Dienstleistungen Diverses Nikita42

Würde ich ausschließen. Niki ist jünger, die Beschreibung auf myirtyhobby passt nicht auf sie.

In der Salzburgerstrasse, hat vor ca. zwei jahren eine Nikita gearbeitet . Wo genau kann ich Dir leider nicht sagen, da ich selbst nicht dort war . Damals hat Sie noch inseriert, in der inzwischen nicht mehr existierenden Korrekt Zeitung . Ich hab mit Ihr zu jener Zeit einmal telefoniert (wo Sie Ihr äußeres mir beschrieb) . Ich erinnere mich noch das Sie auch unter anderem Massage anbot . Die Beschreibung würde jedenfalls auf diese Person passen ... MFG

In der Salzburgerstrasse, hat vor ca. zwei jahren eine Nikita gearbeitet . Wo genau kann ich Dir leider nicht sagen, da ich selbst nicht dort war . Damals hat Sie noch inseriert, in der inzwischen nicht mehr existierenden Korrekt Zeitung . Ich hab mit Ihr zu jener Zeit einmal telefoniert (wo Sie Ihr äußeres mir beschrieb) . Ich erinnere mich noch das Sie auch unter anderem Massage anbot . Die Beschreibung würde jedenfalls auf diese Person passen ... MFG

Noch einmal: das ist nicht die Niki aus Sbgstr., Puchenau bzw. Citylife. Ich war des öfteren bei ihr. Lest euch mal den Fred zu ihr durch. Sie ist raus aus dem Geschäft (Heirat).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Dame heißt Sandra ist tatsächlich privat und ein ultrageiles Luder wenn man sie richtig behandelt dann spritzt sie sehr oft und heftig hintereinander.
Sie bietet auch Auktionen an bei gesext.de unter dem Namen Eromaus

hallo geilerboyaustri,
kannst mir bitte per PN die Telefonnummer dieser von dir genannten Sandra alias "Nikita" übermitteln?

wäre sehr nett - vielen Dank
glg. Arabilenius

Hallo an alle
Aus gegebenem Anlaß möchte ich hier sagen das ich hier leider keine Daten von Sandra weiterleiten darf, da sie das Privat macht und auch gebunden ist und sogar ich Kontakt über gesext mit ihr aufnehmen muß.
Ein Tipp am Rande sie will für ihre Treffen TG aber Sie ist es wert.
Sie inseriert ab und an bei gesext.de eine Auktion unter dem Namen Eromaus und dem Auktionstext Im Rausch der Sinne.

So hoffe geholfen zu haben und bitte keine Pn´s mehr wegen Kontaktdaten ich darf sie nicht rausgeben bitte respektiert das

lg
geilerboyaustri

Hallo geilerboyaustri, kannst du kurz die Sandra beschreiben? Wie sieht sie aus? Was bietet Sie an? Ich würde die Auktion gerne ersteigern...

mfg Spongie

Ich glaub momentan inseriert sie nicht bei gesext oder hat jemand was gefunden?

Nach mega-aufwendigem Hin u. Her ist es mir endlich gelungen einen Termin bei dieser ominösen Sandra zu bekommen. Kontaktaufnahme ist nur über ihr Profil bei MDH per PN möglich. Sie ist aber definitiv real und man kann sie privat besuchen. Über ihr Profil tauschten wir Nachrichten aus und haben einen Termin vereinbart. Am nächsten Tag hab ich sie dann besucht.

Sie ist Mitte 40, ziemlich groß, kurze Haare, nettes Gesicht, etwas verfärbte Zähne (vermutlich durch´s viele Rauchen), für ihr Alter eine passable Figur, kleine Brüste. Für ein Treffen verlangt sie 150.-, wobei ein Zeitrahmen von 2 - max. 3 Stunden zur Verfügung steht. Dabei kann man spritzen so oft man will.

...ein ultrageiles Luder wenn man sie richtig behandelt dann spritzt sie sehr oft und heftig hintereinander.
Ich kann "geilerboyaustri" nur in einem Punkt zustimmen. Sie ist absolut geil und man braucht ihre Muschi nur anzufassen, geht sie auch schon ab wie eine Rakete. Alles andere ist eher mau.

