Hostessen Nicki Oase südring

Mitglied #287032

Mitglied
Paar (Mann+Frau) Hetero Österreich, Tirol (99**)
Reaktionen
17
Kennt sie wer? Laut ihrer Beschreibung das beste Service in der Stadt.

Kann mir wer was erzählen? Service, Preis, Aussehen usw.

Halbe Std. kostet € 90,-, Figur sehr schön, Gesicht sag ich mal Durchschnitt, echte Kärntnerin. Ist jedenfalls sehr nett, redet gerne sehr viel (für meinen Geschmack zu viel), lässt sich gerne schlecken. Hygiene passt auch sehr gut, vorher und nachher duschen (gemeinsam). Die Location Oase, naja, bestenfalls Durchschnitt, sinnlich-erotisches Ambiente findet man dort nicht, aber für die schnelle Nummer ganz akzeptabel. In Summe würde ich sagen ganz gutes Service, das beste Service der Stadt halte ich persönlich für übertrieben.

€ 90,- halbe Stunde ist das nicht etwas viel?
Kann mich auch täuschen, da ich das Preisniveau nicht kenne. Aber für mich klingt das etwas viel?
Hat da jemand einen guten Marktüberblick, sagen wir für eine Standardnummer halbe Stunde?

90/halbe ist verdammt viel, da kriegst in Wien schon ne Stunde mit gutem Service (mit etwas Glück und Gespür....)
Aber hier in Kärnten glauben manche SW, sie haben eine goldene Muschi oder was?

@bluesi

Dan bleib in verfickten Wean und maul do in Kärnten ned so bled umma....Ah Wosch echte Kärnterin tät ih net mit ah Rumänin um 50 euro drüber rutschen.... Qualität hod sein Preis :)

Zurück
Oben