Peepshows NIKOLETTA

C

Gast

(Gelöschter Account)
Wer hat Erfahrung mit Nikoletta (Nr.3 in BG)? Sie hat der grösste Hintern was ich je gesehen habe! :respekt:

Ihr Po ist noch grösser geworden!!! :shock: :shock: :shock:
Eine gute Entspannung für alle, die nicht unbedingt einen 40 kg Teenybody brauchen. Im Mai Rbg, im Juni Bg.

Kann ihr vielleicht endlich jemand andere Strümpfe besorgen!
Ich find das sieht immer wie eine italienische Wurst aus deren Namen mit nicht einfällt!

Mortadella? Was für musikalisches Wort! Das kann ihr Künstlername werden! :p
Ihr Beine sehen mit den XXXL-Netztrümpfen wirklich doof aus.

Sie ist wirklich noch "stärker" geworden, das finde ich nicht mehr so toll. :roll:
Der Name Mortadella ist ein Volltreffer. Bella Mortadella. :mrgreen:

also ich mag sie!
1. weil ichs üppig mag und
2. weil sie so aussieht wie Lorelei Gilmore

war gestern bei ihr in der solo und wollte nur wixen und ein bissi angreifen. da hat sie mich bereits das erstemal genervt mit: ich möge doch bumsen, da ist angreifen dabei. was ich aber nicht wollte,

also hab ich 30 incl küssen auf Brust gelöhnt. dann hat meine Berührungen anteilnahmslos aber geduldig über sich ergehen lassen. zwischendurch hat sie mich noch mindestens 2 mal zu gv aufgefordert und verständnislos reagiert als ich wieder ablehnte. auf meine Aufforderung hat sie sich ein bissi widerwillig selbst berührt. sie hat zwar immer freundlich gelächelt machte aber auf jedenfall einen eher pikierten eindruck

zum Glück war ich spitz wie Nachbars Lumpi, dass mir diese fade Darbietung reichte. Wiederholungsgefahr geht gegen 0

ach ja, für Interessiete: gv = 80€

also ich mag sie!
1. weil ichs üppig mag und
2. weil sie so aussieht wie Lorelei Gilmore

war gestern bei ihr in der solo und wollte nur wixen und ein bissi angreifen. da hat sie mich bereits das erstemal genervt mit: ich möge doch bumsen, da ist angreifen dabei. was ich aber nicht wollte,

also hab ich 30 incl küssen auf Brust gelöhnt. dann hat meine Berührungen anteilnahmslos aber geduldig über sich ergehen lassen. zwischendurch hat sie mich noch mindestens 2 mal zu gv aufgefordert und verständnislos reagiert als ich wieder ablehnte. auf meine Aufforderung hat sie sich ein bissi widerwillig selbst berührt. sie hat zwar immer freundlich gelächelt machte aber auf jedenfall einen eher pikierten eindruck

zum Glück war ich spitz wie Nachbars Lumpi, dass mir diese fade Darbietung reichte. Wiederholungsgefahr geht gegen 0

ach ja, für Interessiete: gv = 80€

in welcher ps war das?
thx emil

Ich habe sie vor kurzem mit einem Zuhälter-Typ gesehen; sie hat sehr viel abgenommen. :confused:

Zurück
Oben