Hostessen Nicole-Schröttergasse

Reaktionen
288
Checks
1
Hallo! Hat vielleicht jemand ein paar infos zum service und zu den preisen von nicole aus der schröttergasse? Lg patrick

oja ich...
also: die bilder von Nicole sind definitiv originalbilder. m.a.n. sieht sie in natura noch jugendlicher aus.
den mund hält sie übrigens auf den fotos bewusst geschlossen, aber die zähn'd san nur schief / ned schiach ;)
sie ist ein ganz ein liebes mäd'l, aber ich nenne so ein service immer gerne "SPRÖDE"... ihr wisst schon: wenn sich ein girl nur so halb auf's bett legt, sich mit den ellenbogen aufstützt und den ganzen körper anspannt und einfach nur wartet, was denn der kunde jetzt mit ihr machen wird, dann kommt leicht das gefühl auf, dass das mäd'l in wirklichkeit gar keinen spass hat am sex... :confused:

für mich gibt's sowieso 3 kategorien von SWs:

1. die, die spass am sex haben (oder dir zumindest das entsprechende gefühl vermitteln) und damit halt auch gleich ein wenig (oder auch ein bisschen mehr) geld verdienen.

2. die, die den job zwar abscheulich finden, ihn aber trotzdem machen, weil die kohle stimmt.

3. die abzockerinnen

ach ja und eigentlich auch noch die, die's eigentlich irgend wie gezwungener maßen machen (müssen), aber da hoff' ich immer noch, dass das echt die ausnahme sein sollte (oder bin ich da zu blauäugig:cry:)

für mich gehört die nicole in die kat.2 (ich hoffe nicht in die 4. - das täte mir echt leid)

das service, das sie im sexmagazin verspricht erfüllt sie auch, aber alles nur sehr mechanisch.
GFS = 0 punkte

sorry, ein liebes mäd'l, aber: wiederholungsgefahr 0%

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oja ich...
also: die bilder von Nicole sind definitiv originalbilder. m.a.n. sieht sie in natura noch jugendlicher aus.

NICOLE scheint auch sehr schlank und langbeinig zu sein.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wie gross würdest Du sie ungefähr schätzen (ohne High-Heels)!? :p :oops: :cool:

phuu, darauf hab ich jetzt echt nicht geachtet...
ich würd's mal auf 165 schätzen.

LG
longi

Ich kann die schlechte Beurteilung nur bestätigen. Ich war heute dort und habe 1/2 Stunde mit ihr und ihrer Kollegin verbracht. Das Service war grundsätzlich nicht schlecht. Aber nach ca. 1/2 Stunde hat der Wecker des Handys geläutet. Sie standen sofort auf und sagten, dass sie nur weitermachten, wenn ich nochmals eine 1/2 Stunde bezahle. Das habe ich aus Prinzip nicht getan. Daher bin ich ohne Erfüllung gegangen.
Ich kann daher nur von einem Besuch in der Schröttergasse dringend abraten !!!
LG
mp

Aber nach ca. 1/2 Stunde hat der Wecker des Handys geläutet. Sie standen sofort auf und sagten, dass sie nur weitermachten, wenn ich nochmals eine 1/2 Stunde bezahle.mp

Ok - man sollte also nach 29 Minuten fertig sein ;-)
Was hast du denn für die 1/2 Std. bezahlt??

€ 160,- für beide Girls. Das finde ich o.k. Ich akzeptiere es auch, wenn man 5 vor dem Ende "gewarnt" wird, aber so ist es unakzeptabel!

War die Kollegin Lolita oder die ander (Candy?). Handywecker 3min vor "Ende" hatte ich bei Lolita vor ca. einem Jahr... war aber noch "genug" Zeit...

Zurück
Oben