Massagen Nikol2017 Locanto

Ich war zwar noch nie bei ihr...

Aber ich rate generell Leuten eher ab, wenn es so ein kurzes „liebloses“ Inserat ist.
Ich glaub dann immer, dass man dort nicht so behandelt wird, wie man es sich eventuell wünscht.

Wenn sie sich beim Inserat schon keine Mühe macht, warum dann wenn du dort bist?

Aber ich kann mich natürlich auch irren!!
Das eine Foto is allerdings schon top und macht Lust....

Ich schließe mich hier grundsätzlich meinem Vorposter an (war ebenso noch nicht dort).
Sie inserierte zu Beginn unter diesem Profil Profil von fjuci1983 | Locanto Mobil und war in der Nähe von Spittelau tätig.
Küssen nicht möglich, soweit ich weiß.

Hi!
Gibts schon erfahrungen zu dieser Dame hier?
Geile blondine massiert dich! Privat&geil, Wien Mobil

Inseriert seit geraumer Zeit bei Locanto. Hat noch keine bewertungen und 90€ für eine stunde finde ich auch nicht viel.
Was auch immer ihre massagen alles beinhalten...

War schonmal wer bei ihr?

Danke!

Ich denke, ich war einmal bei dieser Dame (sofern es jene aus der Döblinger Hauptstraße in 1190 ist). Sie ist tendenziell auf GV aus, die Massage (worauf ich aus war) ist zu vergessen. War zwar nicht unfreundlich, ist aber nicht die Charmebombe. 0% Wiederholungsgefahr.

Hatte mal TERMIN, fuhr durch halb Wien, dann hat sie nicht geöffnet und auch nicht mehr am Tel abgehoben. Sowas geht gar nicht und ist auch uninteressant. Da kann sie jetzt noch so schöne Bilder Posten.

war vor 2 Wochen bei ihr - solides Service (Hausmannskost halt - nicht herausragend, aber auch nicht schlecht) - hat ein bissi ein "Baucherl", aber ansonsten eh eine ganz Nette - für mich persönlich jedenfalls keine Wiederholungsgefahr!

Ok, danke für die Info!
Ein bissi ein "baucherl" stört mich nicht, sofern die fotos in etwa der realität entsprechen. Dass die alle ein bisschen geschönt sind, is klar.

Spricht sie Deutsch, oder is sie so eine, die sich eher mit Zeichensprache verständigen muss und bei jedem zweiten Satz ein "nix verstehen" antwortet?

Ich denke, ich war einmal bei dieser Dame (sofern es jene aus der Döblinger Hauptstraße in 1190 ist). Sie ist tendenziell auf GV aus, die Massage (worauf ich aus war) ist zu vergessen. War zwar nicht unfreundlich, ist aber nicht die Charmebombe. 0% Wiederholungsgefahr.
Die auf der döblingerhaupstrasse war sehr geil in ihr service jz finde uch sie nimmer schon seit langem würde michbsehr freuen wenn ich sie wieder treffen könnte

Zurück
Oben