Nachtclubs Nightclub Lady-O

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Gemeinde!

Hat irgendwer nähere Infos zum Lady-O?

- Preise
- Mädchen
- usw. ...

Hallo!

Preis für die Mädchen ist 160 für die halbe Stunde. Jede halbe Stunde Verlängerung schlägt mit weiteren 100 zu Buche.
Preise für Getränke sind auf Nachtclubniveau. Wenn man das einkalkuliert, kann man auch gleich einen netten Abend im Casabianca verbringen. Ist aber natürlich jedem selbst überlassen.

Gruß
Nachtschwärmer

Hallo
ich wollte nur sagen das casa und lady-o der gleiche besitzer sind

hallo
ich weiss das von 100% Quelle das das der gleiche Besitzer ist
Ja das sind die gleichen preise

wo der johann recht hat er recht!!!! ein und der selbe besitzer (100% aus ehrlicher Quelle)

Villa - O

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo an alle,

am Sonntag habe ich kurz die Messe und die Villa O besucht.

Messe war ganz lustig - die Villa weniger...

Happy Hour Preis von 100,- für die 1/2 Stunde ist zwar für einen Club in Tirol OK, dafür kriegt man:down: aber auch nur kurz blasen "mit", 1 Stellung (zwar gekonnte Reiterin) und das wars dann auch.
Bitte erst gar nicht von ZK, lecken, fingern und ähnlichen Sachen träumen...
Am Schluss hats mich schon fast lachen gemacht, wie lieblos das Programm abgewickelt wurde.
So werden die Zeiten dort, trotz der Preissenkung nicht besser werden...

Die Abwicklerin war Rumänin, durchaus hübsch, mit Klasse Naturtitten - Name hab ich vergessen...ist gut so...

Alle Gute
Akazie

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, war keine anwesend - waren aber insgesamt nur 5 Damen zu sehen - ist sicher später mehr los

lg
akazie

hero100, wenn du eine schwarze willst dann musst du ins maxim gehn!! weiß jetzt den namen nicht mehr, aber es gibt ja nur eine, sehr gefühlvolles gebläse, war sehr zufrieden mit ihr!! hat ein bisschen zugenommen hab ich gesehn!!

Zurück
Oben