Hostessen Nikola..wer kennt sie ?

war noch niemand bei ihr ???? das kann ich fast gar nicht glauben

also das mit den mehreren Mädchen ist dann offenbar das Studio unmittelbar neben dem der Anita - scheinen beide die Adresse Stuwerstraße 19 zu haben.

sorry aber dieser dame drückt es ja das silikon schon aus den augen raus

:mauer:

interessant, an der Adresse Stuwerstraße 19 ordiniert doch die "berühmte" Anita, oder irre ich mich da?

Die "berühmte Anita" ordiniert Stuwerstr. 19 Top 2.
Das ist rechts vom Hauseingang.
Das andere Studio ist 19/1,links vom Hauseingang.
Von diesem Studio gibt es ganz wenig Berichte und die
sind nicht sehr schmeichelhaft. :winke:

...Das andere Studio ist 19/1,links vom Hauseingang.
Von diesem Studio gibt es ganz wenig Berichte und die
sind nicht sehr schmeichelhaft. :winke:

hab mir auch schon manchmal beim Vorbeigehen gedacht, daß mir die Mädels dort drinnen irgendwie dubios vorkommen

hab mir auch schon manchmal beim Vorbeigehen gedacht, daß mir die Mädels dort drinnen irgendwie dubios vorkommen

Ich will die Damen dieses Studios nicht schlecht machen,ich kenne
sie nicht.
Aber Fakt ist,in natura schaut diese Nikola nur halb so gut aus wie auf den Fotos.
Ich sah sie auf der Strasse als sie ins Geschäft ging.
Für mich ist immer noch Anita auf 19/2 die Königin des Stuwerviertels.
Aber ich bin bekanntermassen ein grosser Fan von ihr.:oops:

....Fakt ist,in natura schaut diese Nikola nur halb so gut aus wie auf den Fotos.

Nur halb so gut?
Also, wenn von den wenigen optischen Reizen, die dieses Inserat ausstrahlt, nur die Hälfte übrig bleibt, ist doch nix mehr da!

Bei Anita gebe ich dir recht :daumen: Nicht nur ein Augenschmaus sondern ein Fest der Sinne!

Ich war auch schon mal bei NIKOLA, aber nur reingeschaut und sie ein bissl abgecheckt.

Sie ist wirklich sehr(!) attraktiv und sehr vollbusig, schlank, leicht griffig, allerdings auch mit einer leichten Tendenz zur "Schnippigkeit" (manche würden auch sagen, "Zickigkeit").

Da sie mir High-Heels, Strümpfe etc., auf mehrmaliges Nachfragen hin, strikt verweigerte und mir stattdessen nur ein Service in ihren "Schlapfen" bieten wollte, bin ich dann halt unverrichteter Dinge wieder abgezogen.

Eigentlich hat sie mich ja einfach wieder weggeschickt, genaugenommen. :confused:

Vielleicht war ich ihr auch einfach nur zu alt, und wenn die "Chemie" bei einem polnischen Mädel nicht Zustande kommt, dann ist das vermutlich auch der einzig sinnvolle Weg, unverrichteter Dinge wieder abzuziehen.

Verlockend, neben ihrem tollen Aussehen, natürlich auch der Preis, den sie mir nannte, nämlich 100/h.

Zurück
Oben