Massagen Nicole/Kontaktbazar

Reaktionen
644
liebe gemeinde, im kontaktbazar inseriert eine nicole aus budapest unter massage. hat irgendjemand schon eine erfahrung mit ihr gesammelt?
lg g

sie hat jedenfalls dieselbe NUmmer wie die allseits bekannte Marleyn - dürfte eine "Freundin" von ihr sein bzw. sich mit ihr das studio teilen. hat sie mittlerweile schon jemand besucht?

Gibt es hier schon Neuigkeiten? Die Dame ist ja noch immer unter der Woche aktiv u lt. Kontaktbazar besuchbar.

Freue mich auf Berichte!

also die gute ist eigentlich zu vergessen - die massage ist ein ölbad u nicht mehr, sie bleibt während der massage angezogen, spricht kein wort deutsch. französisch macht sie nicht, verkehr ist möglich, aber auch kein wirkliches vergnügen. die fotos im kb sind fake - obwohl sie in natura ein sehr hübsches u extrem schlankes mädchen ist u der dame auf den fotos durchaus ähnelt.

Ich kann mich dem Vorbericht nur anschliessen. Womit die gute Nicole eine Busenmassage machen will ist mir ein Rätsel. Sie ist flach wie ein Brett. Weiters ist kein Französisch möglich. zum GV bin ich gar nicht gekommen da nach einer 1/2 h Ende war, obwohl 1h ausgemacht war. Die Photos sind eindeutig Fake. Also Hände weg!

Zurück
Oben