GV war nicht schlecht, aber auch nicht überragend. NF war die absolute Katastrophe. Absolut gefühllos und schon richtiggehend schmerzhaft. Das Kratzen mit ihren Zähnen wurde immer schlimmer, bis ich kurz davor war abzubrechen. Hab´s gerade noch zum Finale geschafft, wobei sie aber brav geschluckt hat.

Optik:
Für ihr Alter ganz o.k.! Eben etwas für jene, die auf reifere Frauen stehen.

Service:
GV war guter Durchschnitt.
NF hat sich angefühlt, als hätte mir ein Kampfhund einen geblasen! :mauer:

Fazit: Alles in allem war der Service die komplizierte Kontaktaufnahme und den happigen Preis auf keinen Fall wert!

Falls es doch Interessenten geben sollte:

Kontaktaufnahme ist nur hier möglich: http://www.mydirtyhobby.com/profil/Nikita42?ac=profil&u_id=972426

Zum Senden einer PN muß man sich allerdings vorher registrieren.

Meiner Meinung nach vergebene Liebesmüh´...

Danke für den ehrlichen Beitrag Mr. Fellatio! Da sieht man wieder welchen großen Mehrwert dieses Forum darstellt!

Für ein Treffen verlangt sie 150.-, wobei ein Zeitrahmen von 2 - max. 3 Stunden zur Verfügung steht. Dabei kann man spritzen so oft man will.

Fazit: Alles in allem war der Service die komplizierte Kontaktaufnahme und den happigen Preis auf keinen Fall wert!

ich weiss schon dass dieses posting beinahe vier jahre alt ist, aber einfach ein wundervolles beispiel dafür dass manchen typen selbst das wichsen daheim zu teuer ist ...

mia

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Inzwischen gab es ja Lohnerhöhungen und jetzt auch Urlaubsgeld. Da wird es sich schon ausgehen ;)

ich weiss schon dass dieses posting beinahe vier jahre alt ist, aber einfach ein wundervolles beispiel dafür dass manchen typen selbst das wichsen daheim zu teuer ist ...

Hallo liebe Mia!

Hab eigentlich immer viel von dir gehalten und deine Postings immer gerne gelesen. Jetzt aber hast Du mich ein bißchen enttäuscht.

Daß Du meine Kommentare zu einer SW aus dem Zusammenhang reisst und dich einfach nur auf's Finanzielle beziehst, hätte ich von dir so nicht erwartet. Pay-Sex ist ein knallhartes Business, in dem es genauso wie in jedem Geschäft um das Verhältnis von Preis und Leistung geht. Das dürfte dir ja bekannt sein. Die Leistung, die ich von Sandra erhalten habe, war den geforderten Preis meiner Meinung nach nicht wert. Wie kommst Du auch darauf, das beurteilen zu können? Warst Du etwa dabei? Wenn Du dir Mühe gemacht hättest und ALLE meine Berichte gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, daß ich schon wesentlich mehr Geld für weniger Zeit bezahlt habe, aber dafür eine tolle Performance der SW bekommen habe.

Ich zitiere mich mich zwar ungern selber, aber um es dir leichter zu machen, hab ich dir einige meiner Kommentare betreffend Preise zusammengestellt:

Mit dem Aufpreis hast du recht. War mir aber auf jeden Fall wert, denn was das Thema dieses Threads anbelangt, ist Jenny momentan klar die Nummer 1. Bei der Qualität nehme ich aber einen Aufpreis in Kauf.

Gleiches gilt für Julia in Ottensheim. Sie hat zwar einen niedrigeren Grundpreis als in Asten, dafür aber Aufpreise. Im Endeffekt ist sie für den selben Service nur geringfügig teurer, bietet aber einen hammermäßigen Service.

Aber ich denke wenn man einen echt guten Service haben möchte, dann sollte es einem auf ein paar Euro mehr oder weniger nicht ankommen. Meinst du nicht?

Habe für eine halbe Stunde mit Schlucken 120.- bezahlt. Die bestangelegten 120 Euro seit langer Zeit.

Nicht ganz billig (ungefähr die selben Preise wie Simone), aber in Hinblick auf die Qualität des Service sicher keine Fehlinvestition. Wiederholungsgefahr ziemlich hoch.

