Asia NikoStudio64 - www.sexgirl.at

Mitglied #690859

Neues Mitglied
Männlich Deutschland, Nordrhein-Westfalen
Reaktionen
2
Guten Abend werte Mitstreiter,

mein erster Beitrag und gleich eine Frage :rolleyes:
Ich bitte um Nachsicht...
Ich versuche mich per Bericht für eure Hilfe zu revanchieren.

Ich bin ab und zu beruflich in Wien und würde gerne mal asiatisch Natur naschen.
Ich hab mich zwar schon fleißig durchs Forum gewühlt, aber zu NikoStudio64 - www.sexgirl.at biin ich nicht so recht fündig geworden.
NikoStudion64
Super Bewertungen auf booksusi, die mich zwischen misstrauisch und interessiert schwanken lassen.
Mir ist schon klar das die Bewertungen mit Vorsicht zu genießen sind und auch die Bilder.
Aber mich interessiert es schon mal eine Asia Dame oder zwei :poppen: als Hotel Gast zu begrüßen.
Skinny ist übrigens nicht so meins.

Hat schonmal wer Erfahrungen mit der Agentur (nur Haus/Hotel Besuche laut Profil) gemacht?

Vielen lieben Dank

Guten Abend werte Mitstreiter,

mein erster Beitrag und gleich eine Frage :rolleyes:
Ich bitte um Nachsicht...
Ich versuche mich per Bericht für eure Hilfe zu revanchieren.

Ich bin ab und zu beruflich in Wien und würde gerne mal asiatisch Natur naschen.
Ich hab mich zwar schon fleißig durchs Forum gewühlt, aber zu NikoStudio64 - www.sexgirl.at biin ich nicht so recht fündig geworden.
NikoStudion64
Super Bewertungen auf booksusi, die mich zwischen misstrauisch und interessiert schwanken lassen.
Mir ist schon klar das die Bewertungen mit Vorsicht zu genießen sind und auch die Bilder.
Aber mich interessiert es schon mal eine Asia Dame oder zwei :poppen: als Hotel Gast zu begrüßen.
Skinny ist übrigens nicht so meins.

Hat schonmal wer Erfahrungen mit der Agentur (nur Haus/Hotel Besuche laut Profil) gemacht?

Vielen lieben Dank
Diese Fotos kannst du vergessen oder sie sind 10 Jahre Alt.Habe Mal eine gebucht habe sie von zu Hause Abgeholt habe sie gar nicht Einsteigen lassen da an dieser Dame nichts gestimmt hat.

Niko hatte früher Mal ein Studio mit alten Frauen und Fake Fotos. Jetzt vermittelt sie die gleichen Frauen nur mehr per Hausbesuch und jünger sind sie nicht geworden 😂. Mein Tipp für dich lass die Finger davon. Gibt ein paar Asia Girls auf booksusi die du buchen kannst und definitiv das gewünscht Girl bekommst das du möchtest

Genau die suche ich ja :rofl:
Eher die Damen?
Pandasia
Lexie Hot
Bing Bing

Danke euch
Pandasia kenne ich nicht sieht aber nach Fake Foto aus.
Lexie hot kenne ich nicht und wollte ich selbst Mal testen aber antwortet nicht auf meine WhatsApp bzw hat sie nicht gelesen.
Bing Bing ist die ehemalige MauMau und wenn sie vom Service nicht nachgelassen hat kannst wenig falsch machen.
Lg

Bin erst letzte Woche vorbei gewandert. Das Fenster rechts von der Türe weit offen, drinnen hörte Mann werken. Die Eingangstüre zu. Hätte ja auch ein Umbau für andere Zwecke sein können.

Also, dürfte wieder der Betrieb aufgenommen sein.

Erkundung wäre notwendig wer da werkt.

Bin erst letzte Woche vorbei gewandert. Das Fenster rechts von der Türe weit offen, drinnen hörte Mann werken. Die Eingangstüre zu. Hätte ja auch ein Umbau für andere Zwecke sein können.

Also, dürfte wieder der Betrieb aufgenommen sein.

Erkundung wäre notwendig wer da werkt.
Der Name vom Studio ist Studio Tina. Also denke ich mal kein Asia. Werd aber heute mal reinschauen

Bin am Samstag auch vorbeigewandert. Ich 20m vor dem Studio kam ein Mann raus, jedenfalls sehr dunkel mit Bart.
Wie ich vor dem Studio stand, OPEN war dunkel.
Eingangstüre etwa 10 cm offen, ein Chaos noch vom einziehen, viel gehört da noch verstaut. Das Fenster rechts vom Eingang innen mit Folie verklebt, also blind.

Bin am Samstag auch vorbeigewandert. Ich 20m vor dem Studio kam ein Mann raus, jedenfalls sehr dunkel mit Bart.
Wie ich vor dem Studio stand, OPEN war dunkel.
Eingangstüre etwa 10 cm offen, ein Chaos noch vom einziehen, viel gehört da noch verstaut. Das Fenster rechts vom Eingang innen mit Folie verklebt, also blind.
Bin gestern ein paar Mal vorbei gefahren. Es war immer alles dunkel. Dachte es hat gar nicht offen

Zurück
Oben