Sodale, jetzt komme zum Finale Grande
PS.: Wenn da eine gewisse Person sich zwar recht geschickt unter dem Mäntelchen einer Gerwerbeberechtigung versteckt und einen "Hokuspokus" für etwas realitätsfremde Zeitgenossen anbietet bleibt dennoch der schale Beigeschmack der Sexarbeit denn wie auch immer man es verdrehen und tarnen möchte - eine Massage der Prostata führt bei nahezu allen Männern recht schnell zum Erguss und damit ist zwangsläufig Sexarbeit getan. Ebenso erweckt mit Sicherheit der Eine oder Andere "Hokuspokus" im Manne nichts anders als sexuelle Gedanken und Gelüste und gerade Männer sind weitaus weniger für diesen "Hokuspokus" rein spirituell gepolt als Frauen - wohl auch mit ein Grund das diese Unterabteilung der Sexbranche krisenbehaftet ist.
Von Hokus Pokus und Scharlatenerie bin Lichtjahre entfernt, genauso von "Sex anbieten" Angebote (absolut nicht abwertend gemeint, jeder kann machen wozu sich berufen fühlt!). Die Prostata Massage wird in Deutschland in manche Institute von der GKK übernommen, sogar im Zusammenhang mit der Tantra Massage, da sie als vorbeugende Massage gilt.
In Österreich eine Marktlücke. Seit eine Ewigkeit machen die Urologen hier zu Lande keine Prostata Massage und JEDER der sich auskennt weiß ganz genau dass ab 40.te Lebensjahr 60% der Männer etwas mit der Prostata bekommen. Sogar eine vergrößerte Prostata kann man durch die Massage zur normale Größe zurückführen. Gescheite Menschen haben diesbezüglich von mir im Lauf der Zeit, eigentlich Jahren in Kärnten, was gelernt.
Also Deine abwertende beleidigende Sprüche kannst bei Deiner Sklavin ausleben, lass die Sau an ihr raus
Kein Sorge und lass gut sein Kleines, wir machen immer was Gescheites und wenn Deine "Kunden" zufrieden sind soll es
uns nur recht sein - das gibt dann Steuern und Abgaben in den Topf.
Das fällt von Tag zu Tag schwerer, in einem Bundesland die Steuern abzugeben, den Beitrag zu leisten wo unfreudliche, FREMDFEINDLICHE Menschen leben und für denen irgendwie etwas beizusteuern. Verdammt schwer
Im übrigen "liegt" mein Problem nicht sondern "steht" allenfalls aber dann ist es auch nicht
meines sondern das meiner Sklavin und die kommt damit bestens zurecht
Eines muss Du verstehen: NICHT ALLE sind Deine Sklaven und Trotteln
Kärnten ist ein wunderschönes Land und auch bzgl. sexueller Freizügigkeit und Freude an geselligen erotischen
Zusammenkünfte ein lebenswertes Fleckchen Erde.
Wer darob nörgelt und sich hier nicht wohlfühlt dem stehen Straßen, Züge und Flugzeuge zur Verfügung
um sich anderorts nieder zu lassen - Reisende soll man nicht aufhalten
PS.: Unsere Gangbangs machen immer viel Spaß aber möglicherweise liegt es daran dass
wir die Mitspieler nicht über das Internet "suchen" sondern im realen Leben fündig werden
Tja, die "Scheiß Piefken", die "Spagetti Fresser", inkl. mich hat man schon vertrieben. Jetzt bleibt Kärnten, samt den Untergang, den Kärntner überlassen. Das war mein KRITIKPUNKT beim WK und Erklärung warum Kärnten zu Grunde geht!!!!!!! Stecke ganz Kärnten in der Leder Maske und zeige denen wo der Pfeffer wächst
Es gibt genug Deutschen und Italiener mit Kohle, ABER die wollen es nicht mehr ausgeben wo schief und fremdfeindlich angeschaut und behandelt werden. Schicke lei ALLE fort
Ich bin noch nicht von wo weggegangen OHNE abzurechnen. Pure Arbeit an Karma
(kein Hokus Pokus)
PS: Ich bin schon so zu weit dass ich mir nicht einmal selber was beweißen muss, geschweige den Witzfiguren wie Dich
Und Nein, ich brauche keine Erziehung!
Vielleicht hast endlich Deine Großmeisterin gefunden
@phantoom
Ist nicht an der Zeit dass Du ein sinnvolles Bericht über Amanda schreibst?
@Admin, Petseit & Co
Bevor ihr diesen Thread löscht oder schliesst, lässt ihr es für kurze Zeit so stehen, inkl. dieses Posting, pitschen
Es ist Wochenende und ich kann über der Sch..ß Pizza nicht mehr hören, bzw. was lesen, es wird mir grottenschlecht, bin auf Diät. Hoffe man lässt sich was neues einfallen, bevor Kärnten zu "Pizza Lachnummer" wird. Danke