Studios Nicole Universumstraße

http://sexmagazin.eu/sexfuehrer/wien/hostessen-modelle/nicole,7941

Das Krankenschwesteroutfit hat meine Fantasie angeregt. Laut Inserat bietet Nicole jetzt ein All-inclusive-Paket an: 80/120/150 Euro für 30/45/60 Minuten, wie ich telefonisch erfuhr. Ich vereinbarte einen Termin und bat Nicole, mich im Krankenschwester Look zu empfangen.

Nicole öffnete perfekt gestylt die Tür und die Überraschung war groß: sie ist erheblich hübscher als auf den Fotos und wirkt auch wesentlich jünger. Sie hat ein sehr liebes Gesicht mit freundlichen warmen Augen und ganz süßen runden Lippen – der Visagist beim Fototermin hat sie wirklich entstellt.

Am Zimmer besprachen wir dann das gewünschte Rollenspiel kurz: die gut Deutsch sprechende Slowakin Nicole soll sich als Nachtschwester in einer Sexklinik bewerben. Nicole war zuerst nicht so begeistert, weil sie keine Finger in ihrer Muschi mag und dachte, das gehört zum Spiel dazu. Nachdem dieses Thema zu ihrer Zufriedenheit erledigt war, ging ich unter die Dusche und bat Nicole, sich auf das Bewerbungsgespräch vorzubereiten.

Nach dem Duschen schlüpfte ich in den mitgebrachten weißen Ärztemantel und verwandelte mich in Dr. Oblab ;), einem Arzt in der Sexklinik mit einer Vorliebe für langbeinige großbusige Schwestern.

Ein kurzes Gespräch endete bald in der praktischen Demonstration ihrer Fähigkeiten: Schwester Nicole bot ihre Lippen aufreizend dem Arzt dar und bald danach verschwand eine Hand von ihr unter meinem Ärztemantel. Auf dem Bett sitzend bot sie danach einen sehr guten Blowjob, während ich mit meinen Händen ihre imposante Oberweite erforschte. Beim anschließenden Lecken ihrer sanft behaarten wohlriechenden Pussy nahm sie das Häubchen ab und packte ihre Wahnsinnsbrüste langsam aus. Bei einem weiteren Gebläse zog sie den Gummi fast unspürbar mit ihrem Mund auf und kam dann langsam über mich. Auf angenehme abwechslungsreiche Art nahm sie sich da oben, was sie brauchte und wenn wir nicht gerade schmusten, baumelten ihre Titten vor meinem Gesicht, dass es eine Freude war.

Ich sagte ihr, dass sie mit ihrer bisherigen Performance gute Chancen auf den Job hätte. Lächelnd sagte sie mir „Ich hab so gut gekommen“. Daraufhin drehte sie sich um, ich traf die engere Auswahl und fickte sie problemlos in den Arsch und freute mich dabei auf zukünftige gemeinsame Nachtdienste in der Klinik. Zum Abschluss ihrer Bewerbung erhielt sie noch mein Feedback in ihren Mund. Den Gang zum Waschbecken habe ich ihr dann erspart – Schwester Nicole versorgte mich mit meinen ungeistigen Ergüssen.

Den Job kriegt sie.

Fazit: liebe Frau, tadelloses Service, Spaß gehabt
 
Zurück
Oben