oja ich...
also: die bilder von
Nicole sind definitiv originalbilder. m.a.n. sieht sie in natura noch jugendlicher aus.
den mund hält sie übrigens auf den fotos bewusst geschlossen, aber die zähn'd san nur schief / ned schiach

sie ist ein ganz ein liebes mäd'l, aber ich nenne so ein service immer gerne "SPRÖDE"... ihr wisst schon: wenn sich ein girl nur so halb auf's bett legt, sich mit den ellenbogen aufstützt und den ganzen körper anspannt und einfach nur wartet, was denn der kunde jetzt mit ihr machen wird, dann kommt leicht das gefühl auf, dass das mäd'l in wirklichkeit gar keinen spass hat am sex...
für mich gibt's sowieso 3 kategorien von SWs:
1. die, die spass am sex haben (oder dir zumindest das entsprechende gefühl vermitteln) und damit halt auch gleich ein wenig (oder auch ein bisschen mehr) geld verdienen.
2. die, die den job zwar abscheulich finden, ihn aber trotzdem machen, weil die kohle stimmt.
3. die abzockerinnen
ach ja und eigentlich auch noch die, die's eigentlich irgend wie gezwungener maßen machen (müssen), aber da hoff' ich immer noch, dass das echt die ausnahme sein sollte (oder bin ich da zu blauäugig

)
für mich gehört die nicole in die kat.2 (ich hoffe nicht in die 4. - das täte mir echt leid)
das service, das sie im sexmagazin verspricht erfüllt sie auch, aber alles nur sehr mechanisch.
GFS = 0 punkte
sorry, ein liebes mäd'l, aber: wiederholungsgefahr 0%