Privat Diverses Niedermeyer Abverkauf bis 50% billiger!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Gast

(Gelöschter Account)
http://www.niedermeyer.at/index.html

Auf der Webseite gibt es eine Liste der zu Schließenden Shops.

Für Kärnten sind das:

9020 Klagenfurt Südpark,
Völkermarkt, St.Veit/Glan, Feldkirchen, Spittal/Drau

Wer also nach Ostern noch Geld hat, der kann dort echte Schnäppchen machen.

Weite Infos auf der Webseite.

Aber nur noch dieses Wochenende!!!!

Es gibt dort auch Fotoapparate, Videokameras, PCs, Notebooks, Drucker uvm. Das ist auf jeden Fall etwas für Erotikliebhaber.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat zwar auch nichts mit Erotik zu tun aber schopen kann geil sein

schön langsam mach ich mir um Kärnten sorgen ... :mauer:

man liest nur noch welche geschäfte 50 % haben und NIE wenn eine Frau Geil ist :falfor:

es muss sich was ändern

:sandwich::lecken::brueste::oral:

daloise: Also ich mach gern Fotos und Videos und bearbeite auf dem Laptop. So gesehen braucht man diese Dinge schon für Erotik, oder? Und viele hier schreiben im Erotik-Profil das sie das mögen.

Hab ja nicht gesagt das man die Teile wo reinschieben sollte, auch wenn es gehe könnte.....:daumen:

Ganz wichtig sind auch Stative, falls Mann zittrig wird :hurra:

I glab Du vawechstlt dos mit da "Beate-Uhse" I was nit wos a Drucker mit Erotik ztuan hot!:confused: An klan Fotoapparat konn sich jo a Frau noch in die Muschi einesteckn! Oba an PC :shock: Des muas oba lustig ausschaun!:hahaha: Oba don muas des Laufwerk wenigstn noch außn schaun, donn konn ma wenigstn noch wos in Schlitz eine steckn!:mrgreen:
Der Kommentar ist weder lustig noch orginell.
Von mir aus kann jeder zum Niedermayr und dort einkaufen was er will. Vielleicht gibts ja Sex DVDs, somit wäre dann auch der post mit einem sexuellen Hintergrund verbunden.
Ich persönlich war noch nie beim Niedermayr und werde es auch jetzt nicht tun

kann nur an den administrator appelieren solche idiotischen threads zu löschen," jacky villach" und "weltoffener" sind meiner meinung nach abzumahnen.

ich denke mal das sich viele ef nutzer über eine neue cam oder ein n eues notebook sicher freuen. wie solln sie denn sonst ihre schönen bilchen hir rein stellen :p

kann nur an den administrator appelieren solche idiotischen threads zu löschen," jacky villach" und "weltoffener" sind meiner meinung nach abzumahnen.

Kannst dich ja als Hilfssheriff bewerben, dass endlich wieder ein wenig ordnung in erotikforumtown einkehrt :lol:

," jacky villach" und "weltoffener" sind meiner meinung nach abzumahnen.

Na GsD is deine Meinung hier in etwa so wichtig wie der berühmte Sack Reis, welcher iwo in China umgfalln is... :roll:

Kaum ist Boss(in) aus dem Haus, tanzen die Mäuse, gell :mad: :mrgreen:

Kannst dich ja als Hilfssheriff bewerben, dass endlich wieder ein wenig ordnung in erotikforumtown einkehrt :lol:

:haha: :haha: :haha:

schön langsam mach ich mir um Kärnten sorgen ... :mauer:

Mit Recht! In letztem halben Jahr habe EIN EINZIGES Bericht über ein LH Besuch gelesen (Kärnten Unterforum).

Niedermayer in Villach hat schon vor 1,5 Jahr geschlossen, mitte am Hauptplatz. Jetzt sind nur 529 Fillialen betroffen und könnt Euch denken wieviele Arbeitslose.

Kärnten hat es von alle Bundesländer am stärksten getroffen. AMS in Kärnten hat gar keine Jobs zum vermieteln. Glaubst dass die Menschen hier überhaupt an Sex oder Erotik denken? Die wissen nicht mehr wie sie überleben werden.

Erotik in Kärnten ist tot. Finanzkrise macht Lebenskrise, bringt Depressionen mit und keine Geilheit.

Leider und ewig schade!

