Agenturen NICOLE - Feniks Models

D

Gast

(Gelöschter Account)
Stieß beim Surfen auf Nicole von http://www.feniksmodels.at/ ; sie fiel mir schon bei Gerry´s Sexharem auf und tja was soll isch sagen, auch das Gesicht hält was die durchaus ansprechenden Photos andeuten, eine bildhübsche Frau - so wie ich sie schätze; was soviel heißen mag wie : schlank aber nicht zu dünn, ein natürlicher ganz leicht hängender Naturbusen, ein ganz kleines Bäuchlein ,... sie hat ein sehr natürliches Wesen, wirkt sehr unkompliziert und ist eine richtige Drecksau

Fazit: Es besteht nicht nur Wiederholungsgefahr sondern ich schreibe
diesen Kurzbericht nachdem ich ihr Service ein zweites Mal nutzte ....
auf die Gefahr hinauf das es nächstes Mal noch schwerer ist sie zu buchen ... auf einer Skala von 1-10 eine glatte 9

und ist eine richtige Drecksau

Ich hätte es gerne einmal von der Männerwelt erfahren, was man unter dem Begriff Drecksau zu verstehen hat. Mir käme es nie in den Sinn etwas Schönes so zu bezeichnen.

schlank aber nicht zu dünn, ein natürlicher ganz leicht hängender Naturbusen, ein ganz kleines Bäuchlein ,... sie hat ein sehr natürliches Wesen, wirkt sehr unkompliziert und ist eine richtige Drecksau

Gemessen an Deiner Beschreibung der Dame, die mir übrigens von unserem hiesigen Ferkel- und Rindermarkt bekannt vorkommt (die Beschreibung, nicht die Dame :mrgreen:), gehe ich davon aus, dass man die "Drecksau" als ein zwar fragwürdiges, aber immerhin, Kompliment werten kann.

Trotzdem finde ich die Coolness, mit welcher Du und einige Deiner Kollegen die Prostituierten taxiert und beschreibt, gelinde gesagt unter aller Sau. Man hat manchmal nicht den Eindruck, als dass es Euch bewusst wäre, dass ihr über Menschen sprecht.

Du und Deinesgleichen ... um es mal in Deiner Sprache zu sagen:
Auf einer Skala von 1 bis 10 - eine glatte Null.

Der Steirer wars :)

Zurück
Oben