Conspiracy, was die Fotos betrifft, so kann ich dir nur voll und ganz zustimmen. Wenn jemand seine eigenen Fotos postet, so muss er sich der Tragweite bewusst sein. Aber Fotos anderer ohne Zustimmung irgendwo direkt zu veröffentlichen sollte man nicht machen!
Ich habe auch hier schon gelesen, dass Männer sich beschwert haben, weil du oder andere Frauen, Fotos von ihnen haben möchten. Ich kann aber nicht nachvollziehen, warum Männer oft so ein Getue darum machen! Ich kenn keinen Mann, der nicht vorher gerne ein Foto von der Frau hätte mit der er sich treffen möchte. Warum sollte "Frau" da auch nicht erfahren dürfen mit wem sie sich da einlässt. Wo bleibt den da die Gleichberechtigung!!!!
Ich treffe mich schon seit Jahren immer wieder mit Frauen und Paaren, habe aber überhaupt kein Problem wenn sie dann ein Foto von mir möchten. Das muss ja nicht gleich ein Nacktfoto sein!
Obwohl ich ja auch verheiratet bin und dadurch auf Diskretion angewiesen bin. Habe ich noch nie Probleme dadurch gehabt.
Und wenn ein Mann damit Probleme hat, muss er halt zu Damen gehen, die vorher kein Foto verlangen. Oder schön brav bei seiner Frau zu Hause bleiben!
Es muss sich aber auch jeder Mann bewusst sein, dass er vielleicht nicht gerade der Typ der Frau ist. Und ich finde, dass man das als Mann auch akzeptieren muss! Auch wenn sich eine Frau mit Treffen ihren Unterhalt verdient oder damit nur ihre finanzielle Lage ein wenig aufbessert. Muss sie noch lange nicht mit jedem Typ ins Bett hüpfen!
Und wenn eine Frau das macht, ist es ganz alleine ihre Sache. Ich würde es als Frau auch nicht machen. Und als Mann gehe ich auch nicht mit jeder Frau ins Bett, auch wenn ich noch so geil bin!
Mir ist aber auch leider im laufe der Jahre aufgefallen. Das Frauen, die Sex für Geld anbieten, von vielen Männern oft als minderwertig oder Frauen zweiter Klasse angesehen werden.
Diese Männer vergessen leider anscheinend, dass sie dennoch ein Geschöpf mit Gefühlen, Empfindungen, Wünschen, aber auch Tabus vor sich haben. Und nicht einfach eine Puppe zum aufblasen, die sie dann ficken können.
Auch wenn ich eine Frau für Sex bezahle, dann bezahle ich für eine Dienstleistung und habe mir damit nicht die Frau gekauft!
Oder glaubt jemand, wenn er eine Friseuse für einen Haarschnitt bezahlt, dass ihm dann auch gleich die Friseuse gehört?
Wir Männer müssten doch froh sein, dass es zum Glück auch solche Frauen gibt.
Aber ab und zu frage ich mich schon, ob der eine oder andere Mann nicht eine Schande für unser Geschlecht ist.
Und das mit solchen Männern, bei einer Frau kein Funken Lust entstehen kann, ist zumindest mir verständlich!