K
Gast
(Gelöschter Account)
Könnte es sein das deine Bekannte es nicht gepackt hat dass du kühl lächelnd eine Nutte für die du auch noch bezahlen musst ihr vorziehst. Ich finde es trotzdem cool... Echt männliche Nummer! Respekt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn du meine Grossmutter beleidigst , dann gibt esAlte Drachen können das seit je her
Hallo Problembär,
Hallo Herbert49,
Das ist eine öffentliche Aufforderung an euch zwei Zweifler!
Das besagte Etablismant, dessen Name ich, damals, aus guten Gründen, in meiner Schilderung ausgelassen habe, (meine Gründe habe ich dir, Problembär, in einer pers. E-Mail dargelegt) ist das "ROUGE" in Traiskirchen!
Da die langjährige Freundschaft, leider, jetzt sowieso, mit dieser Aktion beändet worden ist, sind meine allfälligen Bedenken hinfällig geworden
Jetzt, du ungläubiger Thomas, renne/fahre sofort los und überprüfe doch, bitte, meine Story!
(Morgen, am Mittwoch, ist genau 1 Woche vergangen!)
Adresse:
ROUGE
Wienerstr.42
2514 Traiskirchen
www.rouge.at
Telefonnummer gelöscht
Hallo Problembär,
Hallo Herbert49,
Das ist eine öffentliche Aufforderung an euch zwei Zweifler!
Das besagte Etablismant, dessen Name ich, damals, aus guten Gründen, in meiner Schilderung ausgelassen habe, (meine Gründe habe ich dir, Problembär, in einer pers. E-Mail dargelegt) ist das "ROUGE" in Traiskirchen!
Da die langjährige Freundschaft, leider, jetzt sowieso, mit dieser Aktion beändet worden ist, sind meine allfälligen Bedenken hinfällig geworden
Jetzt, du ungläubiger Thomas, renne/fahre sofort los und überprüfe doch, bitte, meine Story!
(Morgen, am Mittwoch, ist genau 1 Woche vergangen!)
Adresse:
ROUGE
Wienerstr.42
2514 Traiskirchen
www.rouge.at
Telefonnummer gelöscht
Also ich halte die Story schon für glaubwürdig.
Allerdings würde mir nie einfallen, mit einer Frau ins Puff zu gehen.
Eulen nach Athen...
...Ich bin zwar auch eine Frau, aber wenn ich bei Euromillionen den Jackpot knacke miete ich das ganze Goldentime für eine Nacht und nehm meinen Freund dabei auch mit ;-)
Na Frau ist schon ok, aber nicht mit einer solch durchgeknallten....
Weiss man eigentlich im Nachhinein, was sie geritten hat?
![]()