Hostessen Niki35

Mitglied #471957

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.120
hallo Leute, bitte um Mithilfe, kennt jemand Niki35 von Le Swing .. hab nichts über sie gefunden ... schaut lecker aus ...

Vielleicht wäre deine Frage hier besser plaziert!

hallo Leute, bitte um Mithilfe, kennt jemand Niki35 von Le Swing .. hab nichts über sie gefunden ... schaut lecker aus ...
Servus
Habe sie vor längerer zeit einmal besucht und würde jetzt mal sagen das generell die profile auf leswing mit falschen bzw. alten fotos der damen zu sehen sind und bitte 🙏 so sehe ich das ohne jetzt eine diskussion zu entfachten (sowas wird ja hier immer gleich breitgetreten und ich werde darüber auch nicht diskutieren) !!!

Aber diese besagte Dame ist sicha keine 35 sondern eher 50 hat körperlich wahrscheinlich eine fettabsaugung hinter sich und hat mundgeruch. Würde eher in die kategorie passen: abgeschleppt vom wirten - sicha ka zweites Mal 🤢
Eine Empfehlung kann ich sicha hier nicht geben

Vielen dank für die warnung.. war in kontakt mit ihr und aufgrund der netten art und den vermutlich feschen fotos (hat ja leider einen blurr auf allen) hätte ich sonst irgendwann bestimmt ein date gewagt..

Sie ist auch eine nette dame (kein thema) am telefon und auch persönlich und das einzige was von den fotos passt ist die figur, aber das wars schon, leider

Hatte in letzter zeit 5 treffen mit damen von leswing, nett sind sie alle 😁 aber die fotos passen nie

Zurück
Oben