Dienstleistungen Diverses Nightclub in wels?!

6

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Mein freund ist eine woche vor weihnachten in wels schulung und mich würde es intressieren ob es dort einen guten aber preislich nicht zu argen nightclub gibt?! evtl erfahrungsberichte?

lg caro

Hallo!

Mein freund ist eine woche vor weihnachten in wels schulung und mich würde es intressieren ob es dort einen guten aber preislich nicht zu argen nightclub gibt?! evtl erfahrungsberichte?

lg caro

Ich glaube investiere etwas Geld für den Sprit und besuche in Linz die Scala oder den Napoleonhof dort past das Service und die Mädchen sind dort auch bereit sich mit dir und deinen Freund zu unterhalten.
Ich persöndlich kenne zur Zeit kein Mädchen das in einen Welser Club arbeitet das ich dir entpfehlen könnte

MFG

GERAD

ich darf ja nicht mit :confused:
und ihm ist es glaube ich nicht so wichtig ob die sich mit ihm unterhalten,... :poppen:
aber danke nochmals

in wels liegt in den clubs der preis für ne halbe stunde so bei110 euro!
das ist schon ein wenig arg viel!
hatten vor kurzem einen freund zum geb. ein mädchen im showpalast, neben lokalbahnhof, geschenkt. er war sehr angetan von ihr und ich muss sagen, dass alle 4 mädchen dort ausgesprochen hübsch waren!

lg, clemens

110euro?? :shock:
das kostet bei uns ne std!! is ja arg...okay dann soll er nicht gehn und mir dafür nen hübschen ring zu weihnachten schenken :mrgreen:

Zurück
Oben