Studios nicol-6studio

T

Gast

(Gelöschter Account)
hi!
hat jemand von euch erfahrung mit nicol(e) von 6studio (raaber-bahn-g. 9a)?
überlege mir zu ihr zu gehen, wollte nur mal ein paar meinungen (falls vohanden) über sie einholen.
vielen dank im voraus :D
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

..nur abraten, in natura nicht so hübsch (meine subjektive meinung) und im bett eher teilnahmslos und schnell bringen wir es hinter uns, würde mir das geld sparen..

war ca vor 1,2 Monaten mal bei ihr...70 euro für ne halbe stunde mit naturfranzösisch.(war ausgemacht..!).ich finde dass sie nicht so schlecht aussieht...sie ist schlank und hat auf jeden fall grosse brüste...als wir im zimmer waren meinte sie auf einmal dass sie kein naturfranzösisch macht..was mich ziemlich ärgerte..das gebläse war dann mit gummi nicht besonders...also entschloss ich mich sie in den gängigen Stellungen zu ficken.lwas sie eigentlich auch machte..nach einer viertelstunde intensiven sex spritzte ich ihr dann auf die titten was ihr nicht so gefiel... :D

Fazit: schlank wirklich, geile Titten...das gebläse allerdings nicht so gut..mir gefällt ihre "kalte" art...werde sie vielleicht sogar wieder mal ein halbes stündchen ficken...

:mrgreen:

Drsmile: Was bitte ist so schön an Ihrer abstossenden und kühlen Art,Dein Bericht ist eher abtörnend-Grüsse Asiat !!! :mauer:

irgendwie hatte ich das gefühl dass wenn man öfters bei ihr wäre...könnte es richtig geil sein...;-)...ich finde dass sie nicht schlecht aussieht...aber das ist geschmackssache...!

ich find auch, dass sie net schlecht aussieht. vor hat sie körperlich einiges drauf, mein ich. :!:
drsmile - find deinen bericht wenigstens ehrlich, was soll man da noch ausschmücken wenn die realität halt so is ...
ich schätz aber mal, dass sie sonst nix macht ausser standardprogramm, oder? - weil ja bei 6studio.at was weiß ich was im service dabeisteht - das relativiert sich natürlich, wenn es dann den mädels überlassen bleibt, was sie machen wollen ... :confused:

LT. den Berichten würde ich sagen-Männer lasst es-reine Abzocke-es gibt besseres-Grüsse Asiat. :daumen:

naja, viel glaub ich eh net, dass sich tun wird - nach den ganzen aussagen.
aber kennt ihr das nicht, dass man dann trotzdem hingeht, weil es irgendwas an d. frau gibt und man nicht unbedingt jetzt das perfekte sexuelle erlebnis sucht (also ihr wisst schon, so wie halt immer gesagt wird: "super service, hab alles drum und dran bekommen") - sondern eben das eine spezielle, was einen antörnt (titten, körper, das aussehen, etc.) - vielleicht irgendein fetisch ... weiß nicht

Einmal bei Ihr...brauch ich nicht mehr. Finde sie zwar recht hübsch...Titten echt toll, aber völlg kalt.

Zurück
Oben