Hostessen nikki76 leswing

T

Gast

(Gelöschter Account)
inseriert auf leswing und hat anscheinend eine wohnung im 3ten bezirk.

konnte leider nichts im forum findet.. aber vielleicht weiß ja jemand etwas zu berichten?

Treffen in Hotel, Preise ok, aber nur wenn du auf Hausfrauensex stehst ....

hm, was kann man sich unter hausfrauensex vorstellen? macht eine sehr adrette erscheinung und ich glaube nicht dass sie mit der kochschürze auftauchen wird :)

Nikki76 aus dem leswing ist glaube ich im Erotikforum als als SexyViki registriert. Eine hübsche und tolle Frau. Gibt einige gute Berichte.

http://www.erotikforum.at/gewerblic...eheschlampe-ficken.402769-seite57#post5298459

Musst dich leider ausbessern. Nikki ist im Forum unter heisse_nicole registriert.
Hatte schon das Vergnügen. 110/h für feinen gfs sind gut investiert.
War mit Service immer zufrieden. Ist wirklich eine reine hobbysw.
Viel Spaß mit ihr.

Musst dich leider ausbessern. Nikki ist im Forum unter heisse_nicole registriert.
Hatte schon das Vergnügen. 110/h für feinen gfs sind gut investiert.
War mit Service immer zufrieden. Ist wirklich eine reine hobbysw.
Viel Spaß mit ihr.

kann mich dir, wir kennen uns ja bereits gggggg; nur anschließen

dazu noch mein senf:
ist ein gutes mädchen. hatte schon mehrmals das vergnügen mit ihr. einzig spritzen in mund oder gar schlucken geht gar nicht.
ging aber aber sonstige wünsche gut ein -vorgeritten, herr hinaus, und ich zu ihr......
turnt mich an und hat sie echt waschnass gemacht.

war eine echte sauerei mit ihr. hatte sie auch mal für einen hotelbesuch gebucht. das war nicht so ihres.
sehr maschinell und steril. hatte sie extra genommen da wir uns ja schon gut kannten.

fazit: besuch im ibis zu empfehlen, allerdings für mich nicht mehr. -mich stören diese billigzimmer sehr.

Zurück
Oben