Hostessen Nicoletta

nach lesen der homepage meine vermutung:
08/15, bestenfalls, um viel geld - ein wenig erfahrung habe ich ja im deuten diverser seiten :)

Dann sollt ma lieber die finger von ihr lasen.
Denn allzu preisgünstig dürft sie ja auch nicht sein.
Geh ich lieber ins 6studio zu olivia.
Die ist echt ein hammer.
Von nicole würd ich abraten ist total lustlos

www.6studio.at

Ist schon über ein Jahr her, die Erfahrung mit Nicoletta, kann sich daher geändert haben. Sie ist schön, zweifellos, aber nicht mehr und nicht weniger. Zwar korrektes, aber lustloses runterficken, nichts was man in Erinnerung behält. Ich würde es neutral bewerten, keinesfalls Abzocke oder Reinfall, aber einfach nichts Besonderes, ich gehe sicher nicht mehr hin. Ich fürchte, dieser Bericht ist keine große Hilfe.

Hab ihren Service zwar nicht in Anspruch genommen, aber wollte mir ihr Studio anschauen und mich "Informationshalber" kurz mit ihr unterhalten. Hab daher bei sehr schönem Wetter einen Abstecher in die Juchgasse 36A gemacht.

Ergebnis: Studio ist ein Kellerlokal, nach anläuten wird persönlich geöffnet, inzwischen stehst Du auf einem Gehsteig in der Gasse. So oft wie da Polizei durchfährt, dürfte es eine nette Gegend sein (aber die Wachstube ist ja auch keine 300m weiter die Strasse runter... :roll:

Das Studio war hell und sauber. Nicoletta hat eine gute Figur, ungeschminkt (wie ich sie um kurz nach 12:00 erwischt hab) kommt sie zwar nicht ganz so "geil" wie auf ihrer HP rüber, aber sie hat echt einen tollen Körper. Hab mich kurz mit ihr unterhalten, sie war sehr freundlich und - zumindest mir - recht sympathisch (aber G'schmäcker sind verschieden).

Von wegen Preise nachgefragt und mich nach 5 Minuten mit einem Lächeln wieder veabschiedet. *Wie* ihr Service ist weiss ich daher - wie erwähnt - nicht, aber sie hatte verdammt sexy Wäsche an. :D

---
Quickie oder blasen 50,-
1/2h 100,-
Stunde 160,- mehrmaliges Kommen möglich
Griechisch 60,- Aufpreis
(Service sonst wie auf HP beschrieben, kein Küssen)
---

Hoffe, das hilft dem einen oder anderen Interessierten weiter...

Hab ihren Service zwar nicht in Anspruch genommen, aber wollte mir ihr Studio anschauen und mich "Informationshalber" kurz mit ihr unterhalten. Hab daher bei sehr schönem Wetter einen Abstecher in die Juchgasse 36A gemacht.

Ergebnis: Studio ist ein Kellerlokal, nach anläuten wird persönlich geöffnet, inzwischen stehst Du auf einem Gehsteig in der Gasse. So oft wie da Polizei durchfährt, dürfte es eine nette Gegend sein (aber die Wachstube ist ja auch keine 300m weiter die Strasse runter... :roll:

Das Studio war hell und sauber. Nicoletta hat eine gute Figur, ungeschminkt (wie ich sie um kurz nach 12:00 erwischt hab) kommt sie zwar nicht ganz so "geil" wie auf ihrer HP rüber, aber sie hat echt einen tollen Körper. Hab mich kurz mit ihr unterhalten, sie war sehr freundlich und - zumindest mir - recht sympathisch (aber G'schmäcker sind verschieden).

Von wegen Preise nachgefragt und mich nach 5 Minuten mit einem Lächeln wieder veabschiedet. *Wie* ihr Service ist weiss ich daher - wie erwähnt - nicht, aber sie hatte verdammt sexy Wäsche an. :D

---
Quickie oder blasen 50,-
1/2h 100,-
Stunde 160,- mehrmaliges Kommen möglich
Griechisch 60,- Aufpreis
(Service sonst wie auf HP beschrieben, kein Küssen)
---

Hoffe, das hilft dem einen oder anderen Interessierten weiter...

wird ja keine illegale sein,also was kümmert dich die polizei. :fragezeichen:

War vorige Woche bei Nicoletta, die seit kurzem in der Brunnengasse arbeitet. Das Studio hat einen viel diskreteren Eingang als jenes in der Juchgasse. Eingerichtet ist es sehr kuschelig, phantasievoll und gemütlich. Dusche befindet sich zwar nicht direkt im Zimmer ist aber sauber und zweckmäßig.

Rein äußerlich entspricht Nicoletta etwa den Bildern auf ihrer Homepage. Sehr gute Figur und große, feste Silikonbrüste.

Hab´ mich für Französisch um 50,- EUR entschieden. Service war nicht berauschend aber ganz OK. Nicoletta ist zwar ganz nett, macht auf mich aber einen fast zu professionellen Eindruck, GFS mit ihr kaum vorstellbar.

Insgesamt 08/15.

LG, Tom

Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. War vor ca 2 1/2 Jahren bei Ihr, damals noch in der Linzerstraße. Preis weis ich nicht mehr genau, war aber eher in der oberen Region angesiedelt ca 180€ / Stunde. Sie ist schon sehr hübsch und hat eine gute Figur. Service war OK aber eben auch nicht so aussergewöhnlich, eher professionell. Man konnte sich auch ganz nett mit Ihr unterhalten. Ich bin jedenfalls nur einmal bei Ihr gewesen, aber wie gesagt keinesfalls ein Reinfall oder Abzocke, aber für das viele Geld halt auch nichts besonderes. Zusätzlich sind mir große Brüste nicht so wichtig,

Es ist länger her, damals war sie noch in der Linzerstraße. Um die Augenparte rum sieht sie nicht ganz so soll aus, wie es ansonsten zu den sehr guten Bilder paßt (einige Fältchen) - die Augenblende wird als auf der HP durchaus bewußt eingesetzt.

Konsumiert habe ich damals ein Stundenservice. Es wurde gemacht, was vereinbart war und dies auch ganz passabel - vom Hocker hat es mich allerdings nicht gehauen.

Die Wiederholungsgefahr ist somit Null, da ich die EUR 160 (lt. obiger Angabe) sicher besser investieren kann, als in :poppen: mit Nicoletta.

Aber die Geschmäcker sind verschieden - es sicher keine Abzocke, schaut vorbei und ggf. macht halt nur einen Quickie oder geht wieder :)

LG,

Alexander

Es ist länger her, damals war sie noch in der Linzerstraße...

Nachdem Nicoletta voriges Jahr von der Bäuerlegasse in die Juchgasse und von dort in die Brunnengasse umgezogen ist, ist sie nach einem neuerlichen Stop in der Bäuerlegasse letztens schließlich wieder in der Linzerstraße gelandet. Kommt ganz schön viel ´rum die Dame. :)

LG
Thomas

Nachdem Nicoletta voriges Jahr von der Bäuerlegasse in die Juchgasse und von dort in die Brunnengasse umgezogen ist, ist sie nach einem neuerlichen Stop in der Bäuerlegasse letztens schließlich wieder in der Linzerstraße gelandet. Kommt ganz schön viel ´rum die Dame. :)

LG
Thomas

Scheint so als wenn sie nicht weiß wo sie bleiben will:p

Zurück
Oben