Dienstleistungen Diverses Niki/Nikita bei City Life Massage

L

Gast

(Gelöschter Account)
Weiss jemand, was mit Niki (früher Salzburger Straße bzw. Puchenau bzw. kurzzeitig bei Lauramassage) los ist?
Bei City Life Massagen ist sie seit längerem als in Urlaub befindlich eingetragen und auf PN hier im Forum (sie ist ja Mitglied) und im wobistdu antwortet sie nicht.:fragezeichen:

jooop!
also ich war am donnerstag nachmittag bei ihr im city life! muss sagen das war die alllllerbeste massage die ich je bekommen habe. leckeres mädchen!
derzeit ist sie wieder dort....
im forum ist sie glaub ich selten, da ich schon vor monaten in einem tread geschrieben hatte, wo auch sie mitschrieb.... ich bekam aber auch keine antwort.
musst dich beeilen wenn du sie besuchen möchtest!!!! also ran ans telefon!

Tja, Pech gehabt.
Für Nur-Massagen bin ich nun mal nicht so zu haben, obwohl sie schon großartig massieren kann.

Weis irgendjemand wo die gute geblieben ist...war vor 2 Monaten bei ihr im Citylive und wollte heute wieder hin, da musste ich erfahren dass sie kurz nach meinem letzten Besuch anscheinend aufgehört hat?? Weiß jemand was näheres?? DANKE ANDI

kann mir telefonnummer von ihr wer schicken, war mal bei ihr aber hab ihre nummer nicht mehr

Hab Sie in Gallneukirchen vor ein paar Tagen gesehen - sie hat so wie es ausschaut zumindest vorübergehend aufgehört - sie ist aber schon früher öfter für ein paar Monate verschwunden und dann wieder als absoluter MUST GO - (Top in OÖ) zurückgekehrt!!

Stimmt genau sie Heiratet und zwar mich also Jungs tut mir leid für euch.

Dann bleibt nur zu hoffen, dass dich die Gute nicht ständig mit falschem Vornamen anspricht.. :mrgreen:

Stimmt genau sie Heiratet und zwar mich also Jungs tut mir leid für euch.

So, nachdem jetzt doch schon einige Zeit vorbei ist, erlaube ich mir doch noch mal nachzufragen wie es denn so um "Nici" bzw. "Nikita" steht.

Ehrlich gesagt, ich kann Sie noch immer nicht ganz aus meinem Gedächtnis streichen. Für mich ist Sie immer noch das Maß all meiner Bekanntschaften.

Vielleicht weiß wer was:daumen:

123letsdoit

die hübsche tätowierte Schlangenfrau ist ausgestiegen, verheiratet.... - ich hab Sie mal irgendwo nähe Gallneukirchen in einem Lokal getroffen - Sie kommt wohl nicht mehr retour!!!

Schade, Schade, Schade,...

So, nachdem jetzt doch schon einige Zeit vorbei ist, erlaube ich mir doch noch mal nachzufragen wie es denn so um "Nici" bzw. "Nikita" steht.

Ehrlich gesagt, ich kann Sie noch immer nicht ganz aus meinem Gedächtnis streichen. Für mich ist Sie immer noch das Maß all meiner Bekanntschaften.

Vielleicht weiß wer was:daumen:

123letsdoit

Zurück
Oben