Nachtclubs Nightclub Lollipopp!!!

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!!!!

Wollte mal in die Runde fragen ob wer Erfahrungen mit den Mädels vom Nightclub Lollipopp in St.Bartholmä hat??

http://www.lollipopp.net

Der link dazu!!!!

Wäre gespannt!!!!

Gibt's keine Erfahrungsberichte?????

Würd mich interessieren!!!!!!!!!

natürlich gibt es die ;). Ich war das letzte mal dort - wie ich auf der durchreise war. War vor ca. 2 Jahren.
Nagut, was soll ich sagen - typisches Bauernpuff halt aber naja.. Hingesetzt was zu trinken bestellt, und die Mädls sind gekommen (wobei keine einzige wirklich gut ausgeschaut hat - mit einer Ausnahme, die Dame hieß glaub ich Laura - war echt schön mit ihr und hab sie noch immer in Erinnerung).

Alles in allem auch wenn mein Bericht jetzt nicht gerade großartig war, ist das Fazit:

Schau hin wenns dich Interessiert, und wenn du Glück hast gibts die Laura ja vl noch. ;)

Werde nächstes Monat nochmal hinschaun und eines der Girls selber testen bzw ausprobieren.

Sind 2-3 gute Mädchen dabei was sehr nett ausschaun.

Bin gespannt wie der Service von ihnen ist.

Bin mal auf deinen anschließenden Servicebericht gespannt. Kann ja doch wieder einmal vorkommen das ich mich bei der durchreise wieder mal hin verirre. :D

War in der zwischenzeit keiner dort und kann berichten??

Bin heut vorbeigefahren.Die halbe stunde kostet 65€.Wäre Interessant welche Mädels derzeit dort sind.

Recht preiswert die halbe Stunde!!!!

Werde nächstes Monat nochmal hinschaun und eines der Girls selber testen bzw ausprobieren.

Sind 2-3 gute Mädchen dabei was sehr nett ausschaun.

Bin gespannt wie der Service von ihnen ist.

Warten immer noch auf deinen Testbericht vom Juli 2013!!!!!!!

Ich habe zwei Bilder im Kopf!

Das erste handelt von einer 30 jährigen Jungfrau, die sich nicht traut den örtlichen Puff zu besuchen und jeden Tag beim Vorbeifahren zu sich sagt „Morgen schaff ich es! Morgen schau ich mir die Mädls an. Ganz bestimmt!“.
Und beim Zweiten machst du einfach Werbung für das Haus.

Ich mag Bild Nummer eins.

Jetzt habe ich es! Du leidest an der Tyrannei der Wahl! Du hast Angst eine Fehlentscheidung zu treffen. Daher sage ich dir… du entscheidest ab jetzt nichts mehr! Das Forum bestimmt wann, wo und wen du zu bumsen hast!

Gern geschehen!

War vor einem Monat mal wieder dort, da ich zu Besuch in Graz war und hab mir gedacht ich schau mal wieder vorbei (auch wenn es in Graz das Carisma und jetzt seid neuem das Pascha statt dem Venus gibt - und somit die Möglichkeit einen schönen Abend zu verbringen sicherlich gegeben ist fuhr ich trotz alldem ins Lollipop).
Angekommen, reingegangen, hingesetzt und bestellt 3 € das Mixgetränk.
Schluck getrunken wieder gegangen - bezahlt hab ich zwischen drinnen mal.
Alles in allem dicke Prostituierte ohne Zähne - in Preislichernotlage einen Besuch abstatten, ansonsten lieber auf ein anderes ausweichen.

Zurück
Oben