Nachtclubs Nightclub Mojito

Ich habe ihn gerade erst entdeckt über google. Im Erotikforum habe ich noch nichts über den Club gelesen.
 
Es wurde schon viel berichtet über diesen Club!!! Gibts die Damen von der Homepage wirklich??
Ist ja der Rabensteinerladen
 
War eine Zweigstelle vom Nightclub Valentina in der Pampa St.Pankraz,
Hut ab vor dieser genialen Geschäftsidee!
 
War eine Zweigstelle vom Nightclub Valentina in der Pampa St.Pankraz,
Hut ab vor dieser genialen Geschäftsidee!
Wenn sie ein richtiges Laufhaus, also auch mit Internetauftritt gemacht hätten, hätte das auch was werden können.
Die Zeiten, wo besoffene Männergrupen in den Puff gehen, sind schon lange vorbei.
Wer fährt schon um 1 Uhr früh in einen Aussenbezirk, wo dich ein paar, ich sag es mal sanft, also eher wenig attraktive SW, erwarten. Antwort: Niemand, vor allem was machst dann da draussen, zur Autobahntankstelle weiterziehen?
 
Wenn sie ein richtiges Laufhaus, also auch mit Internetauftritt gemacht hätten, hätte das auch was werden können.
Die Zeiten, wo besoffene Männergrupen in den Puff gehen, sind schon lange vorbei.
Wer fährt schon um 1 Uhr früh in einen Aussenbezirk, wo dich ein paar, ich sag es mal sanft, also eher wenig attraktive SW, erwarten. Antwort: Niemand, vor allem was machst dann da draussen, zur Autobahntankstelle weiterziehen?
Ja, die Zeiten wo besoffene Männergruppen in den Puff gehen sind schon lange vorbei. Was ist passiert? Geht jeder heutzutage nur noch schnell und alleine ficken?
 
weil die Damen zwischen beiden Clubs hin und herpendelten?
gute Frage, ist es dann eine Zweigstelle? oder nur Parallelfickstelle? :hmm:
 
Zurück
Oben