Studios Nie wieder mit Frau in das Bordell!

Was sie geritten hat?
Das ist dann aber ein Fall für die X-Akten liebe Bella Blue. ;-)
Ich glaube die wäre gerne geritten worden und da das nicht passiert ist, ist sie ausgetickt...

Ja da hätte sie sich ausziehen sollen und andere animieren...:haha:. Vielleicht wäre er dann eifersüchtig geworden und hätte sie dann doch :poppen: wollen...:haha:.

Ja eine amüsante Geschichte, aber seltsam, dass die Leitung des Bordells nicht sie schon früher entfernt hatte wie sie "ausgeflippt" ist:mrgreen:. Oder waren sonst keine anderen Gäste dort:hmm:.

Seis wies sei, lustige Geschichte allemal!

:bussal::winke::bussal:

...

also ich persönlich glaube keinesfalls, daß sich das genau so zugetragen hat wie erzählt.
Da der Poster ja mehrfach von nicht kleinen Alkoholmengen gesprochen hat, bezweifle ich, daß er nach dem Besuch überhaupt noch in der Lage war, den genauen Ablauf detailgetreu zu kennen.
Da ist mehr Dichtung als Wahrheit dabei :lol:

Seis wies ist!

Mich würde jetzt vielmehr interesieren, nachdem Musashi die Lokalität preis gegeben hat,wieviele dort schon angerufen haben, und gefragt haben ob die Story wahr ist.

Das ist aber KEINE Aufforderung dies jetzt zu tun!!!

Ja da hätte sie sich ausziehen sollen und andere animieren...:haha:. Vielleicht wäre er dann eifersüchtig geworden und hätte sie dann doch :poppen: wollen...:haha:.

Ja eine amüsante Geschichte, aber seltsam, dass die Leitung des Bordells nicht sie schon früher entfernt hatte wie sie "ausgeflippt" ist:mrgreen:. Oder waren sonst keine anderen Gäste dort:hmm:.

Ja ich finde die Story auch witzig.
Aber was in dem Kopf von der Damen genau vorgegangen ist, werde wir wohl nie erfahren.
Vielleicht hatte sie magnetische Schuhe an, wodurch es der Leitung des Bordells nicht möglich an sie sofort zu entfernen? ;-D
Naja, manche Dinge will man eh nicht so genau wissen. ;):winke:

Zurück
Oben