- Reaktionen
- 780
Kann schon jemand etwas über das nights ehem. Pascha was berichten?? Auf der Homepage sieht man ja nicht viel. Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann passt ja wenigstens der Threadtitel "Nichts Salzburg"!Ich habe hier zuletzt sehr ausführlich über das Nights berichtet: Nachtclubs - Club Pascha
Kurz zusammgefasst gesagt ist der Club ein absoluter Reinfall.
Da auch im neuen NIGHTS offensichtlich großteils die selben Leute am Werken sind, hatte ich nicht viel Hoffnung, dass sich etwas zum Positiven geändert hat: Die Tages-Rezeptionistin forsch und unfreundlich wie immer - ist ja noch die selbe.
Das ist sicherlich nicht jedermanns Sache, aber dafür kann man sich schnell einen Überblick über alle verschaffen, anstatt wie in den anderen Salzburger Laufhäusern jedes Zimmer einzeln abklappern zu müssen.ich werde von der strengen hausdame in die bar begleitet, betrete den raum und werde von ca. 15 augenpaaren angestarrt.
Das ist sicherlich nicht jedermanns Sache, aber dafür kann man sich schnell einen Überblick über alle verschaffen, anstatt wie in den anderen Salzburger Laufhäusern jedes Zimmer einzeln abklappern zu müssen.
Auf der die Damen dank Bildbearbeitung kaum noch etwas mit der Realität zu tun haben. Falls nicht überhaupt Fake-Fotos benutzt werden.Jedes Laufhaus hat eine HP?
Auf der die Damen dank Bildbearbeitung kaum noch etwas mit der Realität zu tun haben. Falls nicht überhaupt Fake-Fotos benutzt werden.