Viel Spaß noch mit der Erotik in Kärnten :)

PS: Heute habe über Schliessung 4 weitere Geschäfte in Villach erfahren. Sehr erotisch und sexy :-(

wir gehen heute zum niedermeyer, wer will dabei sein :undweg:

Mit Recht! In letztem halben Jahr habe EIN EINZIGES Bericht über ein LH Besuch gelesen (Kärnten Unterforum).

Berichte über Laufhäuser, Bordelle und Sexarbeiterinnen haben im Prinzip auch hier nichts verloren.
Dafür gibt es die Rubrik der GEWERBLICHEN ANBIETER! :lehrer:

Niedermayer in Villach hat schon vor 1,5 Jahr geschlossen, mitte am Hauptplatz. Jetzt sind nur 529 Fillialen betroffen und könnt Euch denken wieviele Arbeitslose.
Die Niedermayer-Filiale in Villach am Hauptplatz wurde lediglich ins Neukaufzentrum verlegt und die bleibt lt. letztem Stand auch weiterhin dort geöffnet ( Wolfsberg ebenso ).
Insgesamt werden 53 Filialen geschlossen, Niedermayer hatte nie 529. :mauer:

Kärnten hat es von alle Bundesländer am stärksten getroffen. AMS in Kärnten hat gar keine Jobs zum vermieteln. Glaubst dass die Menschen hier überhaupt an Sex oder Erotik denken? Die wissen nicht mehr wie sie überleben werden.
Die Menschen in Kärnten denken nicht mehr und nicht weniger an Sex als jene in den anderen Bundesländern und auch was das "Überleben" betrifft sind die Kärntner auch nicht mehr oder weniger betroffen als die anderen.
Das allerdings die Überlebenskrise unter den Sexarbeiterinnen generell schon seit langem Einzug gehalten hat ist nichts Neues denn zum Einen geben selbst die hartnäckigsten Profi-Kunden ihr Geld vermehrt für andere Dinge des Lebens aus und zum Anderen leidet die Branche europaweit unter dem Preisverfall durch Dumping und sogenannte "Hobbysexarbeiterinnen" :kopfklatsch:

Erotik in Kärnten ist tot. Finanzkrise macht Lebenskrise, bringt Depressionen mit und keine Geilheit.
Die Erotik in Kärnten LEBT und dies genau so LEBHAFT wie eh und je.
Die käufliche "Erotik" bzw. besser gesagt die "ILLUSION" steckt wohl in der Krise aber wirkliche Geilheit konnt die wohl nie vermitteln denn letztendlich muss es wohl ein wenig depressiv machen wenn man sich so etwas kaufen muss. :fragezeichen:

Viel Spaß noch mit der Erotik in Kärnten :)
Wir KÄRNTNER haben mit Sicherheit jede Menge Spaß mit der Erotik :daumen: und da insbeondere die KärntnerIN schon immer sehr lebenslustig und offen in erotischen Belangen war :daumen: ist auch der Bedarf an Sexarbeiternnen im Lande für Einheimische recht gering - das Gros der Klientel kommt ohnehin nur aus Italien angereist.

Und für Menschen mit Lust und Spaß an Zusammentreffen mit Gleichgesinnten gibt es immerhin auch das 1001-nacht, das touch-me und etliche private Runden und Kreise. :daumen::daumen:

PS.: Wenn da eine gewisse Person sich zwar recht geschickt unter dem Mäntelchen einer Gerwerbeberechtigung versteckt und einen "Hokuspokus" für etwas realitätsfremde Zeitgenossen anbietet bleibt dennoch der schale Beigeschmack der Sexarbeit denn wie auch immer man es verdrehen und tarnen möchte - eine Massage der Prostata führt bei nahezu allen Männern recht schnell zum Erguss und damit ist zwangsläufig Sexarbeit getan. Ebenso erweckt mit Sicherheit der Eine oder Andere "Hokuspokus" im Manne nichts anders als sexuelle Gedanken und Gelüste und gerade Männer sind weitaus weniger für diesen "Hokuspokus" rein spirituell gepolt als Frauen - wohl auch mit ein Grund das diese Unterabteilung der Sexbranche krisenbehaftet ist.

Uns solls recht sein wenns jemanden Spaß macht aber es ist und bleibt SexARBEIT! :hurra:

wir gehen heute zum niedermeyer, wer will dabei sein :undweg:

Solltet ihr, Weltoffener hat sich unglücklich ausgedrückt, die schliessen am 8 April und zwar alle Fillialen.

