Hostessen Nicole in Dresdnerstrasse 130

W

Gast

(Gelöschter Account)
In autumn last year, I visited Nicole in Dresdnerstrasse 130. I got the information from kontaktbazar.at under www.sexyblondine.at. She's averagely cool blond girl, not so slim but not chubby either. Her blow-job and hand job is perfect. She's so calm, friendly and polite. Her attitude ease my nervousness. The only disadvantage of her is that she doesn't kiss :confused:. The price is about 100,- for one hour all inclusive. In my opinion, her overall rating is "Satisfactory" (6 point)

In autumn last year, I visited Nicole in Dresdnerstrasse 130. I got the information from kontaktbazar.at under www.sexyblondine.at. She's averagely cool blond girl, not so slim but not chubby either. Her blow-job and hand job is perfect. She's so calm, friendly and polite. Her attitude ease my nervousness. The only disadvantage of her is that she doesn't kiss :confused:. The price is about 100,- for one hour all inclusive. In my opinion, her overall rating is "Satisfactory" (6 point)

Na wer sagts denn...sie ist schon in Ordnung...so wie Moni ind er Kampstrasse....hängen je eh alle zusammen...manchmal ist Nicole auch dort anzutreffen....als Aushilfe....;)

Na wer sagts denn...sie ist schon in Ordnung...so wie Moni ind er Kampstrasse....hängen je eh alle zusammen...manchmal ist Nicole auch dort anzutreffen....als Aushilfe....;)

thai, da muss ich dir entschieden widersprechen, siehe meinen Erfahrungsbericht:

http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=904321&postcount=4

Die im gleichen Studio werkende Keyla ist was für Liebhaber reifer üppiger Formen, m.E. klar besser als Nicole (beide probiert, kein Vergleich).

Mein Rating: Nicole 3-4, Keyla 5-6

auf der 10 Punkte Skala

Hast recht...habe mich nicht klar genug ausgedrückt....drum auch nur "sie ist schon in Ordnung" ... und nicht "sehr gut", "schöner GFS", etc....aber wahrscheinlich war auch das schon zu schmeichelhaft...wobei ich es nicht so negativ wie Du sehe...aber ist halt immer auch subjektive Meinung .... aber der Hammer ist sie natürlich nicht...stimmt schon...

Aber "meine" Moni ist dazu kein Vergleich....die ist ein "Hammer" GFS Mädl...a la Loretta .... in der Kampstrasse 8A ...solltest mal probieren...bin dann auf Dein Testurteil gespannt.... ;)

Aber "meine" Moni ist dazu kein Vergleich....die ist ein "Hammer" GFS Mädl...a la Loretta .... in der Kampstrasse 8A ...solltest mal probieren...bin dann auf Dein Testurteil gespannt.... ;)

gute idee, aber lt. Dienstplan gibts diese Woche "nur" Sonja und Nicole.
Hast übigens schon Kathi probiert ? 85DD ist ja eine Ansage :daumen:
Leider auch nicht verfügbar lt. Dienstplan. Weißt du näheres ?

gute idee, aber lt. Dienstplan gibts diese Woche "nur" Sonja und Nicole.
Hast übigens schon Kathi probiert ? 85DD ist ja eine Ansage :daumen:
Leider auch nicht verfügbar lt. Dienstplan. Weißt du näheres ?

Na ja 85DD ist wohl ein wenig übertrieben...wenn nicht sogar sehr übertrieben....aber dennoch geile Titten, aber auch Bauch, dafür meist Strümpfe und recht gute Beine, Gesicht nicht so besonders...ist auch immer nur Aushilfe....Dienstplan ist nicht immer korrekt....

Wieso Monika diese Woche nicht da ist, ist verwunderlich, denn eigentlich hätte sie Dienst gehabt.... :hmm:

Wieso Monika diese Woche nicht da ist, ist verwunderlich, denn eigentlich hätte sie Dienst gehabt.... :hmm:

Die 85DD hab ich von der HP, also zumindest das zweite D ist diskussionswürdig.
Wenn Du Dienstzeiten von der Monika weißt, schick mir bitte eine PN.

also wenn ich es richtig gelesen habe ist KEYLA empfehlenswerter als Nicole na gut dann werd ma mal die Keyla ausprobieren...danke für die infos

PS: wie lange im vorraus muss ich mir da einen termin machen ???:fragezeichen:

THX

also wenn ich es richtig gelesen habe ist KEYLA empfehlenswerter als Nicole na gut dann werd ma mal die Keyla ausprobieren...danke für die infos

THX

Einfach auf gut Glück hingehen. Die beiden können nicht gut genug deutsch, als daß eine Terminvereinbarung bei neuen Kunden dann auch 100% hält. Wenn ein anderer 2 Minuten vor dir anläutet und behauptet, er hätte angerufen, bist zweiter (= 1. Verlierer)

THX

Na ja...die Keyla ist optiich aber auch nicht unbedingt der Überdrüberfeger..die Bilder sind sehr vorteilhaft gemacht....sie ist eher ein wenig "überwutzelt"....Figur nicht so toll, ein wenig "gewuchtet", Termin brauchst dort nicht...sie hat nicht so hohe KundenFrequenz....in diesem Viertel ist das nicht so...

Würde dir dennoch die Monika in der Kampstrasse 8A empfehlen...liegt in der gleichen Preisklasse .. ist aber wesentlich besser....aber erst wieder nächste Woche...hat derzeit ein wenig Heimaturlaub.....

@RedHotLover: Das "DD" kannst wieder vergessen....die kleine Kathi ist schon wieder in die Heimat zurück...also Polen....war nur auf "Stepvisite" hier in Wien.....dauert wieder...:cry:

Na ja...die Keyla ist optiich aber auch nicht unbedingt der Überdrüberfeger..die Bilder sind sehr vorteilhaft gemacht....sie ist eher ein wenig "überwutzelt"....Figur nicht so toll, ein wenig "gewuchtet", Termin brauchst dort nicht...sie hat nicht so hohe KundenFrequenz....in diesem Viertel ist das nicht so...

Um Gottes Willen, hab ich nie behauptet, sonst glauben die Leute noch ich will die Nachfolge vom Balbo antreten, was die Vorliebe für reife und füllige Damen betrifft.

Nehme auch das 5-6 aus der Bewertung zurück, war maximal eine 4, weil optisch eben schon knapp an der Grenze zur polnischen Putzfrau...

Um Gottes Willen, hab ich nie behauptet, sonst glauben die Leute noch ich will die Nachfolge vom Balbo antreten, was die Vorliebe für reife und füllige Damen betrifft.

Nehme auch das 5-6 aus der Bewertung zurück, war maximal eine 4, weil optisch eben schon knapp an der Grenze zur polnischen Putzfrau...

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::daumen::daumen::winke::winke::winke:

was habt ihr gegen polnische frauen, die diese wunderbaren dienste in anspruch nehmen. Seit ihr etwa ausländerfeindlich ?

lg
1503:engel:
ein liebesengel

Zurück
Oben