Dienstleistungen Diverses Nicky II wieder in Linz

T

Gast

(Gelöschter Account)
Ich hab mal vor längerer Zeit von einer Nicky geschrieben, die nach Wien gezogen ist. hab auch einmal die nummer weitergegeben, doch damals hatte sie abgewiesen. Der Grund damals, war, dass sie nicht offen sprechen konnte. Nun ist sie zudem wieder im Lande (Linz) und ich hab mich schon vor einer woche mal mit ihr getroffen und auch heute kommt sie noch vorbei. Sie hat mich letztens schon gebeten, dass ich hier was poste, doch leider ging das bisher durch den Ausfall nicht.

Gesegnet seien die Betreiber des Forums *g*

also wer kontakt zur nicky will, PN genügt, denn ich darf die nummer ohne weiteres weitergeben

sie ist echt spitze und verlangt auch nicht die welt. soweit ich noch weiß ist sie so um die 20, schlank, blonde haare.
 
hi tg man
ich wär an der nr. interessiert möcht mir gern selbst ein bild von der dame machen.... - kannst du mir genaueres über ihre tg vorstellungen machen -oder hast du sogar ev eines von ihr....
danke im vorraus
 
Nicky II wieder in Linz

hallo tgmann

sag mal ehrlich: bin ich zu misstrauisch, was deine postings angeht? hilf mir bitte weiter. du schreibst, dass du dich mit nicky 2 vor einer woche getroffen hast, und im selben posting schreibst du:

"sie ist echt spitze und verlangt auch nicht die welt. soweit ich noch weiß ist sie so um die 20, schlank, blonde haare".

das verstehe ich nicht, es kommt mir unschlüssig vor. kannst du dich nicht mehr genau erinnern oder warum schreibst du sowas?
ich habe kein problem mit deinen postings, aber es klingt für mich immer ein wenig nach einem verkaufstext. auch bei nicky eins.

wenn dem so sei, würde mich das auch nicht stören, aber diese seltsamen ungereimtheiten fallen mir auf. was ist da dran?

gleichzeitig würde ich aber gerne die nummer von nicky 2 haben. das heisst: ich würde mich freuen, trotz dieser "kritik" die nummer von dem mädchen von dir zu bekommen.

so long, very long

pecorinosardo
 
Ich hege den Verdacht, dass es sich bei den Schilderungen des tgman eher um Verbalerotik bzw. erotische Wunschvorstellungen handelt.
Wiederholtemale habe ich ihn freundlich um die entsprechenden Telefonnummern ersucht, ohne Reaktion.
Wahrscheinlich ein Fake.
Schade.
Ronnie.
 
cave69 - da tust du tgmann unrecht.
er hat mir z.B. die nummer von nicky 1 gepostet, mit der ich dann auch sex hatte. ich gehe davon aus, dass ich von tgmann auch die tel von nicky2 bekomme.

so long - very long

pec.sard.
 
cave69 - da tust du tgmann unrecht.
er hat mir z.B. die nummer von nicky 1 gepostet, mit der ich dann auch sex hatte. ich gehe davon aus, dass ich von tgmann auch die tel von nicky2 bekomme.
.....vorausgesetzt er löscht mal seine alten nachrichten - denn man kann ihm keine PN mehr schicken da sein postfach voll ist.
 
hey tgmann, das war eine "durch die blume sende mir doch bitte die nummer von nicky2" aufforderung

so long - very long

pec.sard.
 
hey tgman, lösch mal deine alten nachrichten, sonst bringt das ja nichts.
 
Danke an Tgman für die Nummer.
Meine PN ist doch bei Ihm angekommen!!!
 
hiermit ergeht ein rundruf an alle interessenten dieses threads:

hat jetzt schon mal wer die dienste von der nicky 2 in anspruch genommen. will nächste woche wieder auf die piste, hab mich aber noch nicht entschieden. tgmann hat nicky 2 sehr vielversprechend geschildert und ich würde gerne ihre dienste in anspruch nehemn.

aber hatte denn noch NIEMAND das vergnügnen mit dem girl?
mit der bitte um antwort(en) verbleibe ich mit gleichgesinnten grüssen,

so long - very long

pec.sard.
 
Liebe Freunde!

Ich habe diese Woche zwei Tage lang versucht, das Girl telefonisch zu erreichen und hab dabei sicher 50 mal angerufen. Entweder war die Nummer nicht erreichbar (fremde Stimme am Tel.), es war besetzt oder es hat niemand abgehoben. Entweder hat die Kleine telefonitis oder wir werden wieder mal ordentlich verarscht. auch auf ein sms von mir hat sie nicht geantwortet. Also, sollte jemand von Euch sie erreichen, bin ich gespannt, was ihr zu berichten habt, ich hab fürs erste mal die Nase voll. Da braucht man ja eine Sekretärin, um sie zu erreichen.

liebe Grüsse

regnil
 
Zurück
Oben