@domdevpaar_ktn

Man lernt nie aus. Danke fürs Klugscheißen :)

In Kärnten gibt es mehr wie genug Plätze wo man die Erotik ausleben kann. Auch unter der Damen wie M-M, S_K, M-L & Co können die Männer mehr wie genug Erotik erleben. Die Bordelle, Laufhäuser, etc. sind auch genug vorhanden. Bevor man Jahrelang schreiet und frag sich wo die geile Damen ausbleiben, geht man irgendwohin. Ich will einmal von den Suderanten einen ordentlichen Bericht gelesen haben. Nichts, nada, niente. Max. eine öffentliche Sauna um zu spannen, etc... "Mega Erlebnis" aber schreien nach Änderungen puncto Erotik :kopfklatsch:
Lese Dich mal durch Forum durch, besonders in die restliche Bundesländer, was sich da abspielt, Teg für Tag und dann wird es Dir der riesen Unterschied auffallen.
Einzige Stelle wo sich was abgespielt hat in den letzten Monaten war das "Touch-Me", aber wie man sieht nicht jeder will jeden Tag, jedes Mal Bohnen, in dem Fall Pizza essen :roll:
Jahrelang werden Gangbangs "geplant", dann bringt ihr endlich was zustande :roll:
Kaum wird über 1001 Nacht oder Laby was geschrieben, versuchen manche sofort den Thread zu vernichten.

das Gros der Klientel kommt ohnehin nur aus Italien angereist

Na ja, jedes Geschäft als Grund für die Schliessung/Konkurs gab den gloreichen Satz an: Die Italiener kommen nicht mehr und kaufen nicht mehr ein. Mit Rotlicht wird es sicher nicht viel anders sein.

PS.: Wenn da eine gewisse Person sich zwar recht geschickt unter dem Mäntelchen einer Gerwerbeberechtigung versteckt und einen "Hokuspokus" für etwas realitätsfremde Zeitgenossen anbietet bleibt dennoch der schale Beigeschmack der Sexarbeit denn wie auch immer man es verdrehen und tarnen möchte - eine Massage der Prostata führt bei nahezu allen Männern recht schnell zum Erguss und damit ist zwangsläufig Sexarbeit getan. Ebenso erweckt mit Sicherheit der Eine oder Andere "Hokuspokus" im Manne nichts anders als sexuelle Gedanken und Gelüste und gerade Männer sind weitaus weniger für diesen "Hokuspokus" rein spirituell gepolt als Frauen - wohl auch mit ein Grund das diese Unterabteilung der Sexbranche krisenbehaftet ist.

Dann mache Du was gescheites :mrgreen:
Ich bin damit zufrieden, meine Kund(en)Innen auch. Wo liegt Dein Problem?

:winke:

Dann mache Du was gescheites :mrgreen:
Ich bin damit zufrieden, meine Kund(en)Innen auch. Wo liegt Dein Problem?
Kein Sorge und lass gut sein Kleines, wir machen immer was Gescheites und wenn Deine "Kunden" zufrieden sind soll es
uns nur recht sein - das gibt dann Steuern und Abgaben in den Topf.

Im übrigen "liegt" mein Problem nicht sondern "steht" allenfalls aber dann ist es auch nicht
meines sondern das meiner Sklavin und die kommt damit bestens zurecht :daumen:

Kärnten ist ein wunderschönes Land und auch bzgl. sexueller Freizügigkeit und Freude an geselligen erotischen
Zusammenkünfte ein lebenswertes Fleckchen Erde.
Wer darob nörgelt und sich hier nicht wohlfühlt dem stehen Straßen, Züge und Flugzeuge zur Verfügung
um sich anderorts nieder zu lassen - Reisende soll man nicht aufhalten :winke:

PS.: Unsere Gangbangs machen immer viel Spaß aber möglicherweise liegt es daran dass
wir die Mitspieler nicht über das Internet "suchen" sondern im realen Leben fündig werden :klatsch:

Kein Sorge und lass gut sein Kleines, wir machen immer was Gescheites und wenn Deine "Kunden" zufrieden sind soll es

Im übrigen "liegt" mein Problem nicht sondern "steht" allenfalls aber dann ist es auch nicht
meines sondern das meiner Sklavin und die kommt damit bestens zurecht :daumen:

Kärnten ist ein wunderschönes Land und auch bzgl. sexueller Freizügigkeit und Freude an geselligen erotischen
Wer darob nörgelt und sich hier nicht wohlfühlt dem stehen Straßen, Züge und Flugzeuge zur Verfügung
um sich anderorts nieder zu lassen - Reisende soll man nicht aufhalten :winke:

PS.: Unsere Gangbangs machen immer viel Spaß aber möglicherweise liegt es daran dass
wir die Mitspieler nicht über das Internet "suchen" sondern im realen Leben fündig werden :klatsch:

Dann freue mich für Euch dass es Euch puncto Erotik so gut geht und kannst ruhig paar von den Suderanten auch zum Sklaven machen, das die endlich a gescheite Erotik erleben :mrgreen:

Wo ich sei, wo ich landen werde, bleibe, etc, bleibt EINZIG UND ALLEINIG mir überlassen :capito:

Sodale, jetzt komme zum Finale Grande :mrgreen:

Von Hokus Pokus und Scharlatenerie bin Lichtjahre entfernt, genauso von "Sex anbieten" Angebote (absolut nicht abwertend gemeint, jeder kann machen wozu sich berufen fühlt!). Die Prostata Massage wird in Deutschland in manche Institute von der GKK übernommen, sogar im Zusammenhang mit der Tantra Massage, da sie als vorbeugende Massage gilt.
In Österreich eine Marktlücke. Seit eine Ewigkeit machen die Urologen hier zu Lande keine Prostata Massage und JEDER der sich auskennt weiß ganz genau dass ab 40.te Lebensjahr 60% der Männer etwas mit der Prostata bekommen. Sogar eine vergrößerte Prostata kann man durch die Massage zur normale Größe zurückführen. Gescheite Menschen haben diesbezüglich von mir im Lauf der Zeit, eigentlich Jahren in Kärnten, was gelernt.
Also Deine abwertende beleidigende Sprüche kannst bei Deiner Sklavin ausleben, lass die Sau an ihr raus :lehrer:

Das fällt von Tag zu Tag schwerer, in einem Bundesland die Steuern abzugeben, den Beitrag zu leisten wo unfreudliche, FREMDFEINDLICHE Menschen leben und für denen irgendwie etwas beizusteuern. Verdammt schwer :lehrer:

meines sondern das meiner Sklavin und die kommt damit bestens zurecht

Eines muss Du verstehen: NICHT ALLE sind Deine Sklaven und Trotteln :mauer:

um sich anderorts nieder zu lassen - Reisende soll man nicht aufhalten
wir die Mitspieler nicht über das Internet "suchen" sondern im realen Leben fündig werden

Tja, die "Scheiß Piefken", die "Spagetti Fresser", inkl. mich hat man schon vertrieben. Jetzt bleibt Kärnten, samt den Untergang, den Kärntner überlassen. Das war mein KRITIKPUNKT beim WK und Erklärung warum Kärnten zu Grunde geht!!!!!!! Stecke ganz Kärnten in der Leder Maske und zeige denen wo der Pfeffer wächst :mrgreen:
Es gibt genug Deutschen und Italiener mit Kohle, ABER die wollen es nicht mehr ausgeben wo schief und fremdfeindlich angeschaut und behandelt werden. Schicke lei ALLE fort :daumen: :ironie:

Ich bin noch nicht von wo weggegangen OHNE abzurechnen. Pure Arbeit an Karma :mrgreen: (kein Hokus Pokus) :lehrer:

PS: Ich bin schon so zu weit dass ich mir nicht einmal selber was beweißen muss, geschweige den Witzfiguren wie Dich :)
Und Nein, ich brauche keine Erziehung!
Vielleicht hast endlich Deine Großmeisterin gefunden :domina:

@phantoom

Ist nicht an der Zeit dass Du ein sinnvolles Bericht über Amanda schreibst? :mrgreen:

@Admin, Petseit & Co

Bevor ihr diesen Thread löscht oder schliesst, lässt ihr es für kurze Zeit so stehen, inkl. dieses Posting, pitschen ;)
Es ist Wochenende und ich kann über der Sch..ß Pizza nicht mehr hören, bzw. was lesen, es wird mir grottenschlecht, bin auf Diät. Hoffe man lässt sich was neues einfallen, bevor Kärnten zu "Pizza Lachnummer" wird. Danke :verneigung:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben