Studios Nicoletta Bar - Ungarn

T

Gast

(Gelöschter Account)
Gleich nach Grenzübertritt über die Autobahn von Wien - Neusiedl - Parndorf kommend befindet sich linker Hand eine Einkaufssiedlung. Auf der West-Seite befindet sich das Hotel/Gasthaus Puszta Carda, und ganz östlich ist zum Schluss noch eine Tankstelle. Genau hinter dieser ist noch ein Gebäude, in welchem sich die Bar Nicoletta befindet. Man zahlt € 20,- für eine halbe Stunde Massage. Im Zimmer zahlt man dann nochmals € 30,-.
Anwesend sind paradoxerweise nur Slowakinnen, worunter sich auch 2 blonde Granaten finden. Ich bekam zwar nie ZKs noch NF, dennoch würde ich es jeweils unter GFS einreihen. Also genießt es!
Toro
P.S. Ich vegönne niemandem, anwesend zu sein, wenn sich die Ungarischen Luden früher oder später das Lokal vornehmen.

Hallo Toro,

war am Freitag im Nikoleta. Es waren 2 Mädchen dort. Waren Ungarinnen. Eine rothaarige, schlank, ca. 170cm groß mit nicht zu großer Brust. Die zweite war eine Blondine, schlank auch ca. 170cm mit augenscheinlichen großen Brüsten. Also ab mit Ihr ins Separre. Für Massage 20,- gelöhnt. Für HE, sie nackt mit angreifen nochmals 20,-. War eine gute Investition. Schönes Erlebnis. Wenn ich wieder in der Nähe bin werde ich mir diesen Genuß wieder geben.
Danke für den guten Tip.
Übrigens es ist absolut nicht zu verfehlen.

Gruß
Samba78

Ich werde jetzt den alten Schinken wieder öffnen, weil ich wirklich positiv zu Nikoleta eingestellt bin:
Der Rest im Grenzbereich Ungarn-SK sind Abzockhütten pur, hohe Preise und Null leistung, lustloses herumgewichse, Null GFS, schnell schnell aber vorher zahl mir noch nen Drink.
Erstens die preise: bei Nikoleta kostet Damengetränk (Coktail)990 Forint = 4 Euro, Kaffe vom Feinsten 1,20Euro.
2 Mädchen möchte ich hervorheben, andere habe ich nicht getestet, weil keine Lust dazu: Die blonde vollbusinge Silvi- schlank schöner Busen, anschmiegsam, GFS und riecht gut und die dunkelhaarige Susi, sehr schöner Körper, geht mit Lust zur Sache, GFS etc.
Preise 25 Massage +30 das Mädchen am Zimmer, Nummer ca. 30 minuten.
Allemal das geld wert. jetzt mit Schengen ohne Vignette erreichbar. Umweg aus Wien würde ich nicht machen, aber wenn jemand bis Neusiedl oder Parndorf kommt oder Ungarn bereist, die ideale Station.
Gleich um Fragen vorzubeugen: Shoppingcenter Grenze Hegyeshalom, neben tankstelle am unteren Ende. Offen von vormittag bis 24 Uhr.

Zurück
Oben