Leider nicht billig, aber den Preis sicher wert. Wiederholungsgefahr liegt klar bei 100%.

Ich bin auch kein Freund von Aufpreislisten, aber wie ich schon öfter hier gepostet habe, bin ich bei entsprechender Optik bzw. Service duraus bereit ein bißchen tiefer in die Tasche zu greifen. Das wird bei so manchem "Billig-Ficker" ein Stirnrunzeln auslösen, aber diese Kameraden sollten nur folgendes bedenken. In vielen Etablissements haben die Girls etwas niedrigere Preise bzw. Aufpreise, dafür bekommt man aber oft eine Optik bzw. einen Service der mit dem oben angeführten in keinster Weise vergleichbar ist.

Du beklagst dich, daß es einige "Typen" gibt, die nichts zahlen wollen. Teilweise gebe ich dir sogar recht, denn hier im Forum habe ich schon Beiträge gelesen, in denen User am liebsten nur 30 Euro für eine Stunde bezahlen würden. Ich kann dir auch gerne diese Kommentare zitieren wenn Du möchtest. Diese Meinung möchtest Du doch nicht auf mich und die Mehrheit der Mitglieder hier im Forum anwenden. Oder?

Wenn ich mit der einer SW zufrieden war, habe ich das hier im Forum immer gepostet und wenn ich nicht zufrieden war, ebenso. Das heißt nicht, daß meine Berichte das Maß aller Dinge sind, sondern es soll eine Entscheidungshilfe für die anderen Mitglieder hier im Forum sein. Das wäre eigentlich der Sinn dieses Forums. Oder habe da was falsch verstanden?

Liebe Grüße
Mr.Fellatio

Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Mia!

Hab eigentlich immer viel von dir gehalten und deine Postings immer gerne gelesen. Jetzt aber hast Du mich ein bißchen enttäuscht.

Daß Du meine Kommentare zu einer SW aus dem Zusammenhang reisst und dich einfach nur auf's Finanzielle beziehst, hätte ich von dir so nicht erwartet. Pay-Sex ist ein knallhartes Business, in dem es genauso wie in jedem Geschäft um das Verhältnis von Preis und Leistung geht. Das dürfte dir ja bekannt sein. Die Leistung, die ich von Sandra erhalten habe, war den geforderten Preis meiner Meinung nach nicht wert. Wie kommst Du auch darauf, das beurteilen zu können? Warst Du etwa dabei? Wenn Du dir Mühe gemacht hättest und ALLE meine Berichte gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, daß ich schon wesentlich mehr Geld für weniger Zeit bezahlt habe, aber dafür eine tolle Performance der SW bekommen habe.

Ich zitiere mich mich zwar ungern selber, aber um es dir leichter zu machen, hab ich dir einige meiner Kommentare betreffend Preise zusammengestellt:

Du beklagst dich, daß es einige "Typen" gibt, die nichts zahlen wollen. Teilweise gebe ich dir sogar recht, denn hier im Forum habe ich schon Beiträge gelesen, in denen User am liebsten nur 30 Euro für eine Stunde bezahlen würden. Ich kann dir auch gerne diese Kommentare zitieren wenn Du möchtest. Diese Meinung möchtest Du doch nicht auf mich und die Mehrheit der Mitglieder hier im Forum anwenden. Oder?

Wenn ich mit der einer SW zufrieden war, habe ich das hier im Forum immer gepostet und wenn ich nicht zufrieden war, ebenso. Das heißt nicht, daß meine Berichte das Maß aller Dinge sind, sondern es soll eine Entscheidungshilfe für die anderen Mitglieder hier im Forum sein. Das wäre eigentlich der Sinn dieses Forums. Oder habe da was falsch verstanden?

Liebe Grüße
Mr.Fellatio

hi fellatio,

dann einigen wir uns darauf dass du dich denkbar unglücklich ausgedrückt hast.
denn die formulierung " ... und den happigen preis" ist einfach im zusammenhang mit bis zu drei stunden sehr ... sagen wir mal unglücklich gewählt.
wenn man das umrechnet kommt man nämlich auf einen stundenpreis von 50,- und dafür ist
es eigentlich noch nichtmal richtig gerechtfertigt dass sich die sw überhaupt auszieht.

und ja, ich kenne die sandra, habe sie vor vier jahren im swingerclub in obernberg kennen gelernt.
hätte sie einen stundenpreis von 150,- so wäre das meiner meinung nach immer noch im normalen billigsegment für unsere region.
ich gehe aber davon aus dass du nicht gewusst hast was du mit deinem posting bei ihr an schaden machst.
du hast ja hinreichend erklärt wie du es gemeint hast und das ist auch ok so, aber was denkst du wieviele ... nennen wir sie mal "totalüberlauerer" dein posting als das maß aller dinge sieht und dann meinen dass eine sw die mit 50,- pro stunde teuer ist ja eigentlich dann wahrscheinlich mit 30,- oder weniger angemessen ist.

ja, ich kenne deine anderen postings auch, habe dich auch darum immer recht geschätzt.
jeder kann mal daneben steigen.

ich ärgere mich einfach immer wieder wenn da irgendwer glaubt dass er ein recht auf irgendwas hat, das ist nämlich nicht so.
das einzige recht dass ein kunde bei einer sw hat ist jenes dass er das bekommt was zuvor von beiden seiten vereinbart wurde.
aber niemand hat ein recht darauf dass eine sw auch nur irgendetwas tun müsste, das ist immer noch freiwillig (zumindest sollte es so sein).

oftmals vergessen die männer dass das ef nicht nur von männern genutzt wird, auch die sw´s lesen mit und wenn sich im ef einer als besonderer kotzbrocken hervortut (und das tun sehr sehr viele) so wird er von der sw die ihn erkennt dann real auch nicht mehr das volle bekommen bzw wird sie ihn gar nicht annehmen.
wird halt oft übersehen oder nicht bedacht dass jedes ding zwei seiten hat, die sw´s müssen allerdings die männer hier nicht bewerten da die das mit ihren postings zum grossteil unbewusst selber tun.
das hast DU allerdings sicher nicht verdient.

bussi
mia

Hallo Mia!

Freu mich über deine Antwort.

Ich möchte mich hier nicht auf eine Grundsatzdiskussion einlassen, aber ich möchte kurz noch einige Tatsachen richtigstellen bzw. ergänzen.

dann einigen wir uns darauf dass du dich denkbar unglücklich ausgedrückt hast.
denn die formulierung "... sagen wir mal unglücklich gewählt.

Das sehe ich nicht ganz so. Du hast meinen Kommentar wohl falsch interpretiert. Ich habe ganz klar geschrieben, daß der Service und die komlizierte Prozedur der Kontaktaufnahme den Preis nicht wert war. Von der Zeit war nie die Rede. Dazu mehr im nächsten Absatz.

wenn man das umrechnet kommt man nämlich auf einen stundenpreis von 50,- und dafür ist
es eigentlich noch nichtmal richtig gerechtfertigt dass sich die sw überhaupt auszieht.

Ich habe nicht den Preis bemängelt, sondern den Service. Der Preis wäre mehr als o.k. gewesen, wenn der Service gepasst hätte. Das möchte ich hier ganz klar und ausdrücklich sagen. In diesem Punkt gebe ich dir vollkommen recht.

ich gehe aber davon aus dass du nicht gewusst hast was du mit deinem posting bei ihr an schaden machst.

Es war nie meine Absicht jemandem zu schaden und ich denke, das habe ich auch nicht getan. Alles was ich getan habe ist, meine ehrliche Meinung zu posten. Das nehme ich auch nicht zurück. Wie bereits gesagt, sind meine Berichte nicht der Weisheit letzter Schluß, aber es soll jedem User eine Meinungsbildung ermöglichen. Es muß sich ja niemand nur an meinen Postings orientieren, es gibt ja genug Berichte anderer User.

du hast ja hinreichend erklärt wie du es gemeint hast und das ist auch ok so, aber was denkst du wieviele ... nennen wir sie mal "totalüberlauerer" dein posting als das maß aller dinge sieht und dann meinen dass eine sw die mit 50,- pro stunde teuer ist ja eigentlich dann wahrscheinlich mit 30,- oder weniger angemessen ist.

Ich nehm's zur Kenntnis. Aber ich denke, daß diese Leute, die "Billigficker" wie ich sie nenne, haben ohnehin ihre vorgefasste Meinung betreffend Preis, deshalb werden sie sich sicher nicht an meinem Posting orientieren. Ich hab dir ja mal 'ne PN über die Humboldtstr. 15 geschickt. Vielleicht erinnerst Du dich daran. Dann kennst Du meine Meinung darüber ja. Ich will hier auch keine Diskussion über Flatrate-Ficken lostreten. Das gehört hier nicht her und ich werde mich auch sicher nicht daran beteiligen.

ja, ich kenne deine anderen postings auch, habe dich auch darum immer recht geschätzt.

Danke für die Blumen!

jeder kann mal daneben steigen.

Bin ich das wirklich?

ich ärgere mich einfach immer wieder wenn da irgendwer glaubt dass er ein recht auf irgendwas hat, das ist nämlich nicht so.
das einzige recht dass ein kunde bei einer sw hat ist jenes dass er das bekommt was zuvor von beiden seiten vereinbart wurde.

Da hast Du vollkommen recht! Sandra hat sich ja an alles Vereinbarte gehalten, das ist es nicht, was ich kritisiere. Das Problem lag daran, wie sie es gemacht hat. Ich erkläre dir mal, wie ich das meine. Möglicherweise haben wir unterschiedliche Auffassungen darüber wie Franösisch gemacht wird, aber wenn eine SW dabei derart mit den Zähnen agiert, daß dir das Blut nachrinnt und du das Ganze nur noch beenden möchtest, dann kann man nicht davon sprechen, daß sie einen tollen Service macht. Oder wie siehst Du das? Ich habe damit auch nichts von ihr verlangt, was nicht vereinbart war. Das war mit Sicherheit nicht vereinbart! Ich hab das in meinem Bericht nicht erwähnt, da ich mir die blöden Kommentare ersparen wollte.

aber niemand hat ein recht darauf dass eine sw auch nur irgendetwas tun müsste, das ist immer noch freiwillig (zumindest sollte es so sein).

Ich habe nie auf ein Recht gepocht oder etwas eingefordert. Ich habe nichts von Sandra verlangt, was nicht vereinbart war. Ganz im Gegenteil! Ich hab sogar auf einen Teil der mit ihr vereinbarten Zeit verzichtet. Den Grund hast Du ja im vorigen Absatz gelesen.

...so wird er von der sw die ihn erkennt dann real auch nicht mehr das volle bekommen

Das war in meinem Fall nicht so, denn ich war das erste Mal bei ihr, dabei will ich's auch belassen.

Zu deiner Ehrenrettung möchte ich sagen, daß Du dein Posting wohl auf die "Totalüberlauerer", wie Du sie nennst, beziehst. Deshalb fühle ich mich auch nicht angesprochen, ich wollte dir nur mit einigen Details erklären, wie ich zu meiner Meinung gekommen bin. Vielleicht kannst Du meine Beweggründe ein bißchen nachvollziehen. Ich hoffe alle Unklarheiten ausgeräumt zu haben und daß wir dieses Thema jetzt durch haben.

Offensichtlich haben wir aneinander vorbeigeredet, -gelesen, bzw. -geschrieben. Können wir uns darauf einigen?

Ich wünsch dir noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Mr.Fellatio

Hallo Mia!

Offensichtlich haben wir aneinander vorbeigeredet, -gelesen, bzw. -geschrieben. Können wir uns darauf einigen?

Ich wünsch dir noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Mr.Fellatio

darauf können wir uns ABSOLUT einigen.
und du hast auch recht dass ich bei meinen ausführungen dezitiert NICHT dich gemeint habe, ich mein schon die "totalüberlauerer" denn die nehmen jeden anlass um sich in ihrer irrigen meinung bestätigt zu fühlen.

wie du sicher weisst wurde selbst nietzsche mal gründlich falsch verstanden ...

bussi
mia

Ich war auch mal vor 2 Jahren bei ihr, hab irgendwie ihre Nummer verloren, kann mir jemand die Nummer per PN zuschicken, DANKE