Laufhäuser Night club b10

Mitglied #324752

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (2320)
Reaktionen
259
Hi.
War jemand in letzter zeit im nightclub b10 bei bruck an der leitha?

Die homepage wurde nur gemacht und es gibt angeblich scharfe girls. Die frage ist aind die echt und was kosten sie oder bieten sie an.

Lg

Hi.

Die homepage wurde nur gemacht und es gibt angeblich scharfe girls. Die frage ist aind die echt und was kosten sie oder bieten sie an.

Lg
Hi.

Lg
hallo ja war dort und muß sagen nicht einmal schlecht! stunde auch erschwinglich mit 140 euro lg

Eine bianca hat auf Locanto inseriert für das b10. 80 euro 30 min mit allen

Es war eine Telefonnummer dabei. Ich hatte diese Nummer angeschrieben und gefragt ob sie heute dort sei. Sie meinte ja.

Paar Stunden später ruf ich an um mir einen termin auszumachen. Hebt eine richtig tiefe frauen stimme ab. Allloo?

Ich frag: hallo bist du bianca? Nein Romana.

Meine geilheit war sofort vorbei.

Was hattest du alles dabei bei der Stunde? Kannst du bissi die damen beschreiben? Alter körperlich und so?

Lg

war schon 1,2 dort ( lieg an meinen Weg)
Tagespreise ganz okay.
Haben jetzt von 14-04.00 offen.
Man muss Glück haben. Mal war 2 hübsche Blonde da( eine jünge und eine ältere). Alles mit Gummi und nur einmal.
Aber 100 für Stunde.
Manche Lo.... verlangen 100 vorab in Gutscheinen und kommen nicht. Da geh ich lieber da rein nach Arbeit! Aber wie gesagt bin spontan hingegangen einmaö bin gegangen weil offen und keine Girls da. Mal waren 5 da. Man muss Glück haben!!

Immer wieder einen Besuch wert...
natürlich muss man Glück wenn man spontan hin fährt.
Mädels wechseln sich ab, meistens eine gute Auswahl, aber alle sehr nett...

Preise ganz okay...

Tagsüber Stunde 100 muss du auch keine Getränke kaufen Bar erst ab 20.00 offen...
Abends natürlich teuerer.(glaub Stunde 160)Besser tagsüber hinfahren :))
Jedoch Preislich aber nicht so extrem wie zb in Neusiedl das Maxim!(Stunde 190
halbe über 100 und kommst erst ins Zimmer wenn du über 70 für das Damen- Geteänk gelöhnt hast!) Da bevorzuge ich das B 10, aber kann zu abends nichts wae im B10 immer vor 20.00 hat sich so ergeben...

ich werde das Lokal jetzt auch mal auf meinem Heimweg aufsuchen, scheint sich gut entwickelt zu haben. Bericht folgt....

Zurück
Oben