Studios Nikol - Jurekgasse 7 - Warnung!

Mitglied #74332

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
71
Eines meiner schlechtesten käuflichen Sexerlebnisse.:mauer::mauer::mauer: 60 Euro für eine halbe Stunde. Die Anzeige im Kontaktbazar ist ja die
reinste Frechheit. - Kein Schmusen, kein GFS, Brust nur ein bisschen anfassen, kein Fingerln, keine Vollendung auf der Brust und lustlose Atmosphäre. Ich hatte bisher ein paar gute bis sehr gute Sexerlebnisse in der Jurekgasse. Darum bin ich auch diesmal auf Risiko gegangen und habe ein neues und noch unbewertetes (?) Mädchen ausprobiert. Aber leider Reinfall. Nach einer Viertelstunde habe ich die "Aktion" abgebrochen, habe meinen Unmut geäußert und bin wütend gegangen. :mauer:

€ 60.- sind kein Risiko und verschmerzbar!

Halbe Stunde Schmusen, GFS + COB und Brust anfassen mit Fingerln noch dazu gibts auch in zahlreichen anderen Studios um dieses Geld nicht. Vielleicht hast Du zu viel erwartet ... Dein Verlust hält sich wirklich in Grenzen. Dies und Ähnliches passiert jedem zweimal ->

1. Zum Erstenmal & zeitgleich auch
  2. Zum Letztenmal (hoffentlich zumindest)
Verstehe nur nicht, warum Du das nicht im Vorhinein abgeklärt hast! - aber aus Fehlern lernt man ja!

Trotzdem Danke für die Warnung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darum bin ich auch diesmal auf Risiko gegangen und habe ein neues und noch unbewertetes (?) Mädchen ausprobiert. Aber leider Reinfall. Nach einer Viertelstunde habe ich die "Aktion" abgebrochen....

Dennoch möchte ich Dir dafür ein grosses Lob aussprechen, es sollte mehr von Deiner Sorte geben. :klatsch:

Es gibt soviele Girls in Wien, wenn da jeder wochenlang auf irgendeinen Bericht wartet, dann tut sich ja rein gar nix.

Sowas muss man einfach abhaken. "No risk, no fun", lautet die Devise. Was heisst, das kriegst Du irgendwann über ein positives Erlebnis sicher auch wieder zurück.

Muss dem Meister wieder mal Recht geben. Mein Posting war auch nicht als Kritik gemeint, sondern sollte uns alle wieder mal an das "kleine Einmal Eins des Freiers" erinnern...

Also gameover: Vor den Vorhang und Danke nochmals für die Warnung

Muss dem Meister wieder mal Recht geben. Mein Posting war auch nicht als Kritik gemeint, sondern sollte uns alle wieder mal an das "kleine Einmal Eins des Freiers" erinnern...

Also gameover: Vor den Vorhang und Danke nochmals für die Warnung
Zur Ergänzung: Es war einfach zuviel, was nicht gepasst hat, und so hat es eben nicht einmal für ein durchschnittliches Erlebnis gereicht. Und auch 60 Euro sind für mich viel Geld, die ich nicht gerne aus dem Fenster schmeiße. Dafür muss ich einen ganzen Tag arbeiten und auch eine wirkliche Leistung erbringen. Ich würde die Nikol nicht als klassische Abzockerin bezeichnen, aber sie ist meiner Meinung nach für den Job nicht geeignet.- Das war meine persönliche Erfahrung, aber vielleicht investiert wer anderer auch noch Geld und kann dann posten;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben