Nachtclubs nightclub in oder bei Schäffern

Mitglied #3881

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
71
habe heute ein riesen-plakat mit werbung für einen neuen nightclub bei oder in schäffern gesehen, auch mit url dazu - www.nightclub-?????.at

- die ????? habe ich leider vergessen :-(

hat jemand die url, oder kennt jemand den club

habe heute ein riesen-plakat mit werbung für einen neuen nightclub bei oder in schäffern gesehen, auch mit url dazu - www.nightclub-?????.at

- die ????? habe ich leider vergessen :-(

hat jemand die url, oder kennt jemand den club

Am Besten du fährst noch mal ne Runde und schreibst Dir die Url auf....

http://www.nightclub-escada.at/

- habe ich mittlerweile gemacht, auch die HP angesehen - ist aber anscheinend nur ein "ganz normales" bordell, kein club, der irgendwie in richtung GT geht - das hatte ich anhand des plakates nämlich erhofft, auf dem auch was von Sauna und Pool steht - aber leider....

..... im Nightclub ESCADA in SCHÄFFERN.

Hatte bei meiner letzten "Dienstreise" das Vergnügen zu sehr später Stunde und damit kurz vor Sperrstunde noch im neuen Nightclub ESCADA in Schäffern auf einen Kaffee vorbeischauen zu dürfen.

Der Nachtclub liegt ziemlich abgelegen irgendwie vor Schäffern in einem Tal. Er ist aber bei der Fahrt von der Autobahnabfahrt nach Schäffern selbst nicht zu übersehen da gut beleuchtet und es gibt auch ein eigenes Strassenschild.

Dürfte ziemlich neu bzw. komplett neu sein, denn an der Gestaltung des Innenhofes/der Besucherparkpllätze usw. wird noch gearbeitet.
Daher ist auch das Ambiente sehr neu gestaltet und sehr schön. Es waren trotz später Stunde doch noch einige mädchen (meist aus Ungarn) anwesend. War darüber und vor allem über die Getränkepreise sehr überrascht, da ein Kaffee nur 3,50 € und ein Mineral nur 2,50 € kostet und der Piccolo die obligatorischen 19.- €. Hatte bei Kaffee und Mineral noch ein nettes Plauscherl mit der überaus netten und attraktiven Barfrau und werde sicher wieder mal vorbeischauen und mir das nächste mal sicher mehr Zeit nehmen.

http://www.nightclub-escada.at/

- habe ich mittlerweile gemacht, auch die HP angesehen - ist aber anscheinend nur ein "ganz normales" bordell, kein club, der irgendwie in richtung GT geht - das hatte ich anhand des plakates nämlich erhofft, auf dem auch was von Sauna und Pool steht - aber leider....

Danke , dass Du dir die Mühe gemacht hast !

Leider ist die HP nicht gerade aussagekräftig.....

hallo
wie sind denn die zimmerpreise im escada?
die homepage ist wirklich net sehr aussagekräftig

mfg
neuer

hallo
wie sind denn die zimmerpreise im escada?
die homepage ist wirklich net sehr aussagekräftig

mfg
neuer

War damals leider nur kurz vor sperrstunde dort und habe daher nicht im Detail gefragt, aber auf der Getränkekarte ist glaube ich so in etwa 75.- € für eine halbe Stunde 150.- € für eine Stunde und 250.- € für eine Stunde Pool gestanden wenn ich mich richtig erinnere.

Wie gesagt "alle Angaben ohne Gewähr" da zu später Stunde nur mal von der Karte abgelesen, aber dürften so in etwa stimmen.

werde sicher beim nächsten Besuch genauer schauen bzw. auch geniesen :)

Zurück
Oben