Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Komme gerade aus der Dresdnerstraße 130.
Das Studio ist relativ klein,aber noch ausreichend.Da Nicole gerade besetzt war,war ich bei ihrer Kollegin Keyla.
Service ist o.K.,aber nicht überwältigend.NF Note 3-.Recht nettes Mädchen.Habe dann auch noch Nicole gesehen.Aus meiner Sicht ist sie auf den Fotos attraktiver als in Natura.
Wiederholungsgefahr max.50%.
Positiv ist die Preisgestaltung:bis 30 Minuten 50,bis 1 Stunde 80.
Komme gerade aus der Dresdnerstraße 130.
Das Studio ist relativ klein,aber noch ausreichend.Da Nicole gerade besetzt war,war ich bei ihrer Kollegin Keyla.
Service ist o.K.,aber nicht überwältigend.NF Note 3-.Recht nettes Mädchen.Habe dann auch noch Nicole gesehen.Aus meiner Sicht ist sie auf den Fotos attraktiver als in Natura.
Wiederholungsgefahr max.50%.
Positiv ist die Preisgestaltung:bis 30 Minuten 50,bis 1 Stunde 80.
Na na, hört sich nicht sehr erbauend an, eher nach Billigstabsteige. Überrascht mich aber nach dem Besuch der Webseite mit den dortigen Photos nicht sehr. Eher was die einfacher gestrickten Typen, denk ich mal.
Hallo ich war bei Nicole kampstrasse 8a und bin nicht zufrieden gewesen sie stank nach alkohol so wie war sie nicht gewaschen und das machte mich garnicht GEIL.
Zeit war nicht vorbei aber besser dass ich war schon weg gegangen.