Dienstleistungen Diverses Nicol aus ungarn

N

Gast

(Gelöschter Account)
http://flohmarkt.tt.com/anzeige/alle/dienstleistungen-massagen/340632/nicol-tel-0676-38-36-172
Ist mein erster Bericht also nicht böse sein wenn er nicht perfekt ist. Ich habe gestern Nicol ( Mentlgasse) besucht. Sie inseriert auf tt.com.
sie öffnete mir die Tür mit einem fröhlichen Lächeln auf dem Gesicht. Aussehen wie auf den Fotos.Danach machten wir eine halbe Stunde aus.Standardpreis alles mit Schutz!!

Sie fragte mich ob ich mich duschen möchte.Da ich von der Arbeit kam ging ich. Das Bad und der Rest der Wohnung ist sehr sauber. Danach gings aufs Bett.
Die Einzelheiten lass ich mal jetzt weg. Aber für mich hat es alles gepasst. Nachher haben wir noch eine geraucht und dann bin ich gegangen.

Ich werde sie sicher wieder besuchen.

na toll, freut mich zu lesen. mich hat sie für heute abend 21 uhr bei sich bestellt, ich solle vorher aber noch mal anrufen. sie ging nie ran. wurde sonst schon mal jemand von einer Prostituierten versetzt?? *gg*
Magst mir ne PM schreiben was das ganze Paket bei der wunderschönen Dame so kostet?? mfg hannes

Zurück
Oben