L
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kann mir wer die nummer bzw. adresse von nina zukommen lassen? bitte um eine pn!
danke![]()
Also sie Nina ist zwar schon ein bißchen reifer ca 45 aber die hat noch immer geile Stehtitten und ist relativ schlank (wirst du beim Besuch aber gleich sehen sie Empfängt i, durchsichtigen Neglegee) und sehr gepflegt darauf legt sie großen wert wenn du duschen warst und du gehst danach nochmals pinkeln schickt sie dih nicht nur abwaschen sondern sie duscht in dir gleich selbst ab.
Dann gehts ab auf Ihre Spielwiese sie massiert dich zuerst am Rücken und dann am bauch und dann fragt sie ob sie anfangen kann zu blasen dass ist echt die wucht sie macht es hingebungsvoll und mit liebe schöööön tief dann fordert sie dich auf auch sie zu verwöhnen wenn du dass dann toll machst dann ist sie richtig rollig und sagt besser gesagt keucht dir zu los steck in mir rein dann verkehr in allen Stellungen die dir bekannt sind und wenn sie merkt dass es dir gleich über geht gummi runter und die ganze ladung auf Ihre pracht titten. der Preis liegt bei 80 Euronen die Stunde also ein Schnapperl und sie ist echt a liebes Wiener Mädl also seids lieb zu Ihr!!!
Kannst du mir die nummer bitte zukommen lassen
kann mir wer die nummer bzw. adresse von nina zukommen lassen? bitte um eine pn!
danke