- Reaktionen
- 10.288
- Checks
- 6
Hey Leute am Donnerstag ist Nikolaus was schenkt ihr denn. Und an alle jetzt keine dummen Kommentare
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und an alle jetzt keine dummen Kommentare
Der Nikolaus hat einen Stab und den hält sein Knecht ggok. der erste der etwas von einem prallen sack schreibt ist raus.
Ich bin der Nikolaus, der Gute.ok. der erste der etwas von einem prallen sack schreibt ist raus.
Den Sack trägt eh der Krampusok. der erste der etwas von einem prallen sack schreibt ist raus.
mit oder ohne Haare - wenn ja dann ja!ist man eigentlich exhibitionist wenn man die rute ins fenster stellt?
Nikolaussackerl mit Süßkram, Nüssen, Äpfeln und MandarinenAlso was habt ihr als Kinder bekommen?
Immer schön mit gutem Beispiel voran, gellok. der erste der etwas von einem prallen sack schreibt ist raus.
Immer schön mit gutem Beispiel voran, gell![]()
Es gibt SchokoladeHi,
als Atheist ist das ein ganz normaler Tag.
LG Tom
HalloIn Schweden gibt's es kein Krampus oder Nikolaus. So für mich ist es ein normale Wochentag![]()
Es gibt Schokolade![]()
![]()
Nikolaus ist ein Brauchtum für Kinder und junggebliebene wie michHi,
und die bekommen wir von dem mit der 250ccm Kawasaki? Und was ist daran erotisch? Sein Schwanzava ist es nicht?
Oder muss man der die Schokolade aus dem Bauchnabel schlürfen?
Finde ich nicht so prickelnd ...
LG Tom