Hostessen Nikol perverse lolita mit extreme service

optisch ist sie sicher nicht der hammer, aber sie schluckt für 80 euro
und sie gibt dir dabei das gefühl, dass es ihr spass macht

Ich frage mich was Sie unter "extrem Service" meint, denn für mich hört es sich normal an,

Mit "extrem" sind sicher Dinge wie Pisse schlucken oder kotzen gemeint, das macht sie nämlich, denn diese Dienste sind im Pay6 Bereich nicht oft zu bekommen. Zu ihr persönlich kann ich allerdings nichts sagen.

Hi Maxim,
grabe den alten Beitrag wieder aus. Nikol ist aktuell wieder in Rosenheim aktiv. Ihr Service ist jedenfalls sehr besonders. Man kann ihr zur Begrüßung direkt in den Mund pissen und ihr dabei ins Gesicht spuken. Sie läßt sich richtig gut fisten und ihr ZA tief und innig. War schon öfter bei ihr. Klare Empfehlung

Hi Maxim,
grabe den alten Beitrag wieder aus. Nikol ist aktuell wieder in Rosenheim aktiv. Ihr Service ist jedenfalls sehr besonders. Man kann ihr zur Begrüßung direkt in den Mund pissen und ihr dabei ins Gesicht spuken. Sie läßt sich richtig gut fisten und ihr ZA tief und innig. War schon öfter bei ihr. Klare Empfehlung
Hast du nen link zu ihr

Hi Maxim,
Link ?

Zurück
Oben