Privat Diverses Nightclub Spittal an der Drau

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, ich bin ab So für ein paar Tage in Spittal an der Drau. Kennt jemand einen netten Nightclub oder ähnliches dort?

Naja, nett ist so ein dehnbarer Begriff...:hmm:

In Zentrumsnähe gibt es den Gentleman-Club Rondo, kann leider nichts aktuelles dazu berichten, ist aber evtl. einen Besuch wert. musst halt die übliche darf-ich-was-trinken-Begrüßung der Girls akzeptieren... Und welche Mädels vorhanden sind, entzieht sich meiner Kenntnis.
Im Osten der Stadt gibt´s noch einen Table-Dance Club, ebenso die Getränke-spendiererei, dafür kannst dann aber den Girls auf der Bühne beim Tanzen zusehen, wenn es lieber intimer sein soll, kannst dir auch eine Schnecke mitnehmen und sie ganz für dich alleine direkt vor der Nase tanzen lassen... Anfassen ist nicht, musst dir selber Befriedigung verschaffen, wenn der Druck zu groß wird...:rubbel:

Es wird leider sehr wenig berichtet, daher sind konkrete Infos aus dem Oberkärntner Raum Mangelware... (etwas besser schauts mit Villach aus, da gibt's auch viel mehr Auswahl an diversen Etablissements...)

Kannst ja gerne was von deinen Erfahrungen berichten - vielleicht ist das mal wieder ein Anstoß für weitere Postings...:winke:

Update: Der Club im Osten von Spittal hat jetzt auch Zimmer!!!
Hatte das Vergnügen am Tag der Eröffnung, und die war Spitze!!!

...hört-hört - dann sollt ich auch mal wieder reinschauen, und vielleicht nicht nur das...
Hat sich evtl. auch bei der Besatzung was getan? noch immer so ungarisch wie im letzten Jahr??

Zurück
Oben