Nachtclubs nightclub topsecret

W

Gast

(Gelöschter Account)
Berichtergänzung Oberbuch.
war gestern auf ein Murauer dort und hab 9 girls die gar nicht so unhübsch waren gesehen. jedoch hatte ich wenig Zeit und der Kellner gab mir den HP link, anscheinend ist sie neu, sowie der Club.
www.nightclub-topsecret.at Das Lokal ist klein, sauber und sehr herzliches Ambiente. Testbericht zwecks Damen usw. folgt. so long

Hat es jetzt anscheinend doch noch geklappt :)
Genau das war früher einmal eine "Go-Go Bar" (Name fällt mir leider zur Zeit nicht mehr ein :-( ) aber war damals schon immer sehr lustig und angemnehm nur hat es eben keine Zimmer gegeben.

Bin schon auf Deine Berichte gespannt und die Bilder auf der Homepage sehen ja ganz toll aus :)

P.S.: Wenn Du mal vorbeikomms, frag mal ob dort noch eine "Betty" arbeitet und gib mir dann Bescheid. Danke

Hat es jetzt anscheinend doch noch geklappt :)
Genau das war früher einmal eine "Go-Go Bar" (Name fällt mir leider zur Zeit nicht mehr ein :-( ) aber war damals schon immer sehr lustig und angemnehm nur hat es eben keine Zimmer gegeben.

Bin schon auf Deine Berichte gespannt und die Bilder auf der Homepage sehen ja ganz toll aus :)

P.S.: Wenn Du mal vorbeikomms, frag mal ob dort noch eine "Betty" arbeitet und gib mir dann Bescheid. Danke

hi Monty, hab für dich mal nach gefragt, aber eine Betty kennt dort keiner, möglicherweise ist das Team dort auch neu...schade das ich nicht helfen konnte, so long;)

ich war auch dort.sehr viel madchen sind dort.Betty ist noch immer dort.

am vorigen Samstag hatte ich mit einer schwarzhaarigen Ungarin das Vergnügen. Sie tanzte als habe sie Pfeffer im Po und beim Piccollo trinken hatten wir viel Spaß. auch am Zimmer hat das Girl wirklich gut gearbeitet, NF und Küssen war für sie kein Problem, ein anschließendes kommen im Mund war das I tüpferl des Service. ich löhnte für die Stunde mit 2 Bier und 2 Damencoktails nicht mal 200 euro, der Spaß war es mir echt wert, alles erste Sahne. Leider gibt es viel zuwenig aufgeschlossene Girls mit super Service in Bordellen. das Mädel kann ich nur weiterempfehlen.

Weisst Du eventuell wie das Mädchen geheissen hat, denn das könnte eigentlich Betty sein, aber laut "Homepage der Hexenbar in Deutschlandsberg" sollte Sie eigentlich dort arbeiten.

sie arbeitet schon 2jahre dort .immer war die einzige betty.

sie arbeitet schon 2jahre dort .immer war die einzige betty.

das lokal wird erst seit dezember 2007 als nightclub geführt soweit ich weiss, aber vielleicht war diese betty damals in der gogobar tänzerin oder putzfrau:mrgreen:

das lokal wird erst seit dezember 2007 als nightclub geführt soweit ich weiss, aber vielleicht war diese betty damals in der gogobar tänzerin oder putzfrau:mrgreen:

Also mir sind die Angaben das "Betty" hier schon seit 2 Jahren arbeiten soll auch mehr als nur suspekt.

Soweit ich informiert bin bzw. herausfinden konnte, hat Betty anscheinend nachdem Sie den Kontakthof in Wien leider verlassen hat sehr wohl in der Oststeiermark in einer GoGo-Bar ganz kurz als Barfrau gearbeitet (könnte das "Vorgängerlokal" vom Top-Secret gewesen sein) und war dann auch irgendwann einma im Hexenhaus in Deutschlandsberg (wo Sie ja auch auf der Homepage noch zu sehen ist).

Wo Sie sich jetzt befindet, entzieht sich leider meiner Kenntniss und daher die Frage hier.
Aber die Antwort "Betty ist und war schon seit 2 Jahren immer im Top Secret" kann so einfach nicht richtig sein.

Find online nirgendwo Fotos bzw. Service der anwesenden Damen, obwohl das ein Teil der Homepage wäre.....

Zurück
Oben