Privat Diverses Nikolaus

Meine Kinder sind schon groß, bekommt aber trotzdem jeder einen Schokonikolaus, gehört einfach dazu :liebe:

Ein oldschool Nikolaus Sackerl
Mit Erdnüssen, Mandarinen und kleinen schokonikoläusen oder Schokokrampusse

Muss mal was loswerden als Nikolaus hat Mann es nicht leicht! Denn viele Eltern glauben das Weihnachten ausfällt! So kommt es mir halt vor als Nikolaus! Bei mir gibts normal a paar Erdnüsse und Mandarinen und an schoko Nikola und einen aus Lebkuchen! Und eine kleigkeit zum Spielen! So kenn ich das aus meiner Kindheit! Aber gewisse Eltern geben den Kindern so viel das ich es kaum tragen kann! Und ich mache das schon ca 16 Jahre lang! Also was habt ihr als Kinder bekommen?

Ich finde deine Frage als Mutter ja schon etwas eigenartig, aber bitte klär mich auf, was hat das hier zu suchen????

:hmm: ist man eigentlich exhibitionist wenn man die rute ins fenster stellt?

In Schweden gibt's es kein Krampus oder Nikolaus. So für mich ist es ein normale Wochentag ;)

Hi,

und die bekommen wir von dem mit der 250ccm Kawasaki? Und was ist daran erotisch? Sein Schwanzava ist es nicht?

Oder muss man der die Schokolade aus dem Bauchnabel schlürfen?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Finde ich nicht so prickelnd ...

;)

LG Tom
Nikolaus ist ein Brauchtum für Kinder und junggebliebene wie mich :D es muß nicht immer um Erotik gehen

Du bekommst von mir einen Nikolaus ;):rolleyes:

Zurück
Oben