T
Gast
(Gelöschter Account)
Gleich nach Grenzübertritt über die Autobahn von Wien - Neusiedl - Parndorf kommend befindet sich linker Hand eine Einkaufssiedlung. Auf der West-Seite befindet sich das Hotel/Gasthaus Puszta Carda, und ganz östlich ist zum Schluss noch eine Tankstelle. Genau hinter dieser ist noch ein Gebäude, in welchem sich die Bar Nicoletta befindet. Man zahlt 20,- für eine halbe Stunde Massage. Im Zimmer zahlt man dann nochmals 30,-.
Anwesend sind paradoxerweise nur Slowakinnen, worunter sich auch 2 blonde Granaten finden. Ich bekam zwar nie ZKs noch NF, dennoch würde ich es jeweils unter GFS einreihen. Also genießt es!
Toro
P.S. Ich vegönne niemandem, anwesend zu sein, wenn sich die Ungarischen Luden früher oder später das Lokal vornehmen.
Anwesend sind paradoxerweise nur Slowakinnen, worunter sich auch 2 blonde Granaten finden. Ich bekam zwar nie ZKs noch NF, dennoch würde ich es jeweils unter GFS einreihen. Also genießt es!
Toro
P.S. Ich vegönne niemandem, anwesend zu sein, wenn sich die Ungarischen Luden früher oder später das Lokal vornehmen.