Sextourismus nightlife in Koh Chang

A

Gast

(Gelöschter Account)
nach einem Tip eines in Thailand lebenden Freundes, der aber verheiratet ist, daher wenig in rotlichtviertel kann, meine Frage: Er meinte, koh chang sei sein tip für strandurlaub mit zumindest vorhandenem nightlife, vergleichbar mit ko samui vor 10, 12 jahren. Hat wer von euch erfahrung? sprich, war schon dort. Dass die Strände schön zu sein scheinen und es auch echte strandhotels gibt, find i e in agoda, aber für tips zum nightlife mit hasen braucht man halt doch das gute alte Forum. Danke!
 
Am Südende des Hat Sai Khao gibt es ein kleines aber nettes Rotlichtviertel, das sich immer weiter Richtung Süden ausbreitet. Eine Art Bar-Zentrum mit ca. 10-15 Bars auf der strandabgewandten Seite der Straße, und auf der anderen Straßenseite noch ein paar Bars.
Weiter Richtung Süden, beim Hat Kaibae, gibt es noch mal die eine oder andere Bar.
Ich hatte im heurigen März ein paar Feldstudien und Stichproben durchgeführt und war sehr zufrieden mit Angebot und Leistung. Kaum Mädels mit einem 10er beim Aussehen, aber eine ganze Menge durchaus hübscher und lieber Mädels, mit denen der wolfpack eine Menge sanuk hatte!
Die Südhälfte der Insel ist eher ruhig, da ist mir nichts aufgefallen, obwohl das geschulte Auge das eine oder andere verdächtige Etablissement geortet hatte. Langstreckenfahrten mit dem Bike bei Nacht habe ich mir allerdings wegen der nicht gerade sicheren Straßen verkniffen, d.h. keine Erfahrungsberichte von südlich des Hat Kaibae.
Ach ja - die Ostküste ist ohnehin seeehr ruhig und bartechnisch vermutlich ganz tot. Aber ein paar sehr ruhige kleine "Resorts", durchaus brauchbares Essen und einige Moskitos zu viel :confused:.

Hotels: In Hülle und Fülle, vom einfachen Strandbungalow bis zum 4 Sterne all inclusive Resort ist bereits alles vorhanden. Restaurants - detto. Lecker. Einfach lecker. Fisch, Seafood vom Feinsten.

Transport: Auto oder Moped mieten, wenn Du ein wenig in der Gegend rumreisen willst. Die Songthaews sind zwar tagsüber, so lange die Fähren gehen, ganz ok, aber nach Einbruch der Dunkelheit stellen sie den Betrieb so ziemlich ein.

Ach ja... agoda und Konsorten: Kann man, muß man aber nicht. Direkt vor Ort findet sich - außer zu den absoluten Touri-Hoch-Zeiten - eigentlich immer was.

Bei weiteren Fragen wende Dich vertrauensvoll an mich...

Gruß, wolfpack
 
Zuletzt bearbeitet:
Dem Wolfpack ist eigentlich net viel hinzu zu fügen!
@ allineed ....wann willst denn runter fliegen?
mfg lanc
 
Gegenüber vom Plaloma Cliff Resort sind einige Beer Bars und Restaurants, White Sand Beach,
ich würde aber ne Lady aus Patty od. sonst wo mitnehmen die Auswahl ist beschränkt,
aber Koh Chang ist echt wunderschön und romantisch.
 
aber Koh Chang ist echt wunderschön und romantisch.

Jaja, macht´s mir nur lange Zähne. Ich wär beinahe hin mit meiner Kleinen und hab mich dann von der Wetterstatistik ins Bockshorn jagen lassen. Aber schon auf gar nix ist mehr Verlass heutzutage, nicht einmal aufs schlechte Wetter. :mrgreen:
 
Ich hab dort mitunter die geilsten Tage meine Lebens verbracht, wenn ich jetzt dran denke wie ich meine Lady bei Sonnenuntergang
auf der Ausichtsplattform geküsst habe oder als wir mit dem Motorbike dem Sonnenuntergang entgegenfuhren und dann noch dieses
extrem romantische leckere Essen, kommen mir fast die Tränen.
 
Zurück
Oben