zumindest ein wenig in Marketing investiert zu haben.

Zurück
Oben