Studios nicky, 6hexen

hab am freitag in der rembrandtstrasse vorbeigeschaut, die mädels haben aber alle sehr desinteressiert und verschlafen ausgesehen, obwohl es erst früher abend war. vielleicht hab ich auch nur einen schlechten zeitpunkt erwischt.
jedenfalls bin ich wieder abgeschwirrt, da ich mir nicht vorstellen konnte, daß es eine erotische stunde werden könnte.

Was, am Freitag warst Du schon wieder unterwegs? Bis in die frühen Morgenstunden am Freitag sind wir doch schon bei den DD geblieben. Du bist unersättlich ...
Wo warst Du denn nach den verschlafenen 6hexen noch?

ja ich kanns eben nicht lassen und wenn sich für freitag wieder eine gruppe für dd gebildet hätte, dann wär ich natürlich wieder zu ........ ausgerückt und .......... hab ich auch noch einen besuch versprochen. leider war sie um 03.30 nicht mehr da. wollte ja eingentlich noch zu ........., die war aber mit einem landsmann einige stunden beschäftigt und wie es der zufall will, kam mir ....... in die quäre und ich bereue keine minute. ich bin ja nicht schuld, daß es wieder sperrstunde geworden ist, denn ........ hat mich nimma weggehen lassen, was ich nicht bereue.

naja bin einige studios quer durch wien abgefahren ( mit dem meisterschwert). wir sind dann bei den dolcevita`s hängengeblieben. sind für mich aber nicht wirklich eine wiederholungsgefahr und jetzt halt ich mal ausschau, was sich wieder ergibt. ich glaub zu betty sollt ich mal schauen, sie dürfte ein gutes mädl sein.

und was führst du im schilde?????????????
würd mich freun, wenns bei dd wieder eine aktion gibt, daß du wieder dabei bist.

lg franz

Bin auch bei anderen Besuchen durchaus mal dabei, ist nur eine Frage der Zeit. Lasse mich gerne mal woanders einführen ...

dachte ihr fahrt am freitag nach znaim?:D

Was, am Freitag warst Du schon wieder unterwegs? Bis in die frühen Morgenstunden am Freitag sind wir doch schon bei den DD geblieben. Du bist unersättlich ...
Wo warst Du denn nach den verschlafenen 6hexen noch?

:winke:
war noch keiner bei ihr bzw. überhaupt den hexen in letzter zeit - sind die wirklich nur mehr zu dritt?

Ja ich war da und es stimmt. Man kommt rein und hat das Gefühl nicht Willkommen zu sein. "Welche du wollen?" Ok man trifft eine Entscheidung und merkt gleich "Scheiße doch die Falsche". Ich war mit einer Blonden Name kann ich mich nicht erinnern. Jedenfalls nach ein paar Minuten kommt schon die Aufforderung "Mußt du fertigmachen - Stunde gleich vorbei!" Ja da vergeht dir der Spass. Viel versprochen nichts gehalten. Wiederholungsgefahr 0%
Danilo

:winke:
war noch keiner bei ihr bzw. überhaupt den hexen in letzter zeit - sind die wirklich nur mehr zu dritt?

Es stimmt dass zur Zeit nur mehr 3 Mädchen anwesend sind.
Ich habe das Lokal erst vor Kurzem neu übernommen und es wird bestimmt einige Zeit in Anspruch nehmen bis alles so funktioniert wie es sein sollte :(). Ich möchte noch darauf hinweisen, dass die derzeitig anwesenden Mädchen nicht desinteressiert sind, nur leider ist Nicky der Deutsche Sprache noch nicht so mächtig, und sie kann es noch nicht besser. Also wenn für Euch ihre Meldungen ablehnend rüberkommen, dann war es sicher nicht so gewollt.
Sara wirkt vielleicht desinteressiert-was aber nur so wirkt. Da sie von natur aus zimmlich ruhig ist.

mfg 6hexen-team

wird die 6hexen-page je wieder aktualisiert???? immer die gleichen 3 jämmerliche fotos von einem mädel sind dürftig:-(

Zurück
Oben