Peepshows Nicole in der Burggasse

B

Gast

(Gelöschter Account)
hi leute,
war bislang 2x in der burgasse und davon 1x bei natascha (so lala). habe bemerkt das seit einigen tagen immer mehr damen auf der website http://www.guckloch.at autauchen.. . hat wer erfahrung mit nicole gemacht? heute? ist naemlich erst seit heute in der liste. auch vanessa wuerde mich sehr reizen. :anspritzen: oder :poppen:
BEST. bender

Die BgHp kennst vergessen. Es gibt keine Nicol dort. Acuh keine Bibiana, Samy,...
FAKE!

Aber Adriana und Barbie (Schokogirl) sind nicht eingetragen.

Die BgHp kennst vergessen. Es gibt keine Nicol dort. Acuh keine Bibiana, Samy,...
FAKE!

Aber Adriana und Barbie (Schokogirl) sind nicht eingetragen.

Die Bilder zeigen kein Fakes nur sind sie vermutlich halt nicht anwesend gewesen, also bring bitte deine Kritik auch richtig dar. Im übrigen würde ich nicht viel jammern sondern zur Agi gehen falls sie nicht gerade wieder in die Solo gerufen wurde (kenne keine die in der Peepshow in kurzer Zeit so viele Solos macht - mit Ausnahme von der Busenqueen aus München, aber die ist ja nie da). Agi ist ihr Geld mehr als Wert.

zunächst mal gratulation, das ist ein super forum! das ist die nicole, die früher im mr studio gearbeitet hat. hab sie dort ein paar mal gebucht und war immer sehr zufrieden. sie entspricht halt meinen vorstellungen - jung und kleine feste titten. werd in den nächsten tagen mal checken ob sie anwesend ist. falls jemand infos diesbezüglich hat würd's mich freuen. im mr studio hat sie gegen aufpreis auch ohne gumme geblasen, wird sie wohl in der peep show leider nicht machen. blasen ist übrigens nicht so ihr ding und wahrscheinlich eher geldverschwendung, aber zum ficken ist sie spitze!

zunächst mal gratulation, das ist ein super forum! das ist die nicole, die früher im mr studio gearbeitet hat. hab sie dort ein paar mal gebucht und war immer sehr zufrieden. sie entspricht halt meinen vorstellungen - jung und kleine feste titten. werd in den nächsten tagen mal checken ob sie anwesend ist. falls jemand infos diesbezüglich hat würd's mich freuen. im mr studio hat sie gegen aufpreis auch ohne gumme geblasen, wird sie wohl in der peep show leider nicht machen. blasen ist übrigens nicht so ihr ding und wahrscheinlich eher geldverschwendung, aber zum ficken ist sie spitze!

heut war sie nicht anwesend-
:nono:

War sie überhaupt anwesend? Ich habe sie nicht gesehen, obwohl ich im Jänner öfters idort war! :fragezeichen:

Hat die Dame jemand schon gesehen??? Oder nur ihre Fotos in dem Schaufenster?

sorry wenn ich da jetzt einfach was anderes frage aber wie geht das mit dem fakechack??

weiss wer wo sie abgeblieben ist? zw februar-mai war sie in der burggasse.

Zurück
Oben