Dienstleistungen Diverses Nicole - Gaspoltshofen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo!

Ist das ein Originalfoto von ihr??

Ist sie Österreicherin??

LG ....

Ja Österreicherin und das Foto ist Original!

@ undercover: mach die emailaddy lieber gleich weg, sonst kriegst ärger mit den mods ;) auch wenn sie quasi "getarnt" is

Lg

naja ich ob sie es möchte dass du ihr foto da reinstellst!? ich würds ned wollen. schon gar ned ohne meines wissens.

natürlich @huber so wie du auch und weitere personen hier
problem damit? dann benütz die ignore funktion

jaja - tut's nur streiten - bis wieder einer weint...

naja ich ob sie es möchte dass du ihr foto da reinstellst!? ich würds ned wollen. schon gar ned ohne meines wissens.

Hallo Leute!

Ich bin ja noch neu hier. Aber was auch einem Neuling wie mir auffällt, dass es zwischen Conspiracy und gober sowie anderen, recht heftig ab geht!

Ich kenne ja keinen, aber in diesem Fall muss ich Conspiracy schon zustimmen!

Sie hat vollkommen recht damit, was das einstellen von Fotos einer anderen Person betrifft. Ich glaube dass das viele hier, nicht möchten!
Ich habe ja auch schon das eine oder andere Foto von mir zur Kontaktaufnahme versendet. Würde mich aber schon sehr stören, wenn davon eines hier auftaucht!

Und noch was!

Ein Forum ist doch da, damit man seine Meinung offen sagen kann, ohne darauf gleich eine blöde Bemerkung zu bekommen! Oder?

Auch wenn "Mann" hier anonym ist, so sollte "Mann" sich trotzdem zu benehmen wissen! Besonders Frauen gegenüber!

:mrgreen: @sigi endlich mal jemand der versteht worums mir geht und was ich meine.
kommt ma teilweise vor als wär ich hier mit pubertierenden bubis.wenn jemand selber seine bilder reinstellt, is es ja in ordnung und muss sich den möglichen folgen bewusst sein und weiß hoffentlich worauf sich derjenige einlässt aber mir würde es nie in den sinn kommen, fotos von jemand anderem zu posten. Da wär ma bei dem lustigen thema fotos worüber sich übrigens ja 90% hier aufregen dass ich ein foto will da sie angst hätten dass ich es weiter senden oder veröffentlichten würde aber selbst machts ihr das! :hau: :nono: find ich absolut nicht in ordnung.

Ich stell zwar ab und zu fotos ins net aber wenn ich mich auf einer seite plötzlich selbst entdecken würde, wär ich stinksauer! Ist für mich kein reifes verhalten und kommt mir etwas respektlos und nicht vertrauenswürdig rüber.

herr gober ist ein anderes thema zu dem ich mich nur kurz äußere:
Viel am rummeckern (besonders meine person) obwohl er es abstreitet aber vermutlich weil er abserviert wurde und irgendein problem damit hat und mit seiner "männlichkeit" nicht umzugehen weiß. ständig am nörgeln, am interesse vorheucheln aber keine erfahrungsberichte schreiben bzw sinnvolles. ende des themas.

ohh na siagst hab ich gar ned gsehn. wow 1 bericht und 100 interessen vorheucheln ;) na wenigstens 1 bericht.
ändert meine meinung trotzdem nicht. weil der typ nervt mi und nörgelt nur. das manche nix besseres zu tun haben!? und jetzt will i üwa sowas ned redn *g* mit sowas verschwend i mei zeit nur ungern und lieber gar nicht.

aber mit der dame scheint ja nicht wirklich jemand erfahrungen gemacht zu haben. zurück zum thema

Conspiracy:

Dass Du nirgends Fotos von Dir reinstellst ist bei Deiner Berufung als
Hobbynutte eher ungewöhnlich, vielleicht verständlich, aber dann solltest Du den Menüpunkt Fotos bei Deiner Homepage wegtun.

auf meiner hp waren 2 fotos. wird aber wieder mal überarbeitet.
JA ich bin anders ;) ja ich erwarte mir auch ein fotos der (be/anzu) treffenen person und ändere diese einstellung auch nicht. warum auch? warum darf ich trotz geldes nicht ficken mit wem ich will? (mal so ausgedrückt :mrgreen: )

außerdem poste ich hier bestimmt keine bilder im forum da es mich herzlich wenig interessiert angenörgelt etc zu werden.
Wer mich sehen will, sieht mich real

außadem is e a benutzerbild zu sehen. pff gebts eich mit dem wenigen auch mal zufriedn herst

Conspiracy, was die Fotos betrifft, so kann ich dir nur voll und ganz zustimmen. Wenn jemand seine eigenen Fotos postet, so muss er sich der Tragweite bewusst sein. Aber Fotos anderer ohne Zustimmung irgendwo direkt zu veröffentlichen sollte man nicht machen!

Ich habe auch hier schon gelesen, dass Männer sich beschwert haben, weil du oder andere Frauen, Fotos von ihnen haben möchten. Ich kann aber nicht nachvollziehen, warum Männer oft so ein Getue darum machen! Ich kenn keinen Mann, der nicht vorher gerne ein Foto von der Frau hätte mit der er sich treffen möchte. Warum sollte "Frau" da auch nicht erfahren dürfen mit wem sie sich da einlässt. Wo bleibt den da die Gleichberechtigung!!!!

Ich treffe mich schon seit Jahren immer wieder mit Frauen und Paaren, habe aber überhaupt kein Problem wenn sie dann ein Foto von mir möchten. Das muss ja nicht gleich ein Nacktfoto sein!

Obwohl ich ja auch verheiratet bin und dadurch auf Diskretion angewiesen bin. Habe ich noch nie Probleme dadurch gehabt.

Und wenn ein Mann damit Probleme hat, muss er halt zu Damen gehen, die vorher kein Foto verlangen. Oder schön brav bei seiner Frau zu Hause bleiben!

Es muss sich aber auch jeder Mann bewusst sein, dass er vielleicht nicht gerade der Typ der Frau ist. Und ich finde, dass man das als Mann auch akzeptieren muss! Auch wenn sich eine Frau mit Treffen ihren Unterhalt verdient oder damit nur ihre finanzielle Lage ein wenig aufbessert. Muss sie noch lange nicht mit jedem Typ ins Bett hüpfen!
Und wenn eine Frau das macht, ist es ganz alleine ihre Sache. Ich würde es als Frau auch nicht machen. Und als Mann gehe ich auch nicht mit jeder Frau ins Bett, auch wenn ich noch so geil bin!

Mir ist aber auch leider im laufe der Jahre aufgefallen. Das Frauen, die Sex für Geld anbieten, von vielen Männern oft als minderwertig oder Frauen zweiter Klasse angesehen werden.

Diese Männer vergessen leider anscheinend, dass sie dennoch ein Geschöpf mit Gefühlen, Empfindungen, Wünschen, aber auch Tabus vor sich haben. Und nicht einfach eine Puppe zum aufblasen, die sie dann ficken können.

Auch wenn ich eine Frau für Sex bezahle, dann bezahle ich für eine Dienstleistung und habe mir damit nicht die Frau gekauft!

Oder glaubt jemand, wenn er eine Friseuse für einen Haarschnitt bezahlt, dass ihm dann auch gleich die Friseuse gehört?

Wir Männer müssten doch froh sein, dass es zum Glück auch solche Frauen gibt.

Aber ab und zu frage ich mich schon, ob der eine oder andere Mann nicht eine Schande für unser Geschlecht ist.

Und das mit solchen Männern, bei einer Frau kein Funken Lust entstehen kann, ist zumindest mir verständlich!

sprichst mir voll und ganz aus der seele.
ich habe das gefühl dass männer denken, nur weil sie geld anbieten dass die frau dadurch kein recht darauf hat, zu entscheiden ob sie sich überhaupt mit dem mann treffen möchte und ob er sie äußerlich anspricht.

Ich sags ganz ehrlich: ich habe mich schon mal mit jemandem getroffen wo es äußerlich GAR NICHT ging und/oder hygiene nicht in ordnung war. und ich möchte diese erfahrungen nicht nochmal machen!

Für mich ist klar dass wenn mich der mann überhaupt nicht anspricht (äußerlich) dass ich ihm nicht die gewünschte dienstleistung anbieten und geben kann für die er großzügig ist. Ich habe kein interesse abzukassiern aber mich ekeln zu müssen. davon haben beide nichts!

Auch wegen foto: Mich interessieren nicht mal nacktfotos! ich erwarte mir ein ganz normales gesichtsfoto. nichts spezielles.
Die männer haben angst dass es raus kommt was sie hinterrucks treiben bzw foto veröffentlicht wird aber genau diese männer posten dann fotos von frauen die nicht mal wissen dass sie hier zu sehen sind. absolut nicht in ordnung! Wenn dann schon diskretion beiderseits!

Aus jedem zweiten Thema wird ein Kleinkrieg.
Ich finde es reicht langsam!
Kann man sich wieder auf das Thema konzentrieren und die die streiten wollen könnten doch ein Thema wie z.b. Kleinkrieg oder eine eigene Homepage z.b. Kleinkrieg.at öffnen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben