T
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo Leute, ich hab das Forum durchsucht und bin aber leider auf keine Brauchbaren Berichte gestoßen...
Desswegen meine Frage... Also ich möchte die Nina (inseriert auf kontaktbazar.at) besuchen und wollte mich erkundigen wer schon bei Ihr was und was ihr über das Service berichten könnt??
Hier ihr Inserat:
Nina - 1140 Wien, Linzer Straße 115 - **** tel.nr. gelöscht - bitte forenregeln beachten
Liebevolle - erotische - kleinbusige Wienerin
Ich bin 38 Jahre jung und verwöhne den gepflegten Herren mit Massagen jeglicher Art, zärtlichen und gefühlvollen Sexspielen inkl. Griechisch! Französisch mit Mundvollendung, Eierlecken, Analspiele, Fußerotik, devot!
Ich bin von MO-FR ab 11-20 Uhr für dich da! Diskreter Hintereingang.
Bis bald, Nina
Klingt recht gut und vorallem ist sie Österreicherinn...
Lg. Tom
Desswegen meine Frage... Also ich möchte die Nina (inseriert auf kontaktbazar.at) besuchen und wollte mich erkundigen wer schon bei Ihr was und was ihr über das Service berichten könnt??
Hier ihr Inserat:
Nina - 1140 Wien, Linzer Straße 115 - **** tel.nr. gelöscht - bitte forenregeln beachten
Liebevolle - erotische - kleinbusige Wienerin
Ich bin 38 Jahre jung und verwöhne den gepflegten Herren mit Massagen jeglicher Art, zärtlichen und gefühlvollen Sexspielen inkl. Griechisch! Französisch mit Mundvollendung, Eierlecken, Analspiele, Fußerotik, devot!
Ich bin von MO-FR ab 11-20 Uhr für dich da! Diskreter Hintereingang.
Bis bald, Nina
Klingt recht gut und vorallem ist sie Österreicherinn...
Lg. Tom
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: