Nikolosackerl

Reaktionen
37.513
Ist eure Mama auch immer noch so nett, ein nikolosackerl für euch zu machen, obwohl ihr schon längst erwachsen seid und schon eigene kinder habt? Also, meine kanns nicht lassen...😂
Ich finds aber eh total lieb...

Schönen Nikolo wünsch ich euch!
Obwohl...den einen oder anderen wird heute wohl der Krampus holen...😉

Ist eure Mama auch immer noch so nett, ein nikolosackerl für euch zu machen, obwohl ihr schon längst erwachsen seid und schon eigene kinder habt? Also, meine kanns nicht lassen...😂
Ich finds aber eh total lieb...

Schönen Nikolo wünsch ich euch!
Obwohl...den einen oder anderen wird heute wohl der Krampus holen...😉
Nein, ich besorg nicht mal meinen kindern eines, weil sie die von meinen eltern, meinen exschwiegereltern, und meiner Oma bekommen.

Kriegers Eltern schicken uns aber jedes jahr ne riesenkiste mit Advendskalendergeschenken. Das ist schon hammergeil.

Nein ich bekomme kein Sackerl mehr…. :(Sollte mich mal beschweren….:cautious: Ich hab gedacht, wenn man groß ist, bekommt man keines mehr…..:mad:

Sackerl hab i koans kriagt, oba geht ohne a :). Heuer waren's a Gutschein vom örtlichen Wirt, Druckerpatronen und a Tschoklad :mrgreen:

Meine Kinder sind erwachsen und bekommen wohl solange ich lebe Adventkalender, Nikoläuse und Osterhasen
Adventkalender hab ich auch bekommen und a mordsdrum Freude damit 😁
Der Nikolaus war noch nicht bei mir 😟 der wird mich doch nicht vergessen haben 🥺

Herzlichen Dank an die admins an dieser Stelle, die diesen unschuldigen thread gesäubert haben, dessen sinn eigentlich darin bestand, schöne kindheitserinnerungen zu wecken.

Meine Kinder sind erwachsen und bekommen wohl solange ich lebe Adventkalender, Nikoläuse und Osterhasen
Adventkalender hab ich auch bekommen und a mordsdrum Freude damit 😁
Der Nikolaus war noch nicht bei mir 😟 der wird mich doch nicht vergessen haben 🥺
Kommt schon noch, ansonsten holst dir halt von hier ein Lausi...😉

Ist eure Mama auch immer noch so nett, ein nikolosackerl für euch zu machen, obwohl ihr schon längst erwachsen seid und schon eigene kinder habt?

Nein ist sie nicht, da sie weder zu den eigenen Kindern, geschweige denn, zu den Enkelkindern einen Kontakt hat.
Dafür schickt die Schwiegermutter ein Nikolosackerl für die Enkerln.

Zurück
Oben