Nachtclubs Nightclub-Angebote-Preisleistung

W

Gast

(Gelöschter Account)
Mich würden die Preise für 1 Std. & 1/2 Std. in den verschiedensten Nightclubs interessieren, vorallem warum es so große Preisunterschiede gibt?
Was bieten die was die anderen nicht haben und warum sind oft die mit dem größeren Angebot günstiger!

Was bieten die was die anderen nicht haben und warum sind oft die mit dem größeren Angebot günstiger!
Weil die mit den größeren Angebot meistens auch mehr Kunden haben, die Damen verdienen nur pro Service, also keinen festen Lohn und für den ein oder anderen Lokalbetreiber es möglich zu machen, dass Damen bleiben, müssen oft eben mehr verlangen

Weil die mit den größeren Angebot meistens auch mehr Kunden haben, die Damen verdienen nur pro Service, also keinen festen Lohn und für den ein oder anderen Lokalbetreiber es möglich zu machen, dass Damen bleiben, müssen oft eben mehr verlangen

Ja das ist mir schon klar, trotzdem würde ich als NÖler da ich oft zwischen Wien & Graz pendle ein paar Preise, Angebote wissen.
In Wr.Neustadt schwankt die Std. zwischen 145.- bis 230.- ohne ein Getränk dabei usw.
Beim Googeln hab ich ein Steirisches Top Angebot gefunden wo ich sage das ist in Ordnung! http://www.ladyo.eu/events

Zurück
Oben