Hostessen Nina Dunantgasse Im 21

L

Gast

(Gelöschter Account)
:daumen::daumen:Wer ein liebhaber von großen Titten und gelen Naturgebläse ist der ist bei ihr top aufgehoben ein echter Geheim Tipp

Also sie Nina ist zwar schon ein bißchen reifer ca 45 aber die hat noch immer geile Stehtitten und ist relativ schlank (wirst du beim Besuch aber gleich sehen sie Empfängt i, durchsichtigen Neglegee) und sehr gepflegt darauf legt sie großen wert wenn du duschen warst und du gehst danach nochmals pinkeln schickt sie dih nicht nur abwaschen sondern sie duscht in dir gleich selbst ab.
Dann gehts ab auf Ihre Spielwiese sie massiert dich zuerst am Rücken und dann am bauch und dann fragt sie ob sie anfangen kann zu blasen dass ist echt die wucht sie macht es hingebungsvoll und mit liebe schöööön tief dann fordert sie dich auf auch sie zu verwöhnen wenn du dass dann toll machst dann ist sie richtig rollig und sagt besser gesagt keucht dir zu los steck in mir rein dann verkehr in allen Stellungen die dir bekannt sind und wenn sie merkt dass es dir gleich über geht gummi runter und die ganze ladung auf Ihre pracht titten. der Preis liegt bei 80 Euronen die Stunde also ein Schnapperl und sie ist echt a liebes Wiener Mädl also seids lieb zu Ihr!!!

Auch ich kenne Nina. Sehe sie nicht ganz so positiv wie mein Vor-Schreiber, aber grundsätzlich ist sie nett, höflich, hat Charme und sieht auch noch sehr gut aus. Hat auch sehr hübsche Augen. Nur das Service .....

Küssen ist nicht möglich, empfindet sie als zu intim. NF halte ich für maximal durchschnittlich (aber ist sicherlich Empfindungssache), beim schlecken wird sie wirklich schön nass und auch beim ficken geht sie gut mit.

Für mich extrem störend war, daß ich nach knapp 45 Minuten aufgefordert wurde duschen zu gehen, da bereits der nächste Termin angemeldet sei - und daß sie mir - obwohl ich extra mehrmals gefragt hatte, ob küssen und schmusen möglich sei, dies nie verneint wurde - und erst als ich schon frisch geduscht dalag und küssen wollte meinte sie: "Mache ich nicht. Hab mich eh gewundert, daß du das wolltest." :fragezeichen:

Sie hat also nicht einmal abgestritten, daß wir im Vorfeld darüber geredet hatten! :mauer:

Daher leider keine Wiederholungsgefahr!

Kann mir auch wer Ihre Kontaktadresse bzw. Tel Nr. senden

Vielen dank im voraus

paul

bitte auch um Kontaktdaten per PN,
vielen Dank im voraus
Marcelo

steht eh fast jeden tag in der krone unter wienerin mit einer one nummer

kann mir wer die nummer bzw. adresse von nina zukommen lassen? bitte um eine pn!

kann mir wer die nummer bzw. adresse von nina zukommen lassen? bitte um eine pn!

Also sie Nina ist zwar schon ein bißchen reifer ca 45 aber die hat noch immer geile Stehtitten und ist relativ schlank (wirst du beim Besuch aber gleich sehen sie Empfängt i, durchsichtigen Neglegee) und sehr gepflegt darauf legt sie großen wert wenn du duschen warst und du gehst danach nochmals pinkeln schickt sie dih nicht nur abwaschen sondern sie duscht in dir gleich selbst ab.
Dann gehts ab auf Ihre Spielwiese sie massiert dich zuerst am Rücken und dann am bauch und dann fragt sie ob sie anfangen kann zu blasen dass ist echt die wucht sie macht es hingebungsvoll und mit liebe schöööön tief dann fordert sie dich auf auch sie zu verwöhnen wenn du dass dann toll machst dann ist sie richtig rollig und sagt besser gesagt keucht dir zu los steck in mir rein dann verkehr in allen Stellungen die dir bekannt sind und wenn sie merkt dass es dir gleich über geht gummi runter und die ganze ladung auf Ihre pracht titten. der Preis liegt bei 80 Euronen die Stunde also ein Schnapperl und sie ist echt a liebes Wiener Mädl also seids lieb zu Ihr!!!

Kannst du mir die nummer bitte zukommen lassen

Zurück